Sk.O Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Insidious - 9,3 von 10 Insidious war total heftig! Einer der besten Geisterfilme der letzten Jahre, ganz klar.... Einige Stellen waren ein wenig "mmmh, naja" - aber das ist Ansichtssache... Die Atmosphäre ist durchweg stimmig. Die Story im allgemeinen ist durchschnittlich, nicht schlecht, aber auch nicht ausgefallen. Mich hat der Film 10x mehr gegruselt als Paranormal Activity (und P.A. war sehr sehr amusing) -btw: Insidious ist von den Machern von Paranormal Activity & Saw. Der Streifen läuft momentan noch im Kino.... [url=https://www.youtube.com/watch?v=LK8YPtPFDJY&feature=related]Crying after "Insidious" - YouTube[/url] Zitieren
Sk.O Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Cars 2 9/10 finde ich gut aber der erste teil hat mir von der story und Hook's sprüchen her besser gefallen daher ein punkt abzug. Den will ich unbedingt sehen! Der 1. war MEGA Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.