Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

.hack//Quantum 8/10 Cooler film gefiehl mir sehr.

Evangelion 1.11 7/10 Schöne story schön gezeichnet

Evangelion 2.22 8/10 Genau so klasse wie teil 1 bissl besser von Story

King of Thorn 9/10 Sehr schöner film. Mit super story

Geschrieben
Yap, da würd ich zustimmen. Die Serie war einfach anders, als diese Kompression. Trotzdem geil umgesetzt. Hoffentlich hattast du das Vergnügen des hd, weil allein dafür gibts n plus :smile:

Ja den ersten. Den zweiten hab ich auf DVD in der STeelbook^^ Hab baer schon den zweiten bei Amazon auf BD Bestellt^^ Da merkt man unterschied vom feinsten^^

Ich kenne die serie nicht. Kam durch nen Kumpel und freunin auf diese filme.

Hoffe das Teil 3 bald kommt. Muss wissen wie es weiter geht^^

Geschrieben

DREDD 7/10

War gar nicht so schlecht. Erinnert bissl an the raid. Hatte ihn mir schlechter vorgestellt. Was bissl doof is das des meiste blut und wunden aus der pc schmiede kommt. Sieht man zustark.

Aber weis gar nich spielt der vor oder nach dem orginalen mit stallone ?

Geschrieben

Diese filme habe ich in den letzten 2 wochen gesehen...

DREDD 9/10:

Fand den film klasse =)ich fand den besser als The Raid. Weis nicht warum The raid war mir zu gehypt. Von dem hab ich nicht viel gehalten. Als ich ihn Maxdome dank nem kumpel gesehen habe musste ich den gleich kaufen^^ Hab den jetzte 2 mal gesehen und gefällt mir immer noch^^

Silent Hill Revelation 9/10:

Klasse film. Viel vom game übernommen vorallem die musik. Die story war ok. Aber man fühlte sich sofort wieder in silent hill =) Klasse gemacht. Hoffe es kommt ein dritter. Besser als dieser Resi mist isser alle mal^^

Bitch Slap 3/10:

Was zum teufel ist das den^^ Ich bin nicht fan dieser film art. Und wie auf packung schon steht Männerfilm.. Hätte den meine frau nicht sehen wollen hätte ich den nie gekauft.. Schad ums geld..

Ralph Reichts 8/10:

War ganz ok. Die story ist jetzt so naja. Aber gut umgesetzt. Vorallem wars lustig wie sie alles von games übernommen haben. Wie manche sich bewegen oder reden in der anderen welt =))

Willow 10/10:

Ein schöner klassiker.. ich bin mit diesem film aufgewachsen. Vllt mag ich ihn deshalb so^^ Ok manche namen sind schon naja eher was zum lachen finde ihn aber dennoch klasse. Und hoffe noch mehr gute alte Fantasy filme kommen raus =))

Geschrieben
Meinst Du das Ernst? :emot-raise:

Ich hoff mal nicht :) Diese filme verdienen den namen resi nicht.. nur weil ab und an mal was davon.auftaucht. Der neue ist der gröste mist. Jills kostüm hätte jeder cosplayer besser hinbekomm. Ja sie sogar besser gespielt. Ich kam mir vor wie in einem trash movie hoch 10. Leon und die anderen totale fehl besetzung und viel zukurz.. Story sag ich mal lieber nix. Aber jeder hat seine eigene meinung :)

Ich fand den ersten SH schon gut aba teil 2 war vom sound und atmo her einfach besser. Vllt weil ich SH 1 nie gespielt habe und erst ab zwei alle teile.

Geschrieben

Django Unchained 10/10...

Klasse film.. Schon in den ersten 15 min war ich überzeugt =)) Ich hasse western. Es gibt nur ein den ich mir anschaue und das sehen viele nicht als western^^ Is wasmit Bud spencer^^

Aber der film war einfach geil =)) Klasse schauspieler. Aber das er ab 16 ist wundert mich schon. Da er recht brutal ist. Und viele ausdrücke vorkommen.

Geschrieben
Bud Spencer ist der beste!! heute mit meiner freunin noch filme von den 2 geguckt (2. weißte ja sicher auch, T.Hill ;)):D HINTERNANDER ;)

Klar.. Ich liebe die filme von denen ;)) Hab sauviele hier.. Gugg am liebsten wo beide zusamm sind. Aba auch wonse alleine mitspielen sind alle klasse :)) Bin damit aufgewachsen ;)) Mein dad mochte die auch sehr gern ;))

Geschrieben

The Last Stand 7/10 War ganz ok hatte seine momente =)) Aber Comeback vom guten alten arni.. Hmm weis nicht so^^ Und immer der spruch Alt.. Alt hier alt da^^

The Amazing Spiderman 5/10 Ganz nett mehr aber auch nicht. Die anderen teile waren besser. Und ja die gehöhren nicht zusammen. Die echse war so schlecht gemacht.Kam mir immer vor als würde die nur lachen..

Geschrieben

Vorhin den neuen Riddick auf maxdome gesehen... 3/10.....

Ich mag teil 1 sehr.. teil 2 ging aber der hier omg.

Was für billige effecte. Von der story fang ich gar nicht erst an. Is halt teil 1 mit neuen monstern und hund :)

Meine freundin is sogar eingepennt bei dem film. Nach 35 min wolltich den schon ausmachen.

Zum glück hab ich den nicht gekauft :)

Geschrieben

Thor 2... 6/10... Naja langsam gehen mir die marvel filme aufn zeiger. Nen dritten braucht es nicht. Aber story teils hervorsehbar und langweilig. Effekte geil. Naja zum glück war er umsonst dank maxdome. Und ab und an konnt i sogar lachen.

Geschrieben

Der Hobbit Smaugs Einöde 10/10++++++

Geiler film...

warum ?! Weil ich fantasy liebe. Er eine sau geile und spannende geschichte hat.

Der drache eine sehr epische stimme.

Alles wieder klasse in szene gesetzt ist.

Und es spass macht die andeutungen zu HDR zufinden ;)) Oder peter jackson selbst ;)

FReu mich sehr auf teil 3.

Also für 12.90 gute 3 std film mit hammer bild und sound hammer was will man mehr. Bietet ja heut kaum nen film....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...