Justc22 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Nochmal Kindsköpfe :3 10/10 !!! Geiler Film ! Absolute Weltklasse ! Adam Sandler und Kevin James waren auch super ! Zitieren
Justc22 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Dark Shadows 7/10 Kindsköpfe 10/10 Zitieren
Justc22 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 10/10 Immer noch verdammt episch und atemberaubend . Gehört einfach gesehen ! Zitieren
Justc22 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Piranha 3D 1/10 Schlechter Film. Krank, blutig und dumm. Schaut ihn euch nicht an. Einfach SCHEIßE ! Resident evil: Degeneration 7/10 Guter Film mit einer netten Story und coolem Feeling und auch besonders coolen Charakteren . Auf jeden Fall einen Blick wert. Zitieren
Justc22 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 ich fand den voll geil! ist richtig cool gemacht, tolle schauspieler und witzige story perfekt für ein abend mit freunden der 2. hingegen ist nicht so gut. Naja, jedem das Seine aber ich finde solche Filme krank und dumm. Die Geschichte war so einfallslos und die Schauspieler waren meiner Meinung nach sogar derbe schlecht. Ich habe absolut nichts gegen blutige 18er Filme. Im Gegenteil. Ich liebe düstere Filme wie zb. Resident evil, Doom und co. Aber Splatter Filme, die nur dazu da sind um Blut und Gedärme zu zeigen find ich schlicht langweilig und krank. Aber wie gesagt, jedem das Seine. Und ja, ich könnt mir auch vorstellen, den mal mit paar Freunden anzusehen und uns schlapp zu lachen aber das nur weil der so übertrieben ist. Zitieren
Justc22 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 wieso haste den dann geguckt? Weil ich es schlicht nicht wusste, dass das so'n kraßer Splatter Film ist. Mein Halbbruder hat den Film auf'm Tresen liegen lassen und ich dachte einfach, den schau ich mal an. Und ja, ich war echt so dumm und habe am Cover nicht erkannt was das für ein Film ist ^^ Zitieren
Justc22 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 slumdog millionaire 10/10 Geiler Film. Habe den heute morgen in der Schule gesehen. :3 Zitieren
Justc22 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Haha kennen wir uns vielleicht? Habe den auch heute in der Schule gesehen. Gebe 08/10, echt eine tolle Geschichte. MMn auch besser als das Buch Hahaha, geiler Zufall. Wohnst du denn in Berlin ? :3 Zitieren
Justc22 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 The Fast and the Furious 10/10 Endlich mal auch den ersten Teil geschaut, als großer Fan der späteren Teile. Ist echt super. Meiner Meinung nach sind alle Fast and Furious Teile grandios. Wurde nie enttäuscht. Absolut geiles Kino ! Fast and Furious 6 10/10 Zum 2. Mal schon im Kino und ich kann echt sagen, dass man den gesehen haben MUSS. Wie schon erwähnt: Die Fast and Furious Reihe ist atemberaubend Geil ! Zitieren
Justc22 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ted 4/10 Kleiner Mila Kunis Bonus. Ansonsten sehr durchschnittlicher Film mit extrem wenigen Gags, die lustig waren. Fast and Furious 6 10/10 Hihi, zum 3. mal im Kino geschaut. Immer noch so sau geil wie beim 1. mal ! Zitieren
Justc22 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Die Legende von Aang soll gut gewesen sein? Gerade der Film war doch die absolute Gurke.Als Fan von The Last Airbender (Serie) würde der Film von mir höchstens 2/10 Punkten kriegen... Haha, du meinst wohl 1/10 ! Der Film ging so dermaßen ins Lächerliche . Das war echt nicht auszuhalten. Und ich war so dumm und ging da auch noch ins Kino ! Dx Zitieren
Justc22 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Fast & Furious 6 4/10 Wie kann man dem geilen Film nur 4 Punkte geben ?! Zitieren
Justc22 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 viiel mehr habe ich auch nicht gegeben meine ich zumindest im großen und ganzen fand ich den schon sehr gut, aber etwas entäuscht war ich innerlich schon^^das ist ja mittlerweile kein F&F mehr, ist ja nur noch aktion, im 6. gibt es sogar nur noch 1 gleines rennen..^^ Schon aber trotzdem ist er mega geil. Wenn man davon absieht, ist das ein krachender Action Film. 4 Punkte sind eindeutig zu wenig. Zitieren
Justc22 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Predator (1987) 8/10 Guter und spannender Film. Das Finale war etwas zu lang. Am Anfang gab es ein sehr gut gemachtes Gefecht und Schwarzenegger macht hier einen guten Job. Meiner Meinung nach besser als das Remake. Für einen guten Action Filmabend ist es das perfekte Futter. Zitieren
Justc22 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 ich find Predator auch besser, obs daran liegt das der Arni den film spielt, keine ahnung^^ den 2. fand ich sogar fast zum kotzen^^ Den 2. schau ich morgen. Mal schauen. ^^ Zitieren
Justc22 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Predators ist kein Remake. Sonst würde man sich in Predators nicht auf den ersten Teil beziehen. Na ja, man hat sich wirklich nur ganz kurz darauf bezogen. Die Charaktere sind ähnlich aufgeteilt wie die aus dem Alten und der Filmaufbau ist auch extrem ähnlich. Außerdem liegen zwischen diesen Filmen sehr viele Jahre. Man kann es schon Remake nennen denke ich. Zitieren
Justc22 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Man hat natürlich viel vom ersten wieder aufgegriffen, (Dschungel, Elite-Kämpfer etc.) aber ein Remake baut nicht auf den Ereignissen aus dem Original auf. Zumindest kenne ich keinen Fall in dem es so ist. Okay, mag sein. Dann eben "Fortsetzung". Trotzdem finde ich den Alten besser ! Das war ja das, was ich eigentlich sagen wollte. Habe jetzt nicht auf Details geachtet. Zitieren
Justc22 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 War ja auch nur ein Hinweis. Den ersten finde ich auch am besten. Predators fand ich aber ansich noch ganz ok. Er war ganz nett aber Adrien Browdy fand ich absolut unpassend. Ich hab dem überhaupt nichts abgekauft. Und das mit dem anderen Planeten fand ich auch irgendwie daneben. Und dann auch noch dieser Yakuza Typ. Ist nicht der schlechteste Action Film aber es gibt auf jeden Fall besser (Unter anderem der alte Predator mit Arnorld). Zitieren
Justc22 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 I AM LEGEND 10/10 : Der Film ist einfach episch. Einer der besten Filme aller Zeiten. Will Smith ist ein genialer Schauspieler und die Atmosphäre im Film ist unschlagbar. Keine Schwächen. Der Film wurde echt von Profis gemacht. Keine Frage. Wer den noch nicht gesehen hat, der hat was verpasst. Ich kann ohne ein schlechtes Gewissen sagen, dass der Film locker 10 Punkte bekommt. Der ist echt erste Sahne ! PS: Ich kannte den natürlich schon lange aber jetzt habe ich ihn auch mal auf Blue Ray geschaut, die ich nebenbei schon seit Weihnachten besitze aber bisher noch nicht dazu kam . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.