MaqnumGunslinger Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Gerade mitbekommen dass "Disconnect" schon in Deutschland angelaufen ist/war und wohl total untergegangen sein muss. Überwiegend nur in Art-House, oder kleinen Lichtspielhäusern...echt traurig. Selbst in den USA hatte er nur en Release in 180 Kinos...Dabei is Disconnect ohne weiteres einer der besten Filme 2013 gewesen...schade dass er so an allen "vorbeigegangen" ist Wird vermutlich einer der wenigen Filme die ich mir auf Blu Ray hole. Anders kann man ihn ja sonst nich mehr unterstützen >.< PS: Prometheus kann man ruhig ein paar Punkte allein schon dafür abziehen, dass es das wohl größte im Voraus gehypete Pre-quel der letzten Dekade war und am Ende null abliefern konnte und selbst neutral betrachtet gerade mal mittelmäßig-schlecht gewesen ist. Und zwecks Alien Fans die sich auskennen...jeden Alien Fan den ich kenne, hasst Prometheus und stellt ihn auf eine Stufe mit Alien 4... Also ich bin, behaupte ich, einer der grössten Alien Fans überhaupt, und Prometheus mit Alien 4 zu vergleichen find ich schlimm, schon nur weil in Alien 4 keine sehr guten Schauspieler zu finden sind und Alien 4 auch das ganze Alien Universum auf den Kopf stellt. Und ich fand Fassbenders Leistung in Prometheus sehr gut. Das einzig richtig schlechte an Prometheus war, dass Scott sich nicht mehr genau an die Zeichnungen von HR Giger hielt. Naja, über Geschmäcker lässt sich bekanntermassen ja streiten. Punkt. Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Fack Ju Göhte - 4/10 Nicht mein Humor. Das einzige gute am Film war Elias M'Barek. Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Spiel ohne Regeln 8/10 Einer der wenigen guten Sandler Filme. Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 The Good The Bad And The Ugly (Remastered Blu-Ray von 2014) 11/10 Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Gerade gelesen, dass Eli Wallach gestern gestorben ist. . _. Werde mir The Good, the Bad and the Ugly dann zum Wochenende hin auch mal wieder angucken. Waaassssss?!! Verdammt schade ._. Er war aber auch schon sehr alt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.