Nida Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 American Gangster 9,5/10 Zusammen mit einer sehr guten Freundin geschaut, die mir den Film auch empfohlen hat. Einfach nur ein sehr geiler Film, den Flair und das Feeling welches dieser Film ausstrahlt ist einfach nur genial. Zusammen mit diesen grandiosen Schauspielern ist der Film eine echte Wucht. Man war sofort in die zeit gezogen und das ganze Drumherum war einfach gigantisch. Das einzig negative waren für mich die unglaublich überspitzten korrupten Cops, sowie fand ich das Ende ein bisschen hingeklatscht. Alles in allem ein sehr toller Film, den ich mir gerne nochmal anschauen würde. Zitieren
Nida Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Mindhunters Ich muss sagen das ich den Film schon öfter angesehen habe, aber ab und zu bekomm ich einfach Lust auf den Streifen. Mir gefällt jedesmal wieder die Spannung und die einzelnen Charaktere, vor allem gefällt mir LL Cool J als Schauspieler hier. Die Story ist jetzt absolut nicht bahnbrechend, das Hirn kann man eigentlich auch getrost ausschalten. Ich geniess ihn einfach jedesmal, sein es die Rätsel, die Actionszenen oder das Misstrauen das zwischen den Protagonisten herrscht. Immer wieder ein toller Film. Vorn paar Wochen hätt ich dem Film wohl ne höhere Wertung gegeben, allerdings habich in letzter Zeit wirklich gute Filme gesehen die sich zurecht beleidigt fühlen würden wenn ich ihr ne 8-9 auspacken würde. Ich denke dabei ist ne 7 ausreichend. Von mir also ne 7/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.