Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

The Wolf of Wall Street - 7/10.

Solide. 3 Stunden definitiv zu lang, trotzdem unterhaltsam. Wenn Leonardo di Caprio für diese Performance keinen Oscar verdient hat, für welche denn dann? Hätte meiner Meinung nach für Dishonored und Django einen verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schneemann - 2,5/10

 

Die absolute Langeweile. 3 Mal fast eingeschlafen im Kino. Ist wohl ein neuer Rekord für mich. Da konnte J.K. Simmons auch nicht mehr viel retten. Leider viel zu wenig Screentime für seine Rolle.

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Weiß zwar nicht, warum ich jetzt erst draufkomme, aber dein Ava gefällt mir. :emot-raise:

Frage mich nur, ob du auf Marlon Brando stehst oder ob du nur auf Marlon Brando als den Paten stehst?

Sowohl als auch.

 

Bin generell ein großer Fan dieser Filmreihe und anderen Mafia-Filmen bzw. Filmen, die sich mit einem ähnlichen Szenario und Setting befassen. Kann ehrlich gesagt auch gar nicht aufzählen, wie oft ich mir schon den ersten Teil von Der Pate angesehen habe. 

 

Ein richtiger "Fan" von Marlon Brando bin ich jetzt nicht zwingend. Das bin ich eigentlich von keinem Schauspieler, aber mir gefallen auch andere Filme recht gut, in denen er mitgewirkt hat (z.B. Apocalypse Now, Die Faust im Nacken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Filme/Dokumentationen:

 

Batman Begins - 6/10

Batman: The Dark Knight - 10/10

Batman: The Dark Knight Rises - 8/10

 

15:17 to Paris - 5/10

American Son - 3/10

Countdown to Death: Pablo Escobar - 6,5/10

Der Schacht - 7/10

Fractured - 8/10

Haus des Geldes: Das Phänomen - 7,5/10

Im hohen Gras - 2/10

Game Night - 5/10

Lil' Peep: Everybody's Everything - 7/10

Look Mom I Can Fly - 7/10

The Carter Effect - 7,5/10

The End of the Fucking World - 9/10

The Last Dance - 10/10

Wer hat den kleinen Grégory getötet? - 7/10

 

Serien:

 

Criminal: Deutschland - 8/10

Criminal: Frankreich - 5/10

Criminal: Spanien - 6,5/10

Criminal: Vereinigtes Königreich - 8/10

 

Formule 1: Drive to Survive (Staffel 1) - 8,5/10

Formule 1: Drive to Survive (Staffel 2) - 7,5/10

 

Haus des Geldes (Staffel 4) - 7,5/10

 

I am a Killer (Staffel 1) - 8,5/10

I am a Killer (Staffel 2) - 4/10

 

Narcos: Columbia (Staffel 1) - 9/10

Narcos: Columbia (Staffel 2) - 10/10

Narcos: Columbia (Staffel 3) - 7/10

 

Ozark (Staffel 1) - 6/10

Ozark (Staffel 2) - 7/10

Ozark (Staffel 3) - 8/10

 

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...