Justc22 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Hangover Gerade eben im Fernsehen das erste Mal gesehen. Einfach legendär. Super Film mit super geilen Schauspielern und nebenbei auch mit einer fantastischen musikalischen Untermalung ! Einfach bombastisch. 10 Punkte ! Zitieren
Justc22 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Happy Gilmore (1996) von Dennis Dugan - 4/10Moskau in New York (1984) von Paul Mazursky - 6/10 Silver Linings Playbook (2012) von David O. Russell - 7/10 Der mit dem Wolf tanzt (1990) von Kevin Costner - 8/10 Zombieland (2009) von Ruben Fleischer - 6/10 Zombieland nur 6 Punkte ? Zitieren
Justc22 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Fight Club 10/10 2Fast 2 Furious 9/10 Zitieren
Justc22 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Transformers: Die Rache (2009) - 10/10 Zitieren
Justc22 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Eragon 10/10 An dem Film hängen Erinnerungen Zitieren
Justc22 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Ernsthaft? Der Film war so schlecht, dass die weiteren Bücher gar nicht mehr verfilmt wurden Ich fand ihn damals gut und heute kommen nur Erinnerungen hoch. Ist einer der wenigen Filme, die ich daher nicht objektiv bewerten kann. Zitieren
Justc22 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ach komm, so oft wie du die 10 zückst kann man ja wohl nicht von Objektivität sprechen... Ich darf ja wohl noch meine Meinung äußern oder? Zitieren
Justc22 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Es ging um Objektivität, die bei dir absolut nicht vorhanden ist. Deine Meinung darfst du aber natürlich äußern Sie ist nicht bei meiner letzten Bewertung vorhanden, absolut richtig, das habe ich ja auch gesagt. Ansonsten schon. Aber anscheinend bewerte ich netter als andere. Mag auch sein. Aber ich lass mir nicht sagen, dass bei mir KEINE Objektivität VORHANDEN ist. PUNKT. Zitieren
Justc22 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Bait - Haie im Supermarkt 7,5/10 Ich weiß gar nicht was alle haben. Das ist der einzige Splatter Film, den ich gut fand. Gut, Filmtechnisch betrachtet ist er relativ schlecht aber er hatte ien gutes Ende, nette Schauspieler und außerdem war er nicht so übertrieben. Mir egal ob man meint, dass Splatter Filme so wie Piranha oder Saw aussehen müssen. Ich finde es besser, wenn sie wie dieser nicht soo übertrieben heftig sind. So bekomme ich Lust, den nochmal mit Freunden oder so zu sehen. Zitieren
Justc22 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Knowing 6/10 Toll angefangen, aber leider konnte man gegen Ende immer mehr erraten. Das Ende hat mir persönlich so überhaupt nicht geschmeckt denn es hat was mit Adam & Eva zu tuhen, also so kam mir das Bild vor was man als aller letzte sah. Ging mir genauso. Der Anfang war echt geil. Super Ideen und geniale Atmosphäre. Das Ende war einfach ein totaler Stilbruch. Zitieren
Justc22 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Silent Hill 6,5/10 Etwas enttäuschend. Zitieren
Justc22 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Chronicle - Wozu bist du fähig? 9/10 Wahnsinn ! Absolute klasse. Düstere Atmosphäre und Story. Klasse Ideen. Extrem spannend und sehr traurig und an manchen Stellen sogar echt grausam. Der Film hat mich echt gepackt und mit sich gerissen. Einziger Schwachpunkt: Das Finale zog sich etwas in die Länge und endete in einer einzigen Zerstörung. Ansonsten ein mega geiler Film, den ich jedem empfehlen kann. Echt toll. Paranormal Activity 5,5/10 Langweilig und voraussehbar. Hat mich echt nicht gepackt. Man weiß irgendwie bei jedem Schocker wann und wie es passiert. Dazu kommt noch die verblödete Handlung und Logik der Charaktere. Wenn ihr mich fragt, ich wäre nach spätestens 5 Tagen raus aus dem Haus. Ich hätte Hilfe geholt oder sonst was. Die bleiben so lange bis es am schlimmsten ist. Einfach nur dumm ... Zitieren
Justc22 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 "Jagdfieber 3" 4/10: hierzu brauche ich nicht viel zu schreiben, bis gestern wusste ich nichtmal, dass es einen 3. fim gibt. jagdfieber 1 war top (710), der 2. teil auch noch unterhaltsam (6/10). im dritten teil geht aber jeglicher charme der waldbewohner verloren, alle charaktere scheinen austauschbar, zudem werden die charaktere des 1.+2. teils nochmals um ein ganzes zirkusteam erweitert, was dann zuviel des guten ist (ungefähr 20 verschiedene figuren, die alle auf einem haufen sitzen). das lama ist zum glück ein lichtblick unter den neuen charaktere. das setting erinnert natürlich sofort an "madasgaskar 3", der es bereits nicht schaffte, wirklich gelungene witze in die story einzubetten. die witze in jagdfieber wirken weder frisch noch durchdacht. vielmehr ist es jetzt lediglich unterhaltugn für kleinere zuschauer. warum da überhaupt ein 3. teil hinterhergeschmissen wurde, keine ahnung. Stimme dir zu. Teil 1 war wirklich witzig und gut. Dieser ist einfach schlecht. Zitieren
Justc22 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Ok warte:smile: was meinst du mit ,,gibt schlimmeres,, ? Meinst du es gibt schlimmere Filme oder es gibt Filme die mehr schocken können.Ein ganz heiser TIPP!!!! schaue dir Teil 2 an der ist erstaunlicher weise besser als sein Vorgänger:biggrin5:. Teil 3,4 und der kommende 5te kannste dir komplett sparen. Ich fand Teil 2 auch relativ schlecht :emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.