Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Fluch der Karibik 4 hm nachdem ich das Lego Spiel durch hatte wollte ich gar nicht mehr in den Film :D die Witze waren mir zu flach und auch so naja irgendwann lässt jeder Film mal nach :D bekommt aber wegen des Kult Faktors 8/10 :D

*Mittwoch kommt Hangover 2 da geb ich jetzt schon mal 20/10 xD*

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

hm manoman da dachte ich mir mal ich schreib mal etwas und dann kommen so tolle antworten :( der Film Fluch der Karibik 4 wird garantiert kein Kult ich meinte die <komplette Trilogie (der 4. nicht) ... und nicht jeder Film spielt in der ersten Woche 410Mio$ ein .. das mit Hangover 2 meine ich tot ernst !

MfG Tillion666

Ps: bei weiteren fragen ne PN danke :P

Geschrieben

The Hangover 2

komme gerade aus der Vorpremiere zu dem film Hangover 2 ..und muss gestehen :D eine Person kann den Film ausmachen. Ich will nicht zu viel verraten nur soviel der Film hat nen teilweise krasseren Inhalt als der erste Teil, und das ist auch gut so :xd::'>

das pro und Kontra erspare ich mir mal weil ja eh jeder ne eigene Meinung hat teilweise einige Schnittfehler ..ruckelt teilweise bei einigen übergängen

mir persönlich hat der Film aber sehr gefallen 8/10

MfG Tillion666

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...