Domi3991 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Hab mir in New York "Evil Dead" angesehen. Top-Werk von Sam Raimi, richtig abartig und ekelhaft, einfach schön. Für mich ist er eine 10/10, objektiv gesehen ist er wahrscheinlich eine 8/10, was für einen Horror- bzw. Splatter-Film echt gut ist. Auf jeden Fall im Kino ansehen, erscheint Mitte Mai in Deutschland. Zitieren
Domi3991 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Kennt jemand andere Filme wie The Cabin in the Woods oder Evil Dead (TdT) die ein gleiches Schema haben? Oder überhaupt gute Filme mit einem großen Gruselfaktor? Drag me to Hell. Ist auch von Sam Raimi (Evil Dead). Zitieren
Domi3991 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Letzte Nacht in der Vorpremiere von Evil Dead:Ich glaub ich habe mich schon lange nicht mehr so auf einen Film gefreut. Die Vorfreude und die Erwartungen waren sehr groß. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist ein super Film, der sich so ziemlich an das Original hält. Zwar enthält der Film kaum Schockszenen wo man sich mal grob erschrecken hätte können, aber da waren schon ein paar krasse und kranke Szenen dabei - aber gerade das macht ja den Film aus mMn. Das einzige was mich wirklich tierisch genervt hat, war die besessene Mia. Aber auch nur, weil sie oft dummes Zeug à la A****l***, Wi*****, Fo*** oder so gesagt hat. Das hat ein wenig die Atmosphäre gestört. Zwar soll der Film halt manchmal ein paar Lacher haben, aber das war nicht unbedingt notwendig. Insgesamt gebe ich Evil Dead 9/10. Ich kann nur eine klare Empfehlung für Horrorfilmfans geben, schaut euch diesen Film unbedingt an! Zum Glück auf englisch gesehen. Gestern war ich bei Side Effects im Kino. (6,5/10) Sehr interessanter Ansatz, gute Schauspieler, aber schlechte Umsetzung. Der Film hat sich etwas in die Länge gezogen. War aber trotzdem ganz ok. Zitieren
Domi3991 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Warm Bodies 7,5/10 - Interessantes Szenario, irgendwie fehlte dann aber doch teilweise Witz oder Spannung. Zitieren
Domi3991 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Django Unchained - hab mich dem Tarantino-Hype gebeugt und mir den Film endlich angesehen, 9/10, der Charme von Christoph Waltz ist einfach ein Wahnsinn. Mit dem Schluss bin ich nicht so zufrieden, deswegen der eine Punkt Abzug. Zitieren
Domi3991 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 The Tall Man (x/10) - Hab bei dem Film abschalten müssen, so verdammt schlecht war der. Zitieren
Domi3991 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Chihiros Reise ins Zauberland (10/10) Meisterwerk! Zitieren
Domi3991 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Nein. Ponyo oder das Wandelnde Schloss gibt es aber nicht Chihiro Die 2 Filme stehen jetzt als nächstes an. Bewertung folgt. Zitieren
Domi3991 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Das Wandelnde Schloss hat mir nicht so gut gefallen (im Vergleich zu Chihiro und Mononoke) 7/10 Zitieren
Domi3991 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Also ich fand Hamburg und Bremen auch eindeutig besser ::(Sorry, aber der musste jetzt einfach sein ) 2T: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Immer noch einer meiner allerliebsten Anime-Filme Daher ganz klar eine 10/10 Gerade auf deine Empfehlung angesehen, persönliche Wertung 8/10. Hat ein bisschen was von Butterfly Effect, hat mich gut unterhalten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.