Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Klingt echt überzeugend! Hab schon viel von dem Film gehört, aber bin noch nicht dazu gekommen den mal zu schauen. Werd das jetzt auf jeden Fall mal nachholen ;)

Den musst du unbedingt schauen ! Ehrlich, der ist weltklasse ! :drool5:

Geschrieben
Na dann kannst du dich ja auf I am Legend 2 freuen denn der wird nächstes Jahr kommen, ist auch schon in arbeit. Es kommen verdammt viele Nachfolger nächstes Jahr aber ich persönlich freu mich am meisten über die Videospielverfilmungen denn da kommen auch nächstes Jahr 5-6 Stück darunter Crysis,RDR usw da bi ich mal gespannt.

Soweit ich gehört habe, wurde der Nachfolger 2011 gestrichen . :/

Geschrieben
Eig kann will Smith auch garnicht mehr mitmachen bzw seine Figur denn

im ersten Teil ist er ja gestorben und zwar durch ne Handgranate die er ja an seinem Körper gezündet hat, Überlebenschance muss bei sowas bei 0% liegen:smile: sonst währe es extrem unralistisch

Aber ein 2. Teil ohne Will Smith käme echt blöd rüber. Außerdem ist I AM LEGEND für mich irgendwie kein Film, der für Fortsetzungen gemacht ist.

Geschrieben

2Fast 2Furious 10/10

Weiß nicht aber irgendwie hab ich es mit der F&F Reihe. Der Film war klasse. Dom fehlte mir zwar etwas aber Roman hat das wieder gut gemacht ! ;) Cooler Actionfilm, bei dem ich aber schon wieder nicht verstehen kann warum der ab 16 ist . oO Hauptsache ist aber, dass der Film super ist.

Django Unchained 8/10

Cooler Film mit lustigen Momenten und sehr guten Schauspielern. Eigentlich kann ich nichts schlechtes über den Film sagen und trotzdem fand ich ihn nicht absolute, erste Sahne. Ich weiß auch nicht wieso. Vielleicht die Atmosphäre oder der Stil. Keine Ahnung. Ich gebe 8 Punkte.

Geschrieben

American Pie: Das Klassentreffen 8/10

Guter und lustiger Film mit recht coolen Schauspielern und vor allem mit sehr coolen Schauspielerinnen ! ;) Hat mir insgesamt sehr gefallen. 8 Punkte ! :)

Geschrieben

28 Days later 7/10

Guter Film, der aber technisch auf allen Ebenen extrem durchschnittlich ist. Die Bildqualität ist teils sehr hässlich und überhaupt nicht auszuhalten. Die Zombies kamen mir leider auch irgendwie zu kurz.

28 Weeks later 9/10

Durchaus besser als der Vorgänger und die Atmosphäre ist echt top. Außerdem kommt noch der absolut geniale Soundtrack dazu. Die Splatter Effekte waren erste Sahne und schauspielerisch ist der Film auch gut in Szene gesetzt. Was mich sehr überrascht hat, war, dass Jeremy Renner dabei ist. :D

Geschrieben

BLITZ 8/10

Ein spannender Actionfilm mit geilen Sprüchen, guten Schauspielern und coolen Ideen. Mir war aber irgendwie zu wenig Action drin muss ich sagen. Man konnte die spannenden Szenen an der Hand abzählen. Dafür waren diese wenigen spannenden Szenen aber auch wirklich spannend. Jason Statham passt gut in die Rolle und kommt an manchen Stellen wie Bruce Willis rüber. Mir wäre insgesamt ein wenig mehr Action mit etwas mehr Brutalität lieber gewesen, da das sehr gut zum Film passen würde, aber trotzdem gebe ich hier 8 Punkte. :)

Fight Club 10/10

Ich glaube zu diesem Film braucht man nicht viel sagen. Einfach ein MEISTERWERK !

Geschrieben

Chernobyl Diaries 10/10

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Mir egal was andere sagen ! :D

Sahara 7/10

Netter Abenteuerfilm mit lustigen Szenen. Leider nicht ganz mein Geschmack.

Cockneys vs. Zombies 1/10

Ich liebe Zombies. Diesen Film jedoch kann man nur hassen. Extrem schlecht. Nicht mal das Blut haben sie halbwegs gut und realistisch hinbekommen. Ein absoluter Flop.

Geschrieben
OK ist deine Bewertung von Cockney vs Zombies so schlecht wegen den Effekten usw oder auch wegen der Story denn der Trailer hat halbwegs gut ausgesehen. Ja ok bei der Story von Zombie Filmen kann man eig garnix neues mehr erwarten aber na ja.

Der Film ist einfach schlecht. Die Story ist durchschnittlich. Nette Ideen, die aber schlecht umgesetzt wurden. Die schlechten Effekte kommen dazu. Außerdem weiß man am Ende eigentlich gar nicht, warum man sich den Film jetzt gegeben hat, weil der gar kein richtiges Finale und keine wirkliche Handlung hat. Und dann ist dieser Film auch noch zu 0% lustig. Schlechte Schauspieler kommen auch noch dazu. Ich kann ihn jedenfalls überhaupt nicht empfehlen und ich werde ihn mir kein einziges mal mehr ansehen.

Geschrieben

Hot Shots 10/10

Ich musste umkippen vor lachen ! :D Charlie Sheen macht das so genial und dann ist da auch noch Jon Cryer. Die beiden Brüder aus Two and a half Men waren schon mal zusammen in einem Film bevor es Two and a half Men gab. :D Cooler Film :)

Geschrieben

Jackass 3 8/10

Gestern auf Blu Ray gekauft und gleich gesehen. An manchen Stellen musste ich mich krank lachen. Es viel mir schwer auf dem Sofa sitzen zu bleiben. Leider gab es auch manche Szenen, die zwar mega ekelig waren aber nicht mal ansatzweise lustig waren. Insgesamt aber cooler Film. Das war übrigens mein erster Jackass Film, also falls es bessere gibt, entschuldigt das. Ich kanns nicht wissen. ;)

Die Mumie 10/10

Nach paar Jahren wieder gesehen und immer noch super ! Einfach ein Klassiker ! Und, dass Brendan Fraser ein mega cooler Schauspieler ist, darüber braucht man sich auch nicht zu streiten, denke ich. :)

Geschrieben

Faster 9/10

Ein sehr spannender und rasanter Action Film mit einigen sehr coolen Wendungen. The Rock leistet hier wirklich gute Arbeit. Kann man sich gut geben, 9 Punkte ! :)

Chernobyl Diaries 10/10

Nach wie vor mein lieblingsfilm. :)

Geschrieben
Meisterwerk? :emot-raise:

Ich fand den Film großen Mist ;)

Meiner Meinung nach sehr unlogisch an manchen Stellen und die Momente die Spannung aufbauen sollen finde ich eher lächerlich.

Ich gebe dem eine gut gemeint 4/10 :)

Da haben wir wohl GANZ verschiedene Einschätzungen ! :skep:

Ich fand den Film richtig gut. Erinnert mich auch sehr an Speed.

Geschrieben

The Mechanic 7/10

Recht cooler Film mit coolen Momenten. Ein wenig nackte Haut, gute Action und ein typischer Jason Statham. An sich eigentlich absolut in Ordnung, nur ist es leider ein Film, den man schnell wieder vergisst. So wie eigentlich alle Filme mit Jason Statham. Aber im großen und ganzen ein guter Film.

Geschrieben

Wanted 7/10

Eigentlich ein guter Film aber irgendwie trifft er gar nicht meinen Geschmack. Action gefällt mir, klar. Nur der Stil und vor allem die Story ist nicht meins. An manchen Stellen waren auch extrem fragwürdige Stunts. ;) Außerdem mag ich Angelina Jolie nicht. 7 Punkte.

X-MEN: Origins Wolverine 8/10

Meiner Meinung nach der beste der Reihe, weil ich ihn wirklich ernst nehmen konnte. Keine peinlichen Effekte oder Outfits mehr. Dieser Film ist viel ernster und düsterer. Vor allem die Anfangsszene mit den Kriegen ist echt ernst dargestellt. Außerdem gefällt mir die musikalische Untermalung des Filmes sehr. Dazu kommt noch, dass ich Hugh Jackman und Liev Schreiber echt feier. Der einzige Schwachpunkt am Film ist meiner Meinung nach das Ende. Ein paar Logikfehler, wirre Storywendungen und ein recht enttäuschend kurzer Endkampf gegen Deadpool. Insgesamt aber wirklich gut. 8 Punkte. :)

Oceans Eleven 9/10

Kennt sicher jeder. Brad Pitt und George Clooney spielen hier echt super und Matt Damon macht hier auch eine gute Sache. Guter Film mit einer stilsicheren Handlung und einer gut durchdachten Struktur. 9 Punkte ! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...