nba2k Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 The Green Mile 10/10Tom Hanks ist einfach ein gigantischer Schauspieler. In 3 der besten Filmen aller Zeiten (Forrest Gump, The Green Mile, Der Soldat James Ryan) war er der Hauptdarsteller, muss man noch mehr sagen ?..... auch green mile. auch eine 10 wa bei forrest gump immer skeptisch, als ich die werbung gesehen hab. hab mich dann beim letzten mal als er im fernseher lief doch noch dazu aufgerafft ihn zu gucken. und ich wa wütend das ich mir den film jahrelang entgehen lies. einer der besten filme seit langem den ich gesehen hab. green mile hab ich schon paarmal geschaut, da werden auch noch ein paar male dazu kommen Zitieren
nba2k Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 philadelphia super film, mit einem klasse tom hanks und einem noch besseren denzel washington lohnt sich auf jeden fall der film 9,5/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.