FLOW_K-PAX Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 :biggrin5: hab hier viele uncut filme à-la SAW, human centipede, Maniac [2012] usw. Wo hast du human centipede her, wenn ich fragen darf? Zitieren
FLOW_K-PAX Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Lol jo. War ne sehr lustige Episode...aber vermutlich nur weils en Kumpel von mir war und ich einfach wusste wie viel scheisse er in der Folge gelabert hat nur um dem Klischee des Freaks zu entsprechen Wenn man ihn nich kennt, könnte man den Mist sogar glauben Nur leider traurig, dass noch viel zu viele unsere Mitmenschen den scheiß Fressen dennen solche Sender ihnen zuwerfen. Das ''Klischee'' zu erfüllen stützt nur die Vorurteile, von denen es ohnehin schon zu viele gibt. Ich habe auch ein paar Freunde die bei so etwas mitgemacht haben, ihre ''Würde'' ablegen durften und nicht mal anständig dafür bezahlt wurden. Lieber (sogar sehr gerne) Schauspieler bei Human Centipede 3 als bei son RTL rotz ^^ Zitieren
FLOW_K-PAX Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 FREE RAINER 7,5/10 Habe mich sehr über die Story gefreut. Finde den Film absolut Klasse da er meine ansichten vertritt. Nur leider ist der Ton ziemlich schlecht und der Regiseur ist auch nicht sonderlich kreativ gewesen. Aber ne 10/10 gibt es auf jeden fall für die Story! Zitieren
FLOW_K-PAX Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Cet obscur objet du désir (Dieses obskurde Objekt der begierde) 1977 8/10 Lusis Bunuels letzer Film. Die meiner meinung nach beste verfilmung zum Roman. Zitieren
FLOW_K-PAX Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 achja, war der 1. film den ich je gesehen habe, der so billig war, klar hab ich schonmal filme gesehen für 5 oder 6€ (meist auch in diesen sammel kisten) aber noch NIE einen für 4€^^ Wo gehst du den immer einkaufen??? Ich habe sogar jede menge Filme in der Sammlung die nur 1 Euro gekostet haben ;P Zitieren
FLOW_K-PAX Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 WAKING LIFE 10/10 Der erste FIlm dem ich die volle Punkzahl gebe. Beeindruckende Bilder in einer verworrenen Welt, die die unsere ist. Unglaublich interessante Dialogo. Ein festessen für alle hobby Phylosophen, Treumer, Denker und Weltverbesserer. Das war nicht das erste mal das ich mir den Film ansah und devinitiv auch nicht das letze mal Zitieren
FLOW_K-PAX Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 boooaaaa gestern R.E.D. zur hälfe gesehen. Bin eingeschlafen. einfach nur bullshit! Selbst für Hollywood verhältnisse grottig. 2/10 Zitieren
FLOW_K-PAX Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 a serbian film 6/10 Da ich die zensierte version gesehen habe, lies sich die handlung nur erahnen. Trotzdem war ich etwas überrascht von der Arbeit des Regiseurs. Habe ich mir wesentlich schlechter vorgestellt. Zitieren
FLOW_K-PAX Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 deshalb ein tipp an FLOW_K-PAX: schreibe am besten mal ne begründung für die überdurschnittliche bewertung, mach ich auch immer so, damit jeder weiss, warum ich was wie bewerte. würde mich nämlich in diesem fall sehr interessieren Eine Szene die mir zb. gefallen hatte, war die, wo der Propagonist anweisungen bekommt, diese werden als Offstimme über die umsetzung des Darstellers gelegt. War irgendwie so ähnlich ''drausen steht ein auto, wenn sie raus gehen werden sie einsteigen und werden zu mir gefahren... blablabla...'' Auch gut war, wo er in dieser outdoor baar/kneipe sitzt und über das koriose angebot nachdenkt. Am Tisch gegenüber sitzt eine Familie(Mutter, Vatter, Kind) die er kurz beobachtet. Ohne dass er irgendetwas sagt, weiß man als Zuschauer genau welche wendung diese Beobachtung in Ihm ausgelöst hat. Der Film hatte viele kreative details und das Setting ist auch ebenfalls mehr als 5 Punkte wert. Die Story selbst ist nicht der umhauer, aber schecht ist was andres. Ich finde nach wie vor eine 6 gerechtfertigt lg Zitieren
FLOW_K-PAX Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 The Conjuring - Die Heimsuchung (USA/2013) - 8/10 Bin mit gemischten Gefühlen ins Kino gegangen, da meine Freundin ihn unbedingt sehen wollte. Irgendwo lass ich eine Kritik, dass dieser Film jetzt schon Kult status erreicht hätte. Aber ich bilde mir lieber mein eigenes Urlteil. Das schlimmste was passieren konnte, währe gewesen, dass ich mir nur einen weiteren 08/15 Geisterhaus Film ansehe. Pustekuchen! Dieser Film beinhaltete jegliches Geisterhaus Klischee und trotzdem ist er lange nicht mit seinen Genre Kameraden in eine Schublade zu stecken. Es war wie ein Madley aus aus vielen Horrorfilmgrößen der Filmgeschichte. Vor allem, dass die Regie sich an Einstellungen bediente die längst nicht mehr typisch für den modernen Film sind, hatt mir als Horrorfilmfan der alten Schule sehr gut gefallen. Was den Gruselfaktor betifft, ist Conjuring auf jedenfall über dem durchschnitt, aber denoch nicht sonderlich überragend. Hiermit empfele ich den Film weiter lg Zitieren
FLOW_K-PAX Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 PARKED - Gestrandet 6,5 Irish Drama mit Coalm Meaney. Preisgekrönt und doch nicht neues. Schöner Film. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.