Franzman3000 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Hier gibts nunmal soweit ich weiss keine Vorgaben, wie die Kritik auszusehen hat. Von daher bleibts mir überlassen ob und was ich begründe. Eig. gehts hier ja auch garnicht darum wer die sachlichste Kritik verfasst sondern, wie man selber den Film fand. Ich hab ihn mit meinen eigenen Worten bewertet, und das reicht dann auch aus finde ich.Und AUCH WENN ich ihn in deinen Augen zerissen habe, ist das völlig irrelevant weil ich es darf. OK...dann aber bitte nicht wundern wenn man nicht ernst genommen wird. Ich bin Nummer 4 SciFi-Film der die Spannung und den Unterhaltungswert einer Sonntag-Nachmittag-Teenie-Serie hat. Dazu kommen jede Menge Logiklöcher und offene Fragen. Einzig die Baller-Orgie am Ende rüttelt den Zuschauer wieder wach und sagt ihm: "Hallo...dies hätte ein Blockbuster sein können." Gesehen und wieder vergessen. 4/10 Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Marvel Ultimate Avengers 2 6/10 Teil 1 war besser aber für Marvel Fans auf jeden Fall ein Muß! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Oh Nein...ein Deja Vu! Schon wieder eine SAW-Diskussion! Das hatten wir doch schon mal! Diesmal halt ich mich aber gepflegt raus....ähm...und gebe Deus Recht! :emot-what: Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Unknown Identity 8/10 Mal wieder ein guter Thriller! Von Anfang bis Ende spannend...kann ich nur empfehlen. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Jonah Hex Kann man sich ankuckn. Hab echt was viel schlechteres erwartert. Die Darsteller, bis auf Megan Fox, bringen ne gute Leistung...dafür sieht sie gut aus. Fazit 6/10 Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Star Wars - Episode IV: Eine neue Hoffnung (Blu Ray) Ich weiß nicht wie oft ich diesen Film jetzt schon gesehen habe aber er wird einfach nicht schlechter. Und was die da für die Blu Ray aus dem 34 Jahre alten Film rausgeholt haben ist echt der Hammer. Ganz klar 10/10! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Das ist aber nicht der Grund warum " Ich " ihn schlecht finde. Ich fand den Film extrem kitschig, schlecht geschauspielert, schlechte Effekte, zwar besser als bei Green Lantern, aber dennoch, langatmig/langweilig. Einfach nicht mein Fall, das Gesamtpaket muss stimmen, mirs reichts nicht wenn die Story gut ist... jeder wie er mag eben. Häh? Meinst Du das Ernst? First Class ist definitiv der Beste aus der X-Men-Reihe und auch einer der besten Comic-Helden-Verfilmungen bisher und das sag ich als Film- und als Marvel-Fan! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Gibt ja auch noch andere Gründe einen Film zu mögen oder nicht. Mich hat er auch nicht vom Hocker gehauen. Nur mit dem Origins: Wolverine konnte ich weniger anfangen. Ich sag ja auch nicht daß er jeden vom Hocker hauen soll aber Gründe wie "extrem kitschig, schlecht geschauspielert, schlechte Effekte und langweilig/langatmig" finde ich nun so gar nicht zutreffend für diesen Film. Aber was soll's...jeder nimmt die Realität anders wahr: Ich richtig - Ihr falsch! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 ThorWar positiv überrascht, wirklich guter Film 10/10 Harold & Kumar Lustiger Film und als Highlight Neil Patrick Harris, heute abend schaue ich dann mal Teil 2 davon 9/10 Du hast noch nicht viele Filme gesehen, oder? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Wall-E - Der Letzte räumt die Erde aufIch find den Film einfach geil. Klingt zwar komisch, ist aber so. 9/10 Klingt überhaupt nicht komisch! Der Film ist der Hammer!!! Mit "Oben" Pixars Bester! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hab am Samstag zwe Filme gesehen: Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod 3/10 (Thriller mit Samuel L. Jackson, Ed Harris und Eva Mendes) Stone 3/10 (Drama mit Robert DeNiro, Edward Norton und Milla Jovowitch) Beide Filme waren totale Zeitverschwendung und es hat sich mal wieder gezeigt daß bekannte Stars noch lange keinen guten Film ausmachen. Kein Wunder daß beide Filme nicht bei uns im Kino liefen! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Lags eventuell an der gute Milla? Die versaut mir des Öfteren Filme Nee, es lag eher dran daß der Film saulangweilig war. Norten und DeNiro haben gut gespielt, Milla ging auch klar. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Legende der Wächter Hab mir von diesem Eulen-Animationsfilm wirklich mehr erhofft zumal er von Zack Snyder ist. Stellenweise war er echt langweilig. Ich gebe 5/10 Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Es lief mal wieder Terminator.Trotz einiger Schnitte gibts 9/10 Super Film und meiner Meinung nach der beste Teil der Terminator Reihe. Waaaaas???? Hast Du schon mal T2 gesehen? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Das kann ich nicht behaupten, der Film war soweit ich gesehen habe uncut.Und ich muss Franzman zustimmen, der zweite war tatsächlich besser. Schade, wie schlecht James Cameron nach Terminator 2 wurde. Im TV uncut? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die Uncut-Version ist FSK 18. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Noe, ab 16. Wurde schon vor Monaten runtergestuft. Echt? Na dann nehm ich alles zurück! Die sollen mal Starship Troopers vom Index nehmen und ne vernünftige Blu Ray rasubringen...aber das wird dann wohl auch nochmal 10 Jahre dauern. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Cowboys & Aliens 3/10 Was für eine Gülle - Echt Schade um D. Craig und H. Ford. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Fast 5 Bester Teil der Serie. "The Rock" spielt Vin Diesel locker gegen die Wand und das will schon was heißen! Ich geb 6/10 Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Walhalla RisingEhrlich gesagt weiß ich den derzeit garnicht einzuschätzen um eine gescheite Bewertung abzugeben. Warum der bei den Filmfestspielen in Cannes seinerzeit so mit Lorbeeren überschüttet wurde kann ich nicht nachvollziehen. Warum er bei IMBD nur eine 5,x hat dafür schon. Diese Meinung teile ich aber nicht. Ich finde ihn solide, Voraussetzung ist man kann sich auch mit weniger dialoglastigen Filmen arrangieren. Wenn man die Aufnahmen auf sich wirken lässt kann er einen schon in seinen Bann ziehen. Es ist und bleibt aber dennoch eine Schlachtplatte in der kaum gesprochen wird. Sorry, aber meiner Meinung nach ist er einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Schöne Landschaften hin oder...deswegen schau ich mir bestimmt keinen Film an. Der Film ist so öde und der Hauptdarsteller hat genau einen Gesichtsausdruck und redet kein Wort im ganzen Film....was für ne Leistung! Ich frage mich immernoch wie ich es bis zum Schluß ausgehalten habe...aber wahrscheinlich hab ich gewartet daß doch noch was passiert! :emot-what: Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich persönlich fand den Film richtig klasse. Ist aber auch eher ein Kunstfilm, muss man mögen. Aber der minimalistische Erzählstil, dann wieder die kurzen Kampf/Gewalteinlagen. Das war fast schon melancholisch. Ich würde mind. 9/10 vergeben. Ja richtig..."Kunstfilm" heißt sowas...ich Banause. :emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.