Klimax Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Bad Teacher - Hab mich in Cameron verliebt ne, mal im ernst, der film kriegt ne 9/10! Zitieren
Klimax Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Diskutiert hier doch bitte über Filme, nicht über die Schönheit von Schauspielern. Die einen finden sie schön, die anderen nicht .... muß man das jetzt todquasseln? Ist das echt soooo wichtig? Ich find schon... wenn jemand in nem Film scheiße schauspielert, macht das den Film kaputt! Außerdem hat zB Cameron Diaz beim Film Bad Teacher voll viel Style reingebracht, vielleicht würd ich den Film nicht so mögen, wenn ne andere Schauspielerin die Rolle bekommen hätte Zitieren
Klimax Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 harry potter und die heiligtümer des todes teil 2 9/10 den schluss fand ich kacke.. wieso voldemort so nen billigen tod sterben muss... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.