Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir vielleicht jemand Scary Movie 5 empfehlen,will morgen ins Kino mit meiner Freundin.

Hab schon oft gehört,der soll sehr schlecht sein,aber ich stehe auf die Art von Humor und sie auch...

Mama ist auch sehr gut,aber den hab ich schon auf'm Pc... :emot-what: :biggrin5:.

Hab nur schlechtes gehört. Und diese "Inception" Szene muss wohl auch nicht drin sein...meine Sis war drin und die hat jetzt nicht die höchtsen Erwartungen, und fand ihn trotzdem mies.

Geschrieben

Mit Leslie Nielsen ist mMn einer der besten Schauspieler überhaupt, was Komödien angeht, von uns gegangen. Ich mach mit nem Kumpel jedes Jahr ne Leslie Nielsen Gedenknacht. Da werden immer so 4-5 Filme von ihm geschaut. Gehen einfach immer.

Heut Abend schau ich mir Iron Man 3 an...mal schauen.

Geschrieben

Iron Man 3 - 8/10

Sooo, gestern Nacht in der Premiere gewesen. Musste Ihn auch irgendwie sacken lassen da ich etwas anderes erwartet habe.

Daher muss ich auch sagen das es kein typischer Iron Man ist.

Er hat nachwievor Spass gemacht und war super unterhaltsam. Ben Kingsley spielt fabelhaft und auch der Film ist nicht gleich von Beginn an so am Limit wie mMn die Vorgänger sondern baut sich langsam auf.

Daher wird auch etwas mehr auf den Charakter Tony Stark eingegangen, der für mich in IM3 die grösste emotionale Entwicklung durchmacht.

Die Action hat mich nicht ganz so mitgerissen, die hat mir durchweg etwas gefehlt, das Ende ist aber dafür aber ein Action-Feuerwerk.

Dieser Twist im Film ist nett gedacht, macht den Film für mich aber leider etwas unglaubwürdiger. Mir hat ganz stark (wie auch meiner Vorrednerin) dieses Superhelden-Feeling gefehlt. Auch Downey war für mich nicht ganz auf der Höhe.

Am meisten hat mich dieses "Fernsteuern" der Anzüge genervt. Die können alles quasi alleine und im Endeffekt braucht man Tony da gar nicht...wurde aber dennoch furios gelöst. Klar, das Ende lässt Fragen offen, und auch die Sache wie er seit Avengers gut 30+ Anzüge gebaut hat ist für mich fragwürdig. Da hat mir ein bisschen der Fokus auf gewisse, gerade mir bekannte, Anzüge gefehlt.

Es ist kein IM1 und kein Avengers, aber immer noch ein geiler Film der Spass macht. Dennoch war ich nicht so geflasht wie bei den anderen, gerade vllt. weil der Film storytechnisch mehr macht. Das widerrum ist aber nicht nur schlecht sondern hat mir ganz gut gefallen.

Ist irgendwie schwer zu erklären, muss man echt selbst schauen.

Wer einen reinen Action-Film erwartet ist hier allerdings falsch, was einem vllt "lang" vorkommt, ist für mich halt einfach nur Story. Dennoch habe ich einen komischen Beigeschmack da ich wie erwähnt etwas anderes erwartet habe. Enttäuscht bin ich aber nicht da der Film auf eine andere Art und Weise sehr gut war.

Und was ja bekannt ist, am Ende sitzen bleiben!!!

Geschrieben
Iron Man 3 7/10

der teil bekommt "nur" ne 7,da ich die auflösung um den mandarin echt schwach fand..

die einführung von der figur war so gut gemacht und am ende stellt sich das alles als fake raus und der vermeintliche bösewicht is so ne lachnummer??im ersten moment vielleicht lustig,aber im nachhinein echt schwach

der restliche film war wieder sehr gelungen.. das der sonst so coole tony stark mit den ereignissen aus dem avengers film hier noch zu kämpfen hat,hat mir gefallen und die figur noch sympatischer gemacht.trotzdem fehlt der übliche stark humor nicht in dem film.. die neuen figuren um guy pierce und don cheadle fügen sich auch gut in den film ein,bleiben aber immer noch hinter robert downey jr und gwyneth paltrow in der 2ten reihe.. war wirklich ne guter film und freu mich auf mehr davon

Don Cheadle ist aber keine neue Figur??? Also ich finde das war bisher seine kleinste Iron Man Rolle.

Und ohne den umgespritzten War Machine hätte man Ihn auch garnicht gebraucht ^^

Geschrieben
ich gehe auch immer direkt, bzw. wenn das licht angeht, wenn das nicht direkt angeht wenn der film aus ist bleib ich noch sitzen.

auf jeden fall sobald das licht an geht gehe ich raus ;)

ABER da ich mir sowieso die filme kaufe bei denen ich ins kino gehe(auf BR natührlich^^),werde ich, wenn ich mir den film ansehe IMMER bis zum schluss vorspulen und gucken ob da noch was kommt ;)

In Amerika hatte ich oft den Fall das die Techniker wissen das nach dem Abspann was kommt, die haben den Abspann dann einfach vorgespult. Das war ziemlich nice.

Normal bleib ich auch nicht immer sitzen, aber gerade bei Marvel weiß ich das da gerne nochwas hinterher kommt.

Geschrieben
:D ist ja cool :D

du warst in amerika? hört sich sogar so an als hättest du da mal gewohnt?? :eek6:

Ja hab da 1,5 Jahre lang gelebt.

Dienstags war da Kinotag, 5$ egal welcher Film, sogar IMAX 3D. Und wenn man einmal drinne war, konnte man danach in jeden Film. Also um 15h rein und für 5$ ne Karte geholt, und wenn der Film rum war einfach in den nächsten Raum gegangen und was anderes geschaut.

Und bei nur 5$ führt das dann auch dazu das man sich alles anschaut, da geh ich auch in Filme die ich mir sonst nich im Kino angeschaut hätte.

Geschrieben
Wrong Turn 5 kriegt 7 und Iron Man 3 6? xD

Okay, das is wohl ein spezieller Geschmack den man da sieht ;)

BTT:

I give it a Year (Das hält kein Jahr...) 6.5/10

Gelungene britische Komödie, wobei für mich der Großteil des "Witzes" durch die direkten und hemmungslosen Sprüche mancher Schauspieler erst zu Stande kam. Gerade die Therapeutin hat viel dazu beigetragen in ihren kurzen Szenen. Alles in allem in Ordnung. Bin normalerweise nicht der britische Komödienfan, aber die war wirklich okay.

Iron Man 3 - 8/10

Absolut gelungene Fortsetzung. IMO auch defintiv besser wie der 2er, aber im Vergleich zu vielen für mich ebenwürdig mit dem 1er, nicht schlechter.

Mit hat vor allem die Charakterentwicklung im Film gut gefallen von Tony Stark. Zugegeben sie war nicht sonderlich "groß", aber man hat neue Nuancen seiner Persönlichkeit gesehen, die vorher nicht da waren. Der Plot um Pepper Potts war für mich jetzt etwas aufgesetzt, aber sie hat ihren Zweck erfüllt. Sein Bodyguard Happy war komplett ignorierbar. Hat für mich gar nichts zum Film beigetragen. Ich hätte viel lieber mehr mit dem kleinen Jungen Harley gesehen. Wenn sich jemand mit den Comics auskennt, is der aus den Comics, oder war das nur en 08/15 Char? Die Auflösung um den Mandarin kam jetzt nicht überraschend IMO, aber war unterhaltsam.

Was mir vor allem gut gefallen hat war die Tatsache, dass in Iron Man 3 die Geschehnisse aus Avengers auch aufgegriffen wurden und nicht als "irrelevant" oder in nem anderen Universum stattgefunden abgehandelt werden. Und die kurze Szene nachm Abspann war auch nett :) Und die Sprüche in Iron Man 3 waren auch absolut klasse. Allein wo Harley über seine Eltern redet...einfach nur genial^^ "My Dad went to buy lottery tickets...I think he won...cause it's been six years"...ich bin abgebrochen :D

Kann ich exakt so unterschreiben.

Zu Harley denk ich mir dass das der aus den Comics war, auch wenn das aus älteren News-Berichten nicht so hervorgeht.

Und auch die Entwicklung sowie die "Einbindung" der Avengers Sache fand ich sehr gut. Hat mir gut gefallen und gibt mMn nach den ganzen Marvel Filmen langsam mal nen Zusammenhang. Also einen für "Nicht-Comic-Kenner" immerhin mal besseren Eindruck.

Nur wie gesagt das ganze mit den Anzügen hat mich genervt

da wurde zu wenig Fokus drauf gelegt wann und wie er die gebaut hat. Die Avengers Sache scheint ja noch nich allzulang her zu sein. Und seitdem hat er gut 33-35 neue Anzüge gebaut??? WTF?

Und diese ganze Fernsteuersache war auch nich so meins...auch wenns dennoch ein cooles, wenn auch am Schluss überhastetes Ende war.

Geschrieben

22 Jump Street

Fand den ersten echt gut und unterhaltsam. Der 2. ist wie es oftmals bei Trilogien der fall ist (Teil 3 kommt ja) nicht so toll. Immer noch sehr unterhaltsam, aber schlechter als der erste. Manche Witze kommen mir erzwungen vor und die Situationskomik zwischen Tatum und Hill ist auch nicht mehr so gut. Kann man sich anschauen weil er aber trotzdem gut unterhält.

7/10

Her

Hab mich sehr auf den Film gefreut da er mich vom Look her begeistert hat. Ist auch ein wirklich schöner Film. Kann das leider nicht anders sagen. Ist halt einfach mal was anderes. Relativ depressiver Film (zeitweise) der mich aber zu keiner Zeit gelangweilt hat. Einfache Kost die aber dennoch ein wenig zum Nachdenken angeregt hat (vom Gesamtbild her und der technologischen Entwicklung). Fand den modernen Hintergrund (intuitives Sprach-OS, die Technik der Zukunft) im Kontrast zum 70er-Look des Films aber sehr genial und Phoenix spielt super.

8,5/10

Geschrieben

Den zweiten Panem fand ich weder schlechter noch besser als den ersten Teil. Irgendwie habe ich die ganze Zeit noch auf ein großes Finale gewartet und war dann irgendwie überrascht, als plötzlich die Credits runtergespult und ich mit nervigem Brit-Pop beschallt wurde. In den 140 Minuten ist halt einfach nicht viel passiert, die Gören mussten wieder in die Arena, Eifersüchteleien zwischen Katniss, Gale und Peeta, zwischendurch stirbt mal 'ne Omma... na ja, keine Ahnung, wofür ich da groß Punkte geben soll. x3

Kann ich absolut nur zustimmen. Ist echt wenig passiert in dem Film und gerade in den Arenen merkt man halt das es ein Jugendfilm ist...diese schnellen Schnitte damit man ja nicht allzuviel Gewalt sieht nerven mich ohne Ende.

War auch überrascht als der 2er zu Ende war...irgendwie wurde am Ende dann alles zu schnell abgespult...Maximal ne 5 von 10 imo

Geschrieben

Boah da fang ich auch mal wieder an, viel nachzuholen:

Die Entdeckung der Unendlichkeit - 8,5/10

Hat mir außerordentlich gut gefallen und sehr stark von Redmayne und Jones. Schöne Geschichte, grandiose Bilder und einfach gut wie ich finde.

Birdman - 8/10

Teenage Mutant Ninja Turtles - 6/10

Die 6 Punkte sind echt gut gemeint...schade schade wie eine meiner liebsten Comicserien aus Kindertagen hier verhunzt wurde.

Guardians of the Galaxy - 9/10

Mit der Meinung stehe ich vllt alleine da, aber für mich war der Film rundherum gelungenes Entertainment mit nahezu perfektem Mix aus Komödie, Action und Spannung.

Resident Evil: Afterlife 3D - 5/10

Nur wegen den 3D-Effekten mal ausgeliehen und in 3D geschaut da diese für den heimischen 3D Genuss doch recht gut sind. Ansonsten Standard-New Age Zombie-Kost...für zwischendurch oder Fans kann mans laufen lassen.

Interstellar - 10/10 aber lieber 11/10

Absolut bester Film den ich je gesehen habe. Es kam schon vor das ich mir einen Film 2 mal im Kino angesehen habe, aber nie 3 mal...bis auf Interstellar. Ich war 3mal im Kino, beim 3. Mal in Imax und OV! Ein grandioser Film der mich heute noch zum Nachdenken bringt! Bombastisch! Hat mich sprachlos zurückgelassen...

Snowpiercer - 7,5/10

Starker Film der für mich durch die Bildsprache und den dynamischen Wechsel der Sets punkten kann.

Edge of Tomorrow - 7/10

Find das Thema und das Setting eigtl. sehr interessant und es wurde sogar ganz gut umgesetzt wie ich finde. Hat aber auf jeden Fall Potential nach oben und hat mir sehr gut gefallen.

Moonrise Kingdom - 8/10

Auch endlich mal geschaut. Starker Film mit starken Charaktern und teils genialen Kamerafahrten und -einstellungen. Ist irgendwie was anderes, und mir fällt kein besseres Wort als "schön" ein.

Let's be Cops - Die Partybullen - 7/10

Entgegen meiner Vermutung doch eine echt gute Komödie die ich nicht das letzte Mal geschaut hab...

Mehr fallen mir ausm Stehgreif nicht ein...aber da kommen bestimmt noch mehr :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...