kingpin Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Buffalo Soldiers 44 Das Wunder von St. Anna "Italien, Herbst 1944: Der Zweite Weltkrieg hat die Toskana erreicht. Die Deutsche Wehrmacht hat ihre letzte Verteidigungslinie errichtet, um den Vormarsch der Alliierten aufzuhalten. Die 92. Infanterie-Division der US-Armee versucht, diese Stellung am Serchio-Fluss zu durchbrechen. Mit dabei sind die vier afroamerikanischen Buffalo Soldiers Hector, Stamps, Bishop und Sam. Während eines Angriffs werden sie von ihrer Einheit abgeschnitten und retten einen italienischen Jungen, den sie in ein nahegelegenes Dorf bringen. Dort erfahren sie etwas, das ihnen in ihrer Heimat verwehrt wird: Gleichberechtigung, Menschlichkeit und Respekt. Gemeinsam mit Partisanen und den Einwohnern des Dorfes bereiten sie sich auf den kurz bevorstehenden Gegenangriff der Wehrmacht vor ..." War ein Blindkauf von mir und ich war ganz und garnicht enttäuscht. Gebe dem Film 8 von 10 Punkten Zitieren
kingpin Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Dabei hätte mich die Meinung echt interessiert weil ich das Thema recht spannend finde...:emot-what:. Kennt sonst noch jemand diesen Film und kann vielleicht sagen ob er wirklich gut ist? So Leute, sorry war in eile heut morgen. Nochmal zu meiner persönlichen Meinung zum Film .... Also der Film hat mich persönlich echt gepackt. Die Kriegsszenen sind auch gut und realistisch in Szene gesetzt und es wird gezeigt wie die farbigen damals für "ihr" Land kämpfen sollten/müssten obwohl sie immernoch zu spüren bekamen das sie für die weissen immernoch ein Volk zweiter Klasse waren. Kann euch den Film aufjedenfall empfehlen!!! Zitieren
kingpin Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 gestern "verführung einer fremden" gesehen 3/10also der film fängt ja echt ordentlich an und mann is am mitraten wer denn nun der killer is.bloss die auflösung is dann echt ne witz und auch total unlogisch. naja War des der Film, wo sie zum Schluss die mörderin war? Kann mich net mehr so recht erinnern. weiss nur das, wie du schon sagtest, der anfang recht spannend war. Zitieren
kingpin Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ziehmlich beste Freunde ( Intouchables ): 10/10 Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=uGe6J_5Izfw]Ziemlich beste Freunde - Offizieller Trailer [HD][Deutsch] - YouTube[/url] Ein Film genau nach meinem Geschmack! Der Film beruht auf einer wahren Geschichte und ist einer der besten die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Hat mich sehr zum lachen gebracht und gleichzeitig einfach traurig gemacht. Schaut euch den Trailer an und entscheidet selbst, ob es etwas für euch ist. The Social Network: 9/10 Facebook... wer kennt es nicht?! Sehr interessant der Film. Fand den zu keinem Zeitpunkt irgendwie langweilig. Schauspielerisch vollkommen überzeugt. Wer wissen will, wie Mark Zuckerberg zu der Idee von Facebook gekommen ist, sollte sich den Film reinziehen. Zitieren
kingpin Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Wer ist Hanna: 5/10 Irgendwie kam bei mir keine Spannung auf..... Fand den Film am anfang noch recht interessant, aber ab der mitte hat er sich mMn ziemlich gezogen. Die Story haben sie auch so bissi oberflächlich rübergebracht. Man hätte mehr auf die Charaktere eingehen können. Zitieren
kingpin Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 So, eigentlich wollte ich gestern ja Der Hobbit geguckt haben, aber "leider" lief der Abend etwas anders als geplant.Anstatt dessen gab es... 7 Psychos - 7/10 ... eine sehr unterhaltsame Komödie mit vielen bekannten Gesichtern. Mir hat der Film auf jeden Fall gefallen. Allerdings sollte man hier definitiv was für Galgenhumor übrig haben und besser nicht zu empfindlich gegenüber blutigen Szenen sein. Stellenweise ist der Film schon sehr makaber und stumpf. Das mag wahrscheinlich nicht jedermanns Sache sein. Zumindest haben gestern ein paar Leute den Kinosaal vorzeitig verlassen. Ich würde sagen, wer Filme wie Brügge sehen... und sterben? oder Kick-Ass mag, sollte auch hieran Gefallen finden. PS: Der Film verrät übrigens das wahre Schicksal des Zodiac-Killers. Hab den letzte Woche im Kino gesehen und von mir bekommt er 08/10 Da waren einige WTF-Momente im Film, und genau sowas trifft meinen Geschmack Gestern Der Hobbit gesehen. 10/10 Kann ich jedem empfehlen!!! War enttäuscht, als er zu Ende war und ich mich jetzt 1 Jahr bis zur Fortsetzung gedulden muss -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.