Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Bärenbrüder - 8/10

Schöner Film mit jeder Menge Kindheitserinnerungen :) Ich weiß noch wie mein Vater mich immer geärgert hat, weil der eine Elch im Film Björn hieß ^^

Abzug gibts für die bescheuerte deutsche Übersetzung der Lieder ... mal ehrlich: ist sowas nötig?

Geschrieben

Ich habe nicht mal ne Top 10, war glaube nur 5 oder 6 mal im Kino 2013 ^^

Ich kann mich an Fast & Furious 6 erinnern, zu dem ich auch 3 mal drin war. Dann noch an Fack Ju Goethe, Hangover 3 und Hours: Wettlauf gegen die Zeit. waren alle recht gut.

Geschrieben
Wettlauf gegen die Zeit war nicht im Kino sondern Direct-to-Dvd ;)

Oh, ok, wusst ich nicht. Habe den auch nur auf Blu Ray geschaut. ^^

Eigentlich schade, da das ja einer von Walkers letzten Filmen war ...

Geschrieben
So melde mich auch mal wieder, da ich in letzter Zeit wieder viele Filme geschaut habe :)

Apocalypse Now 9/10

Full Metal Jacket 10/10

Der Pate 10/10

Zwei glorreiche Halunken 10/10

Predator (3D Bluray) 10/10

Predator 2 8/10

Predators 5/10

Alien 9/10

Aliens 10/10

Alien 3 7.5/10

Alien Resurrection 4/10

Die nackte Kanone 8/10

Der Hobbit 9/10

Der Hobbit - Smaugs Einöde 7.5/10

Was zum?! Predator 2 8 Punkte? Und Predators 5? Eher andersrum :D

Geschrieben

Dexter Staffel 4 - 10/10

Oh mein Gott, Herzklopfen ... Gerade die letzte Folge gesehen. Einfach unglaublich wie die Macher dieser Serie es immer wieder schaffen einen so zu verblüffen ... Echt unfassbar. Aber absolut genial. Ich kann Staffel 5 kaum erwarten. :)

Geschrieben
Elysium 3/5

leider kein zweites district 9. hat auch nicht die tiefe botschaft von district 9. war aber immer noch solide unterhaltung, muss man aber nicht angucken.

Ich find Elysium sogar besser als District 9, keine Ahnung warum ^^

Geschrieben
Na begründen musst du das schon ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Haha, ich weiß nicht, District 9 war ein guter Film, keine frage aber ich fand ihn etwas einseitig und nach ner zeit langweilig, so gut die Message auch rüber kam. Außerdem punktet Elysium bei mir durch Matt Damon ^^ Aber ich finde auf jeden Fall beide Filme klasse :smile:

Geschrieben

Nach gefühlten JAHREN auch mal wieder wat von mir ^^

8 Mile 9/10

Gamer 8/10

The Happening 4/10

Die Tribute von Panem: Hungergames 10/10

Die Tribute von Panem: Catching Fire 8/10

Geschrieben

Mandela - Der lange Weg zur Freiheit 10/10

Der berührt mich so extrem. Ein verdammt guter Film, der mich echt zum Nachdenken anregt. Dazu noch sehr spannend und mit guten Schauspielern verpackt!

Geschrieben
Ui, da hat sich aber einer in den Film verliebt. Der Film ist mir aber deutlich etwas zu einseitig, wenn du wirklich, richtig bewegt bist, lies dir da unbedingt eine Biografie von ihm durch, wo auch ein neutraler Beobachter die geschrieben hat. Der Film selber ist da einfach zu "weiß" geraten :smile:

grüße

Haha, ja das mach ich sowieso noch. Ich habe ihn im Rahmen meines Schulunterrichts gesehen und bin deswegen auch so interessiert daran gegangen. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...