Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Spring Breakers (2012) von Harmony Korine - 5/10

Also so schlecht, wie er von manchen gemacht wird, ist er wirklich nicht. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, was ich davon halten soll. Nach den ersten 5 Minuten dachte ich nur 'Oh Gott, bitte jetzt nicht 1,5 Stunden Jersey Shore und Skrillex-Rumkrakele'. Aber als der ironische Unterton sich bemerkbar macht, hat das Ganze durchaus etwas Amüsantes. Die Bilder in Musikvideo-Optik sind an sich ganz nett anzuschauen und James Franco als Eastcoast-Gangster ist ungewöhnlich aber irgendwie auch lustig. Wenn er beispielsweise am Klavier sitzt und Britney Spears "Everytime" zum Besten gibt und die Mädels in Bikini, Sturmmasken und dicken Wummen um ihn herumtänzeln. Ist das schon Kunst oder reiner Schabernack? Allgemein hat der Film viele sonderbare Momente. Der "Star" des Streifens Selena Gomez verschwindet schon nach der ersten Hälfte und fährt zurück in das behütete Zuhause. Woher die plötzlichen ausgeprägten kriminellen Tendenzen der anderen 3 Mädels herkamen ist mir bis zum Schluss nicht ganz klar geworden. Sie klauen ein Auto und überfallen ein Diner nur um zum Spring Break fahren zu können? Naja, auf Logik setzt der Film nicht, eher auf seine ganz eigene Welt, die aus Sex, Drugs & Rock'n'Roll besteht. Kann man schon mal gucken.

Das ist eigentlich eine wirklich gute Bewertung und ich gebe dir in vielen Punkten Recht aber mir stellt sich die gleiche Frage wie Celinilein: Wofür die 5 Punkte? (Nicht, dass ich was dagegen hätte, ich mag den Film ja selbst) Würde mich nur interessieren.

PS: Irgendwie verkrafte ich es nicht, dass du Skrillex kritisierst ... :cry2:

Zum Thread:

Piranha:

Alexandre Aja

2010

Also ich habe den Film jetzt zum 2. Mal geschaut und muss sagen, dass ich ihn nicht mehr ganz so sau schlecht fand, allerdings habe ich ihn auch mit nem Kumpel gesehen. Solche Filme schaut man ja auch eigentlich nicht alleine. Trotzdem mag ich den Film immer noch nicht. In seinem Genre mag er ja gut sein aber ich kann es nicht ausstehen. Aber es gibt ganz wenig gute Punkte zu vergeben, zum Beispiel für die Wahl der weiblichen Darsteller und die recht gut animierten Piranhas. Ansonsten bleibt ein kranker Splatter Film mit schwacher (bzw.gar keiner) Story und blödem Stil.

Wertung: 2,5/10

Crank:

Mark Neveldine

Brian Taylor

2006

Woaah, was ein geiler Actionfilm ! Ich ging mit wenig Erwartungen rein und kam mit großer Begeisterung wieder raus (Aus dem Film versteht sich ;)). Coole Ideen, gute Besetzung und klasse Action ! Der einzige Schwachpunkt war meiner Meinung nach das Ende. Das war irgendwie etwas schlecht gemacht und nicht hart genug. Daher passte es nicht wirklich. Ansonsten ist der Film wirklich klasse !

Wertung: 8/10

Geschrieben
Haha muss schon beim Gedanken an den Film loslachen. Hab den auch mal vor nem Jahr oder so gesehen und einfach nur: Facepalm :facepalm:.

Der Film ist auch nicht in seinem Genre gut. Der ist in keinster Weise gut, sondern einfach nur schlecht. Das mit den Darstellern kann ich ja noch nachvollziehen, aber die Piranhas waren doch voll mies animiert?

Ich hab es zwar nicht mehr ganz so gut in Erinnerung, aber glaube mich zu erinnern, dass ich mich darüber voll aufgregt habe. Könnte aber auch daran liegen, dass der Film 3D ist und ich ihn nicht auf 3D geguckt habe^^

Ja, also ich kenne mich in dem Genre ja nicht wirklich aus ^^ Deswegen kann ich das nicht beurteilen. Aber ich fand die Piranhas schon einigermaßen gut animiert aber kann ja auch Ansichtssache sein. ;) Ich habe ihn auch in 2D gesehen, bevor ich sowas in 3D schaue, gehe ich lieber ins Kino und schaue mir Barbie an :xd::'>

Geschrieben

Alien vs. Predator:

Dieser Film ist sehr gut mit dem ersten Resident evil Film zu vergleichen. Er baut die Spannung erst auf und geht dann ab der Hälfte mit donnernden Action Szenen gut ab. Das ganze mit einer Priese Horror. Mir hat der Film extrem gut gefallen. Es gab sehr gute Action Szenen, geniale Ideen und ziemlich schicke Animationen. Außerdem stehe ich extrem auf die Aliens und die Predators. Ich finde sowohl die Filme als auch die Spiele mega geil. Und wie schon gesagt ähnelt dieser Film wirklich GANZ extrem dem ersten Resident evil Film (Die Resident evil Reihe liebe ich genauso ^^). Leider hat der Film auch einige Schwachpunkte. Der Cast hätte besser sein können, es gibt so das eine oder andere Logikloch und die Filmmusik war jetzt auch nicht so atemberaubend, wie zum Beispiel in Resident evil. Und warum ich den Film die ganze Zeit mit Resident evil vergleiche? Ganz einfach weil der gute Paul W.S. Anderson für diesen Film verantwortlich ist, genauso wie für Resident evil. Das Ganze mag totale Meinungssache sein aber ich finde den Typen klasse. Zurück zum Film: "AVP" ist ein wahnsinns Actionfilm, den ich mir sicher noch ein paar mal mehr geben werde. Ich freue mich gewaltig auf den 2., den ich mir auch so schnell wie möglich zulegen werde. Außerdem hat der Film mir sehr viel Lust auf all die Spiele der AVP Reihe gegeben. Da hab ich also noch einiges vor mir. :)

Wertung: 8,5/10

Geschrieben

The Last Samurai

Ein toller und epischer Film. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der Film ist absolut stilsicher, atmosphärisch und packend. Mich hat er total mitgerissen mit traurigen und epischen Momenten, die mit einer fantastischen Filmmusik unterstützt wurden. 'Selbstverständlich' ist die wieder von Hans Zimmer, von wem sonst? :) Ich kann den Film absolut empfehlen. Ist auch der einzige Film mit Tom Cruise, den ich wirklich feier. Gehört nun auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen und ich werde ihn mir 100%ig auch noch auf Blu Ray gönnen.

10/10

Geschrieben

The Social Network

Ich glaube der Film lässt sich ganz gut mit einem Wort beschreiben. Meisterwerk. Ein absolut genialer und gut durchdachter Film mit einem top Cast und einem feinen Sinn für Humor. Ich fand ihn sehr interessant und ansprechend und ich kann den Film ausnahmslos weiterempfehlen. Ein fantastischer Meilenstein.

10/10

Public Enemies

Cooler Film mit gutem Cast und einer wirklich beeindruckenden Action. Die Atmosphäre ist in sich stimmig und die Geschichte wird sehr gut erzählt. Er zieht sich leider etwas in die Länge aber davon abgesehen ist es ein wirklich genialer Action Film mit brachialen Szenen.

7/10

Geschrieben

Fast and Furious 5 - 6/10: Guter Actionfilm mit viel spannender Action und nettem Humor. Ansonsten nicht so überragend. Typisch für die Reihe, die ich eigentlich mag aber weit davon entfernt, der perfekte FF Teil zu sein.

Fast and Furious 6 - 8/10: Epische Action und coole Ideen. Besser als Teil 5 und meiner Meinung nach der beste der Reihe. Die Schwachpunkte sind auch wieder typisch: Story und Innovation. ;) Ansonsten Unterhaltung pur.

Geschrieben
Here comes the Boom (mit Kevin James) 10/10

Witzig, spannend und einfach nur Kevin James! Mit vielen bekannten Größen aus der UFC.

Ein Film den man gesehen haben muss und an dem sich (meiner Meinung nach) manche Menschen mal eine Scheibe abschneiden sollten.

VG Gwynn

:thumbsup: Bomben Film !

Geschrieben
ich erinnere mich daran, dass der abgrundtief schlecht war ...

wie kommt der film bei dir zu 6 punkten?

ist ja ok, aber die begründung würde mich interessieren.

Der ist so sau bescheuert und schlecht, dass er wieder gut ist. Jeder hat seinen Humor, dieser Film hat genau meinen getroffen. Hab mich an einigen Stellen krank gelacht. ^^

Geschrieben
Der ist so schlecht, dass er schon wieder schlecht ist. :emot-psyduck:

Hahah, ihr wollt mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass ihr diesen Film ernst bewerten wollt oder? Kommt schon, Leute. Der ist schlecht, klar, aber wenn man ihn witzig findet, dann ist alles gut, denn mehr als witzig sein, will der Film ja auch gar nicht.

Geschrieben
Musste glaube ich einmal lachen, aber das war schon aus schierer Verzweiflung. Wenn du ihn witzig findest, ist's doch okay, es ist halt interessant zu wissen, woraus die 6 Punkte resultieren.

Ja, okay, stimmt, 6 Punkte sind zu viel. Sagen wir 4. Ich finde den halt einfach witzig.

Cop Out - 7/10

Göttliche Sprüche und gute Schauspieler. Story etwas schwach und auch recht bescheuert. Eigentlich 6 Punkte aber Bruce Willis gibt dann doch noch den einen Punkt drauf.

Geschrieben

Die vierte Art - 5,5/10

Also ich fand ihn eigentlich nicht schlecht. Allerdings hatte er viele Schwächen. Es fängt schon bei der Story an. Die Geschichte ist totaler Blödsinn. Ich hab sehr viel gegooglet und nachgeforscht. Es ist auf jeden Fall eine nette Idee, eine Geschichte so zu erzählen, dass der Zuschauer glaubt es sei echt. Aber leider ist der Mix aus Spielfilm und Realität gar nicht gelungen. Der Szenenwechsel zwischen den beiden ist nett gemeint, aber er hat einfach nicht funktioniert. Gut jedoch waren die wirklich geilen Schockeffekte, die mich echt gepackt haben. Es gab nicht viele, aber die, die es gab, waren sehr genial. Außerdem ist Milla Jovovich meine absolute Lieblingsschauspielerin und ich fand sie auch in diesem Film wieder richtig Gut! Die restliche Besetzung war auch gut und die Spannung wird recht gut gehalten. Nebenbei bemerkt: Ich fand den Film wesentlich gruseliger und spannender als JEDER Paranormal Activity/Grave Encounters Teil. Ehrlich gesagt fand ich den Film sogar sehr gruselig. Und das OBWOHL ich Horror Filme sehr gerne schaue und mich selten grusel. :)

Geschrieben

Fack Ju Goethe: 6/10

Hat mir schon gefallen, aber zog sich viel zu sehr in die Länge und ich habe ehrlich gesagt nicht sehr oft gelacht. Dass Farid Bang da mitgemacht hat, fand ich sehr amüsant.

World War Z: 8/10

Sehr geiler Film, hat mir sehr gefallen. Brad Pitt passte gut in die Rolle, nur die restliche Besetzung war nicht so gut und überzeugend. Ansonsten wirklich genialer Film.

300: 9/10

Epischer Actionfilm mit einer atemberaubenden Qualität. Absolute Empfehlung von mir!

Der Diamanten Cop: 6,5/10

Ganz witzig, aber irgendwie auch nicht mehr.

Geschrieben

Babylon A.D. - 10/10:

Ich möchte jetzt zu aller erst sagen: Ich bin kein guter Film Kritiker und kann auch nicht wirklich gut objektiv bewerten, das wissen hier ja sicher einige. ^^ Ich habe mir diesen Film KOMPLETT ohne Erwartungen angesehen. Ich kannte nicht mal einen Trailer. Ich habe nur gesehen, dass Vin Diesel da mitspielt und mir deswegen die DVD gekauft. Ich bin echt überrascht! Das ist der beste Film, den ich mit Vin Diesel je gesehen habe. Da hat er so gut reingepasst und endlich mal neben diesem typischen Badass auch mal eine andere Person gespielt. Die Actionszenen waren so überwältigend und genial, dass ich einfach nur staunen konnte. Sicher werden mir hier viele widersprechen aber meiner Meinung nach ist das ein absolut gelungener Actionfilm!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...