darkfortune Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich hatte bei Firefly damals ähnliche Bedenken. Aber ich kann dir sagen, es lohnt sich wirklich die Serie zu schauen. Der Film Serenity schließt an die Serie an und bringt sie super zum Abschluss. Der Film funktioniert sogar für sich allein genommen ganz gut. jup. seh ich auch so. kenne die Serie net aber den Film hab ich mir schon zigmal angesehen. finde den wirklich Top. Und als ich damals den Film zum ersten mal gesehen hab wusste ich gar net das es ne Serie gibt^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:24 Ja, ich denke auch aus den Dialogen hätte man allgemein etwas mehr herausholen können. Aber das Setting hat mich zB voll angesprochen und selten wollte ich wissen wie ein Film zu Ende geht wie bei diesem. Da übersehe ich kleine Schwächen gerne mal. Mir gehts da ähnlich. Viele empfehlen mir diese Serie, aber da ich weiß dass sie nur eine Staffel hat, hab ich sie noch nicht gesehen. Ich denke ich werde mich bald den fragenden Fans anschließen. Oder auch nicht Einen Film gibt es wohl auch. Wie dieser mit der Serie zusammenhängt weiß ich aber nicht. Hoffnung keimt auf. Vielleicht kommen ja jetzt zumindest halbwegs anständige Filme mit gutem cast. Finde alle Transformers top. ich hab von allen Teilen das gekriegt was ich wollte. Action bis zum Abwinken. und als Popcorn und Partyfilme funktionieren die 1A. Also Hirn aus und durch. Mehr davon. Wobei der vierte meiner Meinung nach heraussticht. Er wirkt deutlich erwachsener und düsterer und gefällt mir von allen am besten. Finde auch das Mark Wahlberg seine Sache gut macht. Bay wird nicht mehr Regie führen. er möchte sich neuen Projekten zuwenden. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Schon lange nichts mehr vermerkt hier...Sicario - 9/10 Echt ein richtig guter Streifen. War schon lange nicht mehr so angespannt im Kino... der Soundtrack ist nebenbei angemerkt auch erste Sahne! Volle Zustimmung. Freu mich wenn er rauskommt in den Handel^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 bin auf das Steelbook gespannt Zavi hat ja schon ein Artwork bekanntgegeben, find ich aber nich so pralle irgendwie. Gleich mal schlaumachen. Hab ich noch net gesehen. ^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Eben mal grob nachgezählt wieviele Steelbook´s sich bisher in meiner Sammlung befinden. An die 80 Stück. Hätte nicht gedacht das es doch so viele sind Kommen aber noch ein paar mehr hinzu da ich viele vorbestellt habe (Unter anderem das Jurassic World Steelbook von Amazon). Das wollte ich noch vorbestellen. Aber siehe da...net mehr da. egal. Ich Kriegs auf jeden Fall. Halt dann wieder über Facebook.^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Kann den auch empfehlen. Fand ihn sehr unterhaltsam obwohl ich mir Carrey in so einer Rolle zunächst nicht vorstellen konnte. Ok, überzeugt. Dann guck ich sie mir an Wenn die Serie trotz Absetzung durch den Film abgeschlosen wird, dann finde ich das super. Das der Film Serenity für sich stehen kann finde ich auch gut. War bestimmt nicht einfach. Spricht für die Macher der Serie. Bei Transformers ist es einfach Geschmackssache. Als Kind habe ich die Serie geliebt. Und das Aussehen der Autobots und die Verwandlungen fand ich in den Filmen durchgehend auch sehr gut. Leider gibt es für mich sooo viele negative Punkte bei diesen Filmen, dass mich die Nostalgie nicht darüber hinwegretten kann und ich mein Hirn leider nicht ganz ausschalten kann. Jede Minute in diesen Filmen könnte ich einen negative Kommentar abgeben. Sie wirken bombastisch und als Zuschauer erhält man den Eindruck hautnah dran zu sein und etwas spektakuläres zu erleben, aber dahinter versteckt sich für mich nur eine aufgeblähte Fassade, die nichts anderes bietet als andere Filme kaschiert durch Nahaufnahmen, vollgepackte Bilder die alles irgendwie unübersichtlich machen sollen und Kamerafahrten die zu oft Dynamik vorgaukeln sollen. Also dass du die Filme unterhaltsam findest, ist durchaus nachvollziehbar. Gegen Hirn-aus Action habe ich wirklich nichts auszusetzen. zB gefiel mir Mad Max Fury Road sehr gut. Für mich kann Michael Bay aber einfach keine Filme machen. Das sieht man auch an anderen Filmen. Und Shia und die weibliche(n) Hauptrollen fand ich durchgehen nervig. Deswegen hoffe ich dass der 5. Teil da was besseres bietet. Ob ich mir den 4. antun werde bezweifle ich mal, obwohl mir Marky Mark als Schauspieler ganz gut gefällt. Naja Shia ging mir schon auf die Nerven. Fand ich persönlich ne Fehlbesetzung. Die weiblichen Rollen waren nett anzusehen aber das wars auch schon. Die Serie kennen ich leider net so. War eher damals der MASK Fan^^ Klar bestehen die Filme fast nur aus Effekten aber die sind sehr gut umgesetzt. Bay hat schon gute Filme gemacht mit deutlich mehr Story meiner Meinung nach. Die Insel zum Beispiel. Hat mir sehr gut gefallen. Den vierten kann ich dir nur empfehlen. Allerdings wirkt er extrem überladen. Sie haben so viel eingebaut das manche Sachen zu kurz kommen. Dinobots zum Beispiel. Aber davon ab ist er wirklich gut geworden. Wobei Mark Wahlberg einen großen Anteil dran hat wie ich finde. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 kleiner tipp für Serien & Steelbook Fans, Walking Dead Staffel 2 (Media Markt Exklusiv // Mit der Shotgun drauf) ist ab den 30. Oktober wieder im Handel zu haben ! dieses Steelbook gald jahre lang als eine echte rarität und der Preis ging teilweise sogar bis 375 € ! wer also Steelbooks sammelt sollte sich diese neuauflage sich nicht entgehen lassen, die neuauflage ist zudem noch identisch mit der erstauflage ! Da werden einige recht sauer sein^^ Muss auch mal zusehen das ich mir die Steels sichere davon^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 naja die Steelbook Fans haben ja ohnehin schon abgekotzt als es hieß Project Pop Art kommt nach Deutschland :'> och Konkurrenz belebt das Geschäft^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Sorry, aber das ist quatsch. Das Steelbook ist auch jetzt noch über ebay und Co. zu haben und bringt nicht mehr als maximal 80 Euro. Mag ja sein, dass irgendwer mal so einen Preis dafür haben wollte, aber gezahlt hat den wirklich niemand.Zumal diese ganze Steelbook Lobhuddelei mir eh arg übertrieben wirkt. Steelbooks sind keine großartigen, mit viel Liebe gemachten Sammlerraritäten, sondern einfach nur eine kostengünstige Verpackung. Und als genau solche werden die Dinger in Sammlerkreisen auch betrachtet. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kenne einige die deutlich mehr bezahlt haben als 80 Euro. War eher das doppelte. Allerdings 375 Euro find ich auch relativ hoch gegriffen bzw hab iCh noch keins mit diesem Preis gesehen. Ebay ist zudem auch kein Maßstab für Preise. Manche übertreiben es gern da geb ich dir recht. Steelbooks sind Geschmackssache. Es gibt durchaus sehr aufwendig gearbeitete, aber das sind selten bis kaum deutsche Steels. In Sammlerkreisen spielt es eine große Rolle wie verarbeitet sie sind. und natürlich vorrangig die Limitierung. Mittlerweile gibt's so viele Die Steels raushauen vor allem im ausländischen Markt das man sich aussuchen kann welches einem am besten gefällt. Manche bevorzugen Prägungen manche FullSlip oder 1/4 Slip oder Lentis. Aber zu sagen das es keine Raritäten gibt ist schlicht falsch. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 jurassic world 7/10solides popcornkino mit einem selten dämlichen plot,wie es diesmal zur katastrophe kommt. der film hat mich aber nie wirklich gross begeistert,da man irgendwie zu sehr immer zwischen komödie und ernstem "drama" hin und her geschaukelt ist. da der film ja wieder ordentlich kohle gemacht hat,wird es ja noch weitere teile geben,bloss muss das sein? naja freue mich schon auf noch dümmere plots. War auCh meine Meinung als ich den im Kino gesehen hab. Absolut làcherlich. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.