Amore Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Freddy vs Jason 8,5/10 Sinnloses Gemetzel pur ! Toll Zitieren
Amore Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 In meinem Himmel 9,5/10 Ich steh normal nicht auf Dramen. Aber der Film war wirklich unglaublich traurig und berührend. Zitieren
Amore Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Ich fand "Zeiten ändern dich" richtig gut. Ich verstehe dieses ganze " Bushido ist'n scheiß Rapper, der einen auf Getho macht" Gerede nicht. Ich finde ihn sehr sympathisch. Wer sich die Interviews des neun Albums ansieht, merkt, dass er ein schlauer Mann ist. Die Musik sowie seine Schauspielkunst ist Geschmackssache. Ich fand den Film jedenfalls sehr gut! Zitieren
Amore Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Dogma 10/10 Einfach nur genial. Hätte nie erwartet, dass der Film so gut sein würde. Jay & Silent Bob for President! Zitieren
Amore Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 World Trade Center mit Nicolas Gage 10/10 sehr bewegender Film Zitieren
Amore Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Doch Scarface The Boondock Saints (Der blutige Pfad des Gottes) The Godfather (1-3) Scarface The Shame of the Nation Good Fellas und paar andere ... Ist Geschmackssache. Ich fand die Godfather Filme alle tot langweilig. Zitieren
Amore Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Letztens (Samstag wars glaub ich): The Hills Have Eyes Ich habe den 2er davor mal gesehen und fand den einfach nur schlecht. Aber der 1te ist um Längen besser. Schön spannend,eklig und einfach nur furchteinflößend. Genial. Was man besonders loben muss, ist die absolut passende Musik. Am Anfang noch The Mamas & the Papas und dann nur noch Schock-Musik. 9,5/10 Zitieren
Amore Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Forrest Gump Was will man dazu noch sagen? 10/10 Zitieren
Amore Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Hangover: Part 2 Ich bin in den Staaten wo der schon vor 2 Tagen rausgekommen ist. Hab mich fast angepisst weils so lustig war. Sehr empfehlenswer! 10/10 Zitieren
Amore Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Savages - 8.5/10 Fand den Film echt gut, ne Menge Action, Sex und Gewalt. War an manchen Stellen echt überrascht, wie brutal der Film ist. War auf jeden Fall das Geld fürs Kino wert! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.