Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Paul - Ein Alien auf der Flucht 10/10

Der ist einfach nur genial. Von vorne bis hinten nur zum ablachen. Am besten ist Paul selbst mit seinen stumpfen Sprüchen. Selbst in den obligatorischen "Schnulzszenen" kommt irgendwas geiles :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Dann hoffen wir mal, dass die sich mit Teil 3 beeilen. Wird ja eine Weihnachtskomödie. Vllt. kommt sie ja auch nur als DVD in Deutschland raus, wer weiß. Wird auf jeden fall geil :D

Hab heute auch nochmal Harold & Kumar 2 gesehen. Einfach ein toller Film voller Lacher :D9/10

Geschrieben

Kevin Allein Zu Haus

Auf Blu Ray. Was soll man dazu noch großartig sagen. Einfach großartiger Kinderfilm, der aber auch für "Nichtkinder" sehenswert ist :D Sowas Tolles wird heut zu Tage gar nicht mehr gemacht. Nostalgie pur :D

10/10

Geschrieben
The Expendables - 3/10

Ganz erhlich: Der Film ist verdammt schlecht. Die Action hat einen erstaunlich geringen Teil des Films ausgemacht. Die Story ist bescheuert und außer Sly und Statham kommen eigentlich alle Charaktere zu kurz. Wie sich der Film insgesamt entwickelt ist einfach nur grauenvoll und bescheuert. Wegen Situationskomik gibt es immerhin 3/10 Punkte. :emot-what:

Eeeeeendlich mal jemand der meiner Meinung ist. Ich war damals als ich aus dem Kino kam sowas von enttäuscht. Die Trailer haben so Bock gemacht und dann son lahmer Film. Genau wie die Kurzauftritte einiger Stars...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...