Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Hangover 2 - 7/10

Hängt zwar etwas hinter dem ersten her, aber dieser ist ja für mich wohl auch die beste Komödie seitdem die Filmindustrie auf die Idee kam eine scheiß Teeniekomödie nach der anderen in die Kinos zu spülen.

Meine persönlichen Stars sind Alan und Chow.

Die Kunst des Negativen Denkens - 8/10

Wirklich bitterböser tiefschwarzer Humor aus Skandinavien. Genauso wie ich es liebe. Der eine oder andere mag den Film evtl. geschmacklos finden da hier Behinderte die Protagonisten sind. Aber wer darüber hinwegsehen kann bekommt richtig was geboten und wird mitunter auch mal zum nachdenken angeregt.

Aliens Extended Version - 9/10

Genau wie sein Vorgänger ein Klassiker. Allerdings finde ich die actionreichere Interpretation von Cameron noch einen Deut stärker als Ridley Scotts Alien.

Die in der Kinoversion nicht enthaltenen Minuten ergänzen den Film größtenteils sinnvoll und mir gefällt diese Version besser. Bei der Nachsynchronisierung hätte man aber ruhig auf Sigourney Weavers übliche Synchronstimme zurückgreifen können. Da hat die englische Version definitiv die Nase vorn.

Da lag ja das Problem! Sigourney Weavers deutsche Synchronsprecherin war gestorben!

Geschrieben

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (Director's Cut Blu-Ray)

Ein Film den jeder gesehen haben sollte. Sigourney Weaver spielt die Rolle von Ellen Ripley sehr überzeugend. Beim Directors Cut wurde das Kamera schwenken enfernt und das Tempo erhöht, was mir nicht so gefällt. Aber die eine Szene wo Ripley Captain Dallas eingesponnen findet und er um seinen Tod winselt und sie ihn danach mit dem Flammenwerfer tötet fand ich richtig geil.

Bei Alien fand ich den Director's Cut ein bisschen besser als die Kinofassung.

Fazit: Der Film ist ein wahres Meisterwerk!

High Defintition: 9,25/10

Predator (Blu-Ray)

Den Film hab ich zum ersten Mal mit 8 Jahren im Fernsehen gesehen.

Danach hatte ich richtig Angst vor Alpträumen :biggrin5:.

Arnold Schwarzenegger verkörpert in diesem Science-Fiction Film Major "Dutch" Schaefer. Am Anfang denkt man es wäre so ein 0815 Kriegsfilm aber nach einiger Zeit wird klar, dass dies kein 0815 Kriegsfilm ist. Der Film ist sowas von spannend.

Fazit: Der Film ist vielleicht kein Meisterwerk aber es ist einfach mein Lieblingsfilm.

High Definition: 8,5/10

Terminator 2 - Tag der Abrechnung (Extended Version - Blu-Ray)

Der wohl beste Film (mit Aliens - Die Rückkehr zusammen) von James Cameron. Der Film bietet Spannung, leichte Brutalität, (manchmal) unlogische Stunts (die ich echt cool finde), Comedy und vieles mehr. Diesen Film sollte wirklich jeder gesehen haben. Und Arnold Schwarzenegger (mein Lieblings-Schauspieler) verkörpert in diesem Film den T-800 und zwar richtig überzeugend.

Fazit: Dieser Film ist ein wahres Meisterwerk den jeder mal gesehen haben sollte.

High Definition: 9/10

Geschrieben

Rambo I 3/10

Ich mag Silvester Stallone einfach nicht. Als Boxer geht er einigermassen aber ansonsten sind auch seine Schauspielerischen Fähigkeiten nicht die besten. Auch wenn es ein alter Film ist könnte man erwarten dass die Tonqualität auf der Blu-Ray ein wenig besser ist was leider nicht der Fall ist. Das Bild sieht ein wenig besser aus aber Rambo I ist ein Film wo sich die Blu-Ray definitiv nicht lohnt. Lieber zur guten alten DVD greifen, die reicht da völlig aus.

Sylvester Stallones schauspielerische Leistung ist wirklich nicht so doll aber die Rambo Quadrilogy ist einfach Kult!

Rambo - First Blood: 7,5/10

Rambo 2 - Der Auftrag: 9/10

Rambo III: 5/10

John Rambo: 7/10

Rambo 2 ist sicherlich Sly's bester Film! Ein pures Action-Feuerwerk! Den solltest du dir echt mal reinziehen!

Running Man - 8/10

Phantom Kommando - 7/10

Predator - 10/10

Predator 2 - 8,5/10

Predators - 7/10

Alien - 9,5/10

Aliens - Die Rückkehr - 10/10

Alien 3 - 7/10

Alien - Die Wiedergeburt - 8/10

Terminator - 8,5/10

Terminator 2 - Tag der Abrechnung - 10/10

Terminator 3 - 2,5/10

Terminator - Die Erlösung - 5/10

Judge Dredd - 7/10

Public Enemies - 8,5/10

Geschrieben
Mit Sicherheit nicht. Rambo ist Kult, aber Teil 2 sowie auch Teil 3 sind absolut hirnlose Filme.

Da waren diese Filme mit Sly sicherlich besser: Rocky I und II, Cliffhanger, Cop Land und The Expendables.

Teil III ist echt ein hirnloser Film aber Teil 2 (von James Cameron) find ich mit Rambo First Blood den besten Rambo Film.

Geschrieben

-Das Ding aus einer anderen Welt

Klasse Science-Fiction-Splatter Film! Eigentlich 'ne 0815 Handlung, aber die Effekte von Stan Winston (Predator), einfach klasse!

8,5/10

-District 9 bzw. 10

Hab mir den Film vorgestern auf BluRay gekauft und am nächsten Tag lief er gerade auf Pro7. Super Satire-Science-Fiction Film! Halb Dokumentation, halb Action-Science-Fiction Film. Natürlich vom König der Regisseure: Peter Jackson!

8/10

-Freitag, der 13. - Das letzte Kapitel (Part 4)

Meiner Meinung nach mit Part 3, 7 und 9 der beste Teil der Reihe!

Da Paramount ja bekanntlich von Slasher-Filmen nur 'ne R-Rated rausbringt, ist der Film leider auch der R-Rated-Schere zum Opfer gefallen. :frown:

Bei dem Film wurden fast alle Tötungen entschärft. Die US Deluxe Edition enthält die Unrated Szenen. Heute, bevor ich mir den Film reingezogen hab, habe ich noch stundenlang zusammengeschnitten. Endlich is es fertich, die "Selfmade Unrated Edition by TheSydnekus" von Freitag, 13. - Das letzte Kapitel! Wer Interresse hat, kann sich per PN melden. :smile:

7/10

Geschrieben
Der Film ist nicht von Peter Jackson. Hier hat Neill Blomkamp Regie geführt, der auch mit am Drehbuch schrieb. Somit ist es ein Neill Blomkamp Film. Peter Jackson war hier einer von mehreren Produzenten.

Ist mir schon klar, aber leider ist Peter Jackson nicht König der Produzenten :biggrin5:

Geschrieben

Avatar: Effekte absolut top, Story eher Flop. Ja so siehts aus. Die Spezialeffekte sind natürlich hammer geil, obwohl ich eher so auf Effekte stehe à la The Thing (1982), Predator (1987, Stan Winston R.I.P.), Alien (1979) usw.

Die Story ist eher eintönig und leicht zu durchsehen. Das ist der einzige James Cameron Film dem ich 'ne 6,75/10 gebe (mit Ausnahme von The Abyss).

Die anderen Cameron Filme, wie z.B. Aliens (1986), Terminator (1984), Terminator 2 (1991) usw., verdienen ganz klar 'ne 10/10.

The Abyss kriegt von mir ne 5,75/10 :)

Geschrieben
Full Metal Jacket ist einfach eine 10/10. Der wohl beste Anti- Kriegsfilm bis heute.

Mich würde ja nur interessieren wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, dass FMJ eine Komödie sei, oder das der Film lustig sei. Es sei denn man findet es witzig wenn junge Leute zu erst bis aufs letzte ernidrigt werden, nur um dann später die Hölle zu erleben. Eine meine fovorierten Szenen des Films ist die mit dem Sniper. Sie zeigt perfekt welche Situationen im Krieg warten können, wie ohnmächtig man im Krieg ist und wie grausam das ganze ist.

Kumbao schrieb:

Da musste ich schmunzeln.;)

Nöö, Apocalypse Now nicht

vergessen! Aber FMJ kommt gerade danach :)

Geschrieben

RoboCop - Paul Verhoevens Original: 10/10

Einfach nur klasse Film und dazu auch sehr brutal!

Ein Sci-Fi (SyFy) Meisterwerk, kommt aber noch lange nicht an die Alien oder Predator Filme heran :)

Running Man: 7,5/10

Ein typischer Arnie Film, recht viel Gewalt, coole Sprüche, Arnie halt!

Ein wirklich sehr guter Sci-Fi (SyFy) Film!

Harry Potter und der Gefangene von Askaban: 9,5/10

Meiner Meinung nach der beste Harry Potter Film, mit dem letzten Teil und dem Vierten! Sehr gute Effekte und sehr gute Story!

Geschrieben
Ich habs gewusst, zum Glück bin ich zu den Film nicht ins Kino gegangen.

Zurück zum Thema:

Was auch aufjedenfall ein PFLICHTFILM ist, ist: SCARFACE mit AL PACINO von 1983.

Für mich ist dieser Film die Krönung schlechthin.

- Story TOP

- Darsteller TOP

- Atmosphäre TOP

- Filmlänge ist perfekt, nicht zu lang, nicht zu kurz, jede Szene ist gut gesetzt

Was den Film natürlich so besonders macht, ist die schauspielerische Leistung von AL PACINO, das was er hier geleistet hat ist absolutes OVERACTING vom feinsten, ähnlich wie HEATH LEDGER in THE DARK KNIGHT. seitdem bin ich ein großer Fan von AL PACINO Filmen und habe mittlerweile jeden seiner Filme gesehen, er ist zurecht DER BESTE SCHAUSPIELER aller Zeiten. Er hat einen genialen Film nach den anderen: - DER PATE/- DOG DAY AFTERNOON/- THE INSIDER/- DER DUFT DER FRAUEN/- HEAT usw.

Deshalb eindeutig von mir:

10/10 für SCARFACE

Alleine schon wegen den Zitaten: "Say hello to my lil' Friend" oder "If you f**k with me, you f**kin' with the best" hat der Film in meinen Augen 10/10 verdient! Aber der Film is nur auf Bluray in English 7.1 DTS HD Master Audio zu geniessen!

ps. @Robmeister: Endlich auch ein sehr grosser Al Pacino Fan! I <3 Al Pacino

@SquallRB & Co

Ich habs falsch formuliert, ich meinte das der Film an die Filme die ich genannt habe rannkommt, Sry :)

Geschrieben
Ich freue mich jetzt schon wieder tierisch auf ROBERT RODRIQUEZ'S Fortsetzung zu "MACHETE". Und zwar Teil 2: "MACHETE KILLS", der vielleicht, wenn alles gut läuft mit den Dreh, noch Ende diesen Jahres in die Kinos kommt, und wenn nicht, dann spätesten Anfang nächsten Jahres :)

Das wird wieder ein Fest im Kino :)

ROBERT RODRIQUEZ FTW :)

Ich freu mich noch mehr auf Sin City 2!

Geschrieben
Hab mir gestern zum ersten mal :facepalm:Alien angesehen und muss sagen jeder der 10/10 gibt hat absolut recht ;) Super Film, tolle Atmosphäre etc. hat mich echt super unterhalten ^^

Ich glaube der Ausdruck: :facepalm: und das Wort Alien passt nicht zusammen in einen Satz. xD Lustig das du gerade von Alien schreibst denn ich wollt auch gerade ne Kritik darüberschreiben. Aber ich hab ihn nicht zum ersten mal gesehen sondern zum 273sten mal angesehen :facepalm:xD Ich liebe den Film einfach! Die Atmosphäre ist absolute Weltklasse (7 Besatzungsmitglieder in einem Raumschiff, dass 240 Meter lang ist!!!), und dann noch die panische Angst der Schauspieler, als der Chestburster (Kleines Alien) aus Kanes Brustkorb ausbricht, wirkt so verdammt echt! Denn sie ist ja auch echt! Die Schauspieler wussten nur grob was passieren würde, aber sie wussten nicht, dass sie mit viel Blut vollgespritzt werden :biggrin5: Die Spannung ist auch Weltklasse, denn man sieht das Alien so selten wie den weissen Hai! Man sieht es immer nur dann, wenn es jemanden tötet. Der Film ist einfach Weltklasse! 20/10 ;)

Geschrieben

Zurück in die Zukunft

Ich liebe die ZidZ (bzw. BttF) Reihe!

Super Story, sehr gutes Acting, gute Schauspieler besonders Michael J. Fox und sehr geile Musik.

Die CGI Effekte sind auch sehr in Ordnung.

10/10

Spiel mir das Lied vom Tod

Platz 2 meiner Lieblings Western. Kurz nach Zwei glorreiche Halunken. Wären

die drei Typen am Anfang doch noch mit Den Dreien aus Zwei glorreiche Halunken (Joe, Tuco und

Sentenza) besetzt worden, wärs mein Lieblings Western. Sehr gute Story, recht gutes Acting besonders Charles Bronson, super Musik besonders Charles Bronsons Mundharmonika Klang und Super Location.

9.5/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...