Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Jackass 3D - 8/10

Natürlich wieder nichts für Leute, denen schnell schlecht wird beim Anblick von Fäkalien oder bei deren Einnahme und Ausstoß aber, wen das nicht stört, der wird zu seinem Lachen kommen.

Im Kino nat. äußerst eindrucksvoll, wie man besonders bei der Thematik mit dem 3D Effekt arbeitet :D Grausig^^

Aber gelacht wurde von 90 Minuten bestimmt die Hälfte.. eine Empfehlung ist es wert;)

Saw - 8,5/10

Einiger hassen ihn wegen der scheinbar schwer findbaren Story, andere erkennen, dass dahinter kein stupider Splatter steckt sondern interessanter Splatter^^

Knifflige Story, die durchaus zum Nachdenken anregt und eine gehörige Portion Action und Blut. Wer sich nicht so gerne erschreckt abr dennoch in Filme mit viel Blut, Psycho-Thrills und Story hineinschauen will, sollte hier mal zugreifen/klicken..was auch immer^^

Saw 2 - 8,5/10

Was den Film an sich angeht, da glänzt der erste Teil mehr, jedoch wird hier die verstrickte und komplizierte Story weiter ausgelegt, was ihn phaszinierend macht. Neue Hinrichtungsmaschinen und Charaktere heizen den Film auch an, weshalb er von mir so gut benotet wird, wie der 1. Teil.

Saw 3 - 8/10

Das Gesamtpaket ist zwar wieder Saw-typisch aber dennoch erscheinen einem die 2 Vorgänger besser.

Saw 4 - 8,8/10

Tolle Weiterführung der Story mit viel Spanung und neuen Aufgaben, die mal anders wirken als in den Vorgängern. Deshalb etwas besser als teil 1 und 2.

Niemand hasst Saw 1.... viele hassen Saw 2-999999999999999999999999

Geschrieben

HP 7 Teil 1.

4/10

Bekommt nur 4 Punkte... würde von mir eig. 3 bekommen. Aber +1 Punkt dadurch das BALD ENDLICH SCHLUSS IST. Vorhersehbar, schlecht erzählt, langweilige Kamerafahrten. Schauspieler waren unterirdisch scheiße. Sorry aber... Teil 3 bleibt immernoch der beste der Reihe. Ich trau mir gar nicht mehr den letzten Teil anzugucken nach dem Disaster von Teil 6 und 7.1. David Yates sollte sich aus dem Filmgeschäft zurückziehen... den das was er macht ist Schrott.

Geschrieben
Martyrs 2/10

naja was soll man sagen es ist nicht der blutigse film aber psychich ist er sehr sehr hart

das ende war merkwürdig ^^

28days later 7/10

gut gemacht schauspieler sind auch gut aber die story ist ihmer wieder das selbe

28 week later 8/10

eht geil besser alls der erste aber weniger story

inception 10/10

einfach genial

aber an anfang etwas komisch ^^

oceans 11

7/10

echt guter film aber etwas wenig story

Schäm dich 28 Days Later nur 7 Punkte zu geben xD

Würde dem ehr 9 Punkte geben da Danny Boyle dem Zuschauer anfangs das Gefühl gibt allein zu sein. Dazu noch gute Charakterzeichnung. Zum ersten mal waren es Infizierte anstatt Zombies. Für mich ist 28 Days Later immernoch DER Infizierten-Film (Kein Zombiefilm ^^) da er genau den Weg geht den die meisten Zombie-Infizierten-Filme nicht gehen, den stillen Weg.

Monsters 8/10

Schöner Film indem die Romanze zwischen den beiden Protagonisten im Vordergrund steht. Die Aliens werden zur Nebensache da sie nur sehr wenig zu sehen sind. Das Ende war brilliant. (Kleiner Tip : Beim Anfang aufpassen). Jeder der ein Alienfilm ala Krieg der Welten erwartet sollte diesen Film erst gar nicht gucken. Alle anderen können bei den Film ruhig reinschauen.

Geschrieben
Death Note + Death Note-The Last Name

Sehr gute Filme.Die Filme handeln von Death Notes (Bücher der Totengötter) und was passieren kann wenn Menschen die "Macht" haben über das Leben anderer zu richten.

Die Handlung spielt überwiegend in Tokio.Eines Tages findet ein sehr hochbegabter Student eines der Bücher und fängt an seine Vorstellung von Gerechtigkeit auszuleben.Er muss nur einen Namen in das Buch schreiben und das Gesicht der Person vor sich haben und kann so einen Herzstillstand herbeiführen.

Im laufe der Handlung bekommt dieser einen Gegenspieler den Meister Detektiv L.Und so beginnt ein Duell zwischen Student und Detektiv.Beide gelten als Genies und versuchen sich gegenseitig auszuschalten.Und am Ende gewinnt ...

Genug zur Handlung.Die Filme zeigen gut, was zu viel Macht im Menschen auslösen kann und wie schnell man von den Bezug zur Realität verlieren kann.Starke Schauspieler vorallem L, einer der genialsten Schauspieler die ich je gesehen habe.Spannende Krimi/Detektiv/Action Geschichte.

Alles in allem Filme die man gesehen haben muss.

Das Original (Anime oder Manga suchs dir aus) ist um längen besser als die Real-Verfilmungen.

Oscar-Filme:

King's Speech : 9/10

Fast Perfekt! Jede einzelne Rolle wurde perfekt besetzt (Grandios : Colin Firth). Die Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Witz wurde aber leider nicht wirklich gehalten (Anfänglich war sie präsent... verschwindet dann wieder für ne Stunde und ist am Ende wieder da). Dieses Jahr gibt es einen würdigen Oscarträger.

127 Hours : 6/10

Stellenweise sehr interesant gestaltet bietet er aber durch seine Rückblenden viel zu viel Kitsch was man schon bei Slumdog Millionär beobachten durfte. Die beste Szene (in der er sich den Arm abschneidet) ist durch Bild und Ton genial in Szene gesetzt worden und das sage ich als SAW-Hasser. James Franco ist hier in seiner bisher besten Rolle zu sehen (Daumen nach oben für ihn). Danny Boyle... fang an 28 Months Later zu drehen anstatt diesen Optimisten-Dreck.

True Grit : 8/10

Unterhaltsames seriöses Western Remake.

Black Swan : 7/10

Fand ich jetzt persönlich nicht wirklich berauschend. Lag wahrscheinlich daran das ich Ballette hasse xD

The Fighter : 7/10

Stark gespieltes Boxer-Drama mit etwas längeren Hängern.

Mehr habe ich noch nicht gesehen aber werde es dann später nachholen ^^

Geschrieben
World Invasion 4/10

War ne einzige Enttaeuschung. Die Charaktere waren allesamt austauschbar. Keiner hat einem in irgendeiner Weise das Gefuehl geben koennen, dass es einem Leid taete, wenn dieser draufginge. Dafuer gabs massenweise patriotisches Geseiere, dass mir schon uebel wurde. Die Geschichte ist lahm und bietet null Ueberraschungen.

Action war, wie ueblich bei solchen Filmen, reichlich da aber versingt auch im Einheitsbrei des Films. Special-Effekts waren sehr gut und auch nur dafuer gibts diese grosszuegigen 4 Punkte.

Kann ich nur zustimmen. Naja bis auf die Special-Effects... die sahen ziemlich billig aus.

Mr Nobody 8/10

Tiefgründiger philosophischer Film der eine geniale Stimmung aufbaut. Durchweg klasse Schauspiele und guten Kameraperspektiven. Sehr empfehlenswert.

V wie Vendetta 10/10

Meiner Meinung nach der beste Film der Wachowski Brüder. Clevere Dialoge und eine starke und nachhaltige Botschaft macht diesen Film zu einem Muss für Filmfreunde.

Geschrieben

Source Code

Vom Macher von Moon(2009) kommt jetzt ein neuer Geniestreich. Dieses mal wird der größte Twist nicht schon im Trailer verraten xD Die Schauspieler leisten durchweg gute Dienste. Der Spannungpegel wechselt zwischen Hoch und Tiefpunkten was aber bei solch einem Film kein richtiges Problem darstellt. Was mich aber ein wenig enttäuscht hat war das Fehlen des Grundes (Warum versucht jemand ein Zug in die Luft zu sprengen usw) und das vorhersehbare Ende. Trotzdem ist es ein sehr cleverer Film geworden der einen ausgesprochen guten Unterhaltungsgrad hat.

8/10

Geschrieben

Thor 3D

Abgesehen von einigen abgemurksten Szenen und zu wenigen Referenzen zum Marvel Universum (Nur SHIELD und Stark werden erwähnt) ist es ein sehr guter Film. Es kommt eigentlich kein Moment vor der überzogen wirkt. Er ist mit seinen 2 Stunden eigentlich sogar noch zu kurz geraten da es sich nicht so anfühlt als hätte man ihn in die Länge gezogen. Der Anfang ist im Gegensatz zu Iron Man ein wenig schlecht geraten da man weder die Namen der beiden Kinder gesagt bekommt noch sieht man eine Art "Aufwachsen" der beiden Hauptfiguren. Die Schauspieler sind durchweg erstklassig (was man z.B. an der Szene sieht wo Thor der Dame die Hand küsst... Großartig die Reaktion der Schauspieler xD und natürlich Loki nicht vergessen). Zwar hatte der Film nicht viel Freiraum was Witz und Action angeht (was daran liegt das Thor aus einer anderen Welt kommt und der Comic sich eigentlich ernster nimmt als so manch anderer Marvel Comic wie z.B. Deadpool,Xmen oder Iron Man) wie Iron Man schafft es aber trotzdem gekonnt den Unterhaltungswert groß zu halten. Captain Amerika kann kommen.

Kleiner Tip : Bleibt noch bis nach den Credits sitzen. Es kommen noch 2 Überraschungen.

8/10

Fast and Furious Five

Nette Optik, stereotypische Figuren/Charaktere, weniger Autos, mehr stereotypische Action,Überlänge,Sprüche die nicht witzig sind. Doch die letzte halbe Stunde hats trotzdem in sich und deswegen hat der Film 7 Punkte verdient da man jetzt schon sagen könnte das die Idee für diese halbe Stunde ein Segen für den Film ist. Wer weiß... vielleicht wird diese Szene ja zur Kultszene.

7/10

Die Klasse

Ein etwas anspruchsvollerer Film indem man sich selbst ein Bild machen kann wie es in den Klassen in Frankreich zugeht. Und es ist sehr interessant zuzusehen wie Agressiv einige Schüler und Lehrer sind. Und es gibt auch wenig Unterschiede zwischen den deutschen Schulen. Es wirkt ehr wie eine Dokumentation als wie ein Film und das macht diesen Film wirklich zu einem genialen Film. Die Schauspieler sind durchweg genial selbst für ihr Alter. Zwar übt der Film auch selbst durch Dialoge Kritik am Bildungssystem und auch an die Lehrer/Schüler selbst aus versucht aber größtenteils die Taten bzw Bilder sprechen zu lassen. Leute die keine Filme mögen mit Rotzfrechen Jugendlichen die die ganze Zeit beleidigen sollten diesen Film gar nicht beachten.

8/10

Geschrieben
Fast 5

Es sind zwar eigentlich keine Autorennen dabei aber die Crew um Dom ist einfach geil :D

9/10

Die besten Filme der letzten Jahre sind für mich ganz klar Armageddon,The Dark Knight und S.W.A.T-Die Spezialeinheit

Irgendwie merkt man das du ehr auf Mainstream Filme stehst XDDD

Geschrieben
Fluch der Karibik 4

9/10

Abzug wegen Jack's neuer Stimme!

Ich würde dem Film ehr 6-7/10 Punkten geben. Einige Stellen waren langgezogen und langweilig. Manche übertrieben Spaßig und andere übertrieben Actionreich. Hollywood Film halt. Zwar gab es 1 Moment den man so nicht erwartet hat (Kussszene) und eine angedeutete Nicht-Hollywood Wendung (Bei der Quelle) die aber dann doch wieder zu einem Hollywood typischen Kampf ausartet. Der Rest war ordentlich. Die Schauspieler waren genial (vorallem Sparrow und Barbarossa), die Stimmung war Abwechslungsreich (mal Düster, mal Hell). Die besten Sprüche kommen erst im letzten Drittel das kann man zwar verschmerzen, hinterlässt trotzdem keinen guten Eindruck. Zuviel Hokuspokus (Zauberschwerter, Meerjungfrauen die wie Vampire aussehen, Zombies,Vodoo). Logik Fehler beim Ende

Warum bekommt sie Jahre geschenkt wenn ihr Vater eigentlich nur noch ein paar Minuten zu leben hat? Dementsprechend würde sie vielleicht nur ein paar Minuten länger leben als ihr Vater bis sie stirbt.

. An und für sich wars gute Unterhaltung gewesen. Trotzdem kann man das bezahlte Geld anzweifeln.

Kleiner Tip : Am Ende sitzen bleiben. Nach den Credits kommt noch eine Szene.

Geschrieben
Das scheint ja mittlerweille ein neuer Trend zu sein.

War ja schon bei Teil 3 so, zuletzt bei Thor und bei Fast 5.

Nicht zu vergessen : Iron Man 1 und 2.

War bei dem zweiten Hulk Film (2008) eigentlich auch ein Epilog?

Bei Cloverfield war es auch noch nur ein Rückwärtsgelaufene Tonspur. Scheint aber nur bei Filmen zu laufen wo man schon vorher weiß das es noch mehr Filme geben wird. Marvel Studios wirds als nächstes Höchstwahrscheinlich bei Captain Amerika benutzen. Bei Xmen bin ich mir net sicher wird aber höchstwahrscheinlich auch kommen um einen Bezug zu der Trilogie aufzustellen.

Geschrieben
Knowing

5/10

Schlechtester Film den ich bis jetzt von Nicolas Cage gesehen habe.

Kleiner Tip. Gucke mal die letzten 5 Minuten mit dem Song "The Beatles - Here Comes The Sun". Dann würdeste dem Film sicher 10 Punkte geben.

Lascars (2009)

Sehr lustiger Cartoon-Anime-Streifen aus Frankreich der aber nicht jedermans Geschmack ist. Leute die "Ghetto-Typen" überhaupt nicht leiden können sollten den erst gar nicht gucken.

8/10

Geschrieben
hm manoman da dachte ich mir mal ich schreib mal etwas und dann kommen so tolle antworten :( der Film Fluch der Karibik 4 wird garantiert kein Kult ich meinte die <komplette Trilogie (der 4. nicht) ... und nicht jeder Film spielt in der ersten Woche 410Mio$ ein .. das mit Hangover 2 meine ich tot ernst !

MfG Tillion666

Ps: bei weiteren fragen ne PN danke :P

Wenn von 4 Teilen einer gut ist werden die natürlich alle Kult werden. /Ironie

Hangover 20 Punkte von 10 MÖGLICHEN zu geben ist extrem übertrieben. Nicht nur das du ihn als einen Perfekten Film hinstellst nein du gibst ihm auch noch den heiligen Status.

Also Leute bei der nächsten Bewertung kritisch und Objektiv sein. Keine 10 Punkte geben nur weil die Teile davor Kult waren (das macht einen Film nicht gleich zu einem guten) oder weil der Erfolgreich ist (Siehe Avatar der extrem Scheiße ist). Keine 10 Punkte geben weil ein bestimmter Schauspieler mit drinne spielt(Auch die können einen Film net gut machen und schon gar nicht wenn sie schlecht spielen) oder weil der soundsoviel gekostet hat (Was nur den Cast und die Effekte beeinflusst aber nicht das Gesamtpaket)

Nebenbei besteht der Film aus 70% recycelten Witzen und Gags besteht. Erste und letzte Drittel wurde fast nahezu ausm ersten Teil geklaut. Sry aber mir hat der Film nicht gefallen. Mehr Originalität hätte dem Film besser getan.

Geschrieben
Was ist an den Resident Evil-Filmen bitte gut? ;]

Ich habe Source Code noch nicht gesehen, habe aber bisher nur gute Kritiken gelesen. Sicherlich alles geschmackssache, aber dies ist sicherlich ein Film, der 1000mal wertvoller ist, als alle Resident Evil-Verfilmungen zusammen! (mMn)

Vorpremiere X-Men: First Class

Hat mich mehr begeistert als X-Men Origins: Wolverine. Michael Fassbender fande ich als Magneto sehr gut gewählt. James McAvoy als Prof. X war nicht immer ganz so überzeugend, aber trotzdem recht symphatisch.

Die Action war okay, die Szenen von Magneto blieben hierbei am meisten im Gedächtnis. Die anderen Muntanten wirkten teilweise sehr blass, obwohl sie durchaus interessant gewählt wurden.

Die Story fande ich gut erzählt, mir haben hier besonders die emotionalen Momente zwischen Prof. X und Magneto gefallen.

Ein Film den ich mit definitiv öfters anschauen werde. Ich bin allerdings auch ein großer Fan der X-Men-Verfilmungen, daher ist meine Wertung sicherlich etwas höher, als es der Film vielleicht verdient hätte - also die Kritik mit Vorsicht genießen.

9/10 Punkten

Ich bin kein großer Fan von X-Men muss aber sagen das der Film mir extrem gefallen hat. Ich stimme auch mit jeden Punkt in deiner Kritik ein. Was aber noch erwünschenswert in deiner Kritik wäre wäre die Erwähnung des wohl coolsten Cameo-Auftritt in der Filmgeschichte mit einem extrem passenden One-liner xD

Geschrieben
Jason Statham hat bisher in keinem Streifen gespielt, der auch nur ansatzweise gut war. Das liegt wohl daran, dass er nicht schauspielern kann.

Transporter nich gut? Snatch Schweine und Diamanten nicht gut? Italien Job nicht gut? Das er nicht schauspielern kann zweifel ich nicht an aber er hat auch in ein paar guten Filmen mitgespielt ^^

Geschrieben
@ Napstär

Crank 1 und 2 gesehen? 2 wie ich finde geniale Filme, die man sich ruhig direkt hintereinander angucken kann. Vorallem auf englisch sind diese Filme sehr unterhaltsam.

Crank erinnert mich manchmal an eine Art übermäßig brutale Monty Python Folge wo mehrere Sketche hintereinander zusammhangslos eingeführt wurde. Doch leider schaffen es beide Teile nicht wirklich unterhaltsam zu sein für Menschen die nicht auf "Shotgun im Arsch"-Witze lachen können. Und der 2te Teil übertreibt es definitiv (Godzilla Szene).

Die Fabelhafte Welt der Amelie 10/10

Klassiker. Schöne Bilder gepaart mit brillianter Charakterzeichnung sowie perfekten Dialogen. Was will man mehr?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...