sevinc_brothers Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 ziemlich beste freunde 10/10 hab schon lange keinen film mehr gesehen wo die 100+ min wie 20 min waren also drama und komödie in einem film unglaublich sehr sehr empfehlenswert :D Zitieren
sevinc_brothers Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Shutter Island 9/10 Di Caprio muss ich sagen die letzten paar jahren herrvoragende leistung für mich einer der besten Schauspieler in Hollywood. Und zum Film, ernst jetz gehört zu denen die man einfach gesehen haben muss Zitieren
sevinc_brothers Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 der herr der ringe 1-3 - auser die augenschmerzen (3 teile hintereinander gezogen) hab die filme mmhhm glaub ich in meiner hauptschulzeit im kino angesehen aber war wiedermal begeistert die musik zu den szenen finde ich einfach genial, weil es immer im richtigen moment mit der richtigen musik war ist mir früher nicht aufgefallen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.