Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Projekt X - 10/10

Das ist ein genialer Film. Die Musik ist der Hammer, die Schauspieler sind der Hammer, die Party ist der Hammer, die Girls sind der Hammer. ;) Ist echt ein Film, den man gesehen haben muss ! - Just :3

Geschrieben

X Men Origins Wolverine: 9/10

Habe den schon sehr oft gesehen und gestern habe ich ihn mir mal wieder gegönnt.

Ist ein super Film aber leider etwas unbrutal. Die Filmentwickler sollten sich ein Beispiel an dem PS3 Game nehmen. Wolverine ist nunmal einfach brutal. Sonst wäre er nicht Wolverine.

Geschrieben

Resident Evil Retribution 9/10

Ich liebe die Resident evil Filme und erwähne das auch sehr gern . ;) Dieser Teil aht alle Erwartungen voll erfüllt und er hat mich gut unterhalten. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass einige neue Charaktere in die Geschichte kommen, die im Film nicht vorgestellt werden und es scheint als wären sie schon immer da gewesen. Ansonsten ein epischer Film. Wie auch alle anderen Teile. =)

Geschrieben
Hangover 10/10

Hangover 2 10/10

Project X 9/10

Warum so hoch? Mit Freunden einfach zu geil;)

Project X ist einfach so geil, habe den auch mindestens 5 mal mit Freunden gesehen und find ihn immer noch episch. :D

Geschrieben

Twillight: Breaking Dawn 2 10/10 Ich bin ein Junge und mag Twillight . Es stimmt. ;) Ich finde die Filme klasse und verstehe nicht wieso die so gehasst werden. Der letzte ist ein atemberaubender Action Film mit etwas Romantik, den man einfach gesehen haben muss. Perfekte Schauspieler wie zum Beispiel Taylor Lautner, perfekte Atmosphäre und ein donnernder Endkampf, der sogar überaschend brutal war. Schaut ihn euch an, auch wenn ihr kein Twillight Fan seit. Der Film ist erste Sahne. :)

Ach und ich denke ich kann bei diesem Film das Wort benutzen. Dieser Film ist einfach episch. :)

LG Just

Geschrieben
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe alle Filme gesehen, da ich die Bücher damals geliebt habe.

Biss zum Morgengrauen ist i.O., Biss zum Abendrot ebenso.

Die anderen Filme.. Nunja, natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber dass die Schauspieler gut sind, kannst du doch nicht wirklich ernst meinen, oder..?

Der Film war mMn billig und schlecht.

Da sind unsere Geschmäcke sehr verschieden. ;) Das mit den Schauspielern meine ich ernst. Ich finde, dass die alle perfekt in ihre Rolle passen. Außerdem sprach ich ja jetzt nur von diesem Film. Ich fand den 2 zum Beispiel am schlechtesten. Den 4. mochte ich auch nicht sehr. Ich finde den 1., 3. und den 5 eben am besten.

Geschrieben
Keine Sorge ich bewerte deine Bewertung nicht. Aber du verstehst nicht warum die Filme bei vielen unten durch sind? Nun, ich denke ein Grund (von vielen) dürfte sein, dass Vampire zu Glitzer- Hämpflingen mit aufgemalten Muskeln und Werwölfe zu Kuscheltieren verkommen sind. Gäbe es ne andere Rahmenhandlung dieser Romeo und Julia Version, hätte die Serie auch weniger Häme einstecken müssen.

Hahaha, das haste toll gesagt. :D Ja, das mag sein aber da ich mich wirklich NIE für Werwölfe oder Vampire interessiert und deshalb kann mir das echt scheiß egal sein . ^^

Geschrieben
das frag ich mich wohl auch^^

das ist echt komisch zu Ice Age zu sagen es ist zu kindisch :D

Ich glaube er meinte etwas anderes ^^ Der 4. ist zu quatschig und packt zu viele Dinge aus "unserer" zeit in den Film. Die ersten beiden waren richtig geil. Aber der 4. ist echt etwas quatschig und kindisch. schau ihn dir an, dann weisst was ich mein. ;)

Geschrieben

Real Steel 8/10 Geiler Film mit einem hammer geilen Schauspielr: Hugh Jackman . Das ist einer der besten Schauspieler, die es gibt ! Die Geschichte des Films ist auch voll in Ordnung und er unterhält wirklich gut. :)

Geschrieben

Gerade eben Das Bourne Vermächtnis ! 10/10 Spannender, actiongeladener und atemberaubender ! Der beste Bourne Film auch wenn Matt Damon nicht mit am Start war. Jeremy Renner ist ein wahnsinns Schauspieler ! Ein toller Film !

Geschrieben
Tschernobyl Diaries 7/10

Guter solider Low Budget Film, der einen guten Anfang macht und eine nette Story aufbaut, aber am Ende leider auf der gleichen Stelle rumtritt und zu viel in dunklen Szenen verschwindet. Aber gutes Feeling kommt allemal rüber, auch wenn das Ende sehr abrupt und schnell kommt und nicht wirklich zufriedenstellend ist.

Man sollte ihn auf jedenfall mal angeschaut haben.

Bin voll deiner Meinung ! Toller Film, der zumindest in der ersten Hälfte mit einer fantastischen Atmosphäre und geilen Charakteren punktet aber leider ist das Ende mehr als scheiße. :facepalm: Aber sonst ein toller Film. ;)

Geschrieben

Timeline 7/10

Geht der Film. Ist in Ordnung. Die Atmosphäre ist leider etwas trüb. Letztendlich war er in Ordnung. Würde ich mir vielleicht noch ein 2. Mal anschauen aber mehr auch nicht.

Atemlos (Abduction) 10/10

Absolut atemberaubender Film mit extremer Spannung und genialen Schauspielern. Taylor Lautner zählt inzwischen zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern. Einfach ein cooler Typ (No Homo) ! :D Kann ich jedem ans Herz legen. Den werde ich mir noch oft anschauen. Btw. kann ich das Bonusmaterial auch sehr empfehlen. Die Outtakes sind extrem witzig und da sieht man was für ein gechillter Typ Taylor Lautner eigentlich ist. :)

LG

Geschrieben

Gamer 8/10

Recht eigenartiger Film. Durchgedreht, abgedreht, verrückt aber spannend. Schauspieler waren leider etwas mittelmäßig. Ansonsten ganz cool.

Wer ist Hanna ? 9/10

Unterhaltender Actionfilm, der sich nicht so viel vorgenommen hat und alles erfüllt, was er erreichen wollte. Empfehlenswert. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...