Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Man of Steel

Hab mir den neuen Superman Film am Sonntag angeschaut und fand ihn persönlich eigentlich sehr spannend. Die Actionszenen sind zwar teilweise etwas schnell und man kommt (bei dem ganzen 3D Zeugs) manchmal gar nicht nach :). Aber nichtsdestotrotz empfehle ich jedem der Comics liebt und die Wiederauferstehung von Superman sehen möchte. Der Film ist um Längen besser als Superman Returns, obwohl ich den nicht sooo schlecht fand wie viele behaupten.

Alles in allem, tolle Story und ein überzeugender Superman Charakter. Der einzige Negativaspekt fand ich wie Amerika wieder als Mittelpunkt der Welt dargestellt wurde

Daher würde ich eine 8/10 geben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...