Shaddix Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Hyenas 2/10 So was peinliches. Zugegeben, gekauft hab' ich mir den weil der Costas Madylor drin vorkommt und mir der in Saw gut gefallen hat, aber Hyenas konnte ich mir einfach nicht ruhigen Gewissens ansehen. Neben der grauenhaften "Special Effect"s (Jaa, die waren schon echt special, leider im negativem Sinn) fand' ich die Geschichte und das allgemeine Drumherum einfach schnöde. :-/ Angesehen - Rausgepackt - Eingepackt - im Schrank verstaut. Absentia 3,5/10 Absentia hatte für mich persönlich ein paar gute Momente, allzu fesselnd fand' ich es allerdings nicht, kann mitunter an der Synchro liegen, dass ich immer wieder "rausgerissen" wurde aus dem Geschehen. Das Ende hat mir persönlich auch nicht gefallen. ACHTUNG Spoiler: Hmm, jetzt sind sie alle verschluckt worden - Ende. Texas Chainsaw 2D 4/10 Zitieren
Shaddix Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Inglourious Basterds - 8/10 Cabin Fever 2 - 6/10 Der Diktator - 5/10 Frontier(s) - 6/10 Silent Hill - 7/10 Dead Snow - 7/10 Halloween II - 7/10 Natural Born Killers - 8/10 Zitieren
Shaddix Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Laid To Rest 6/10 Die Story fand' ich ziemlich langweilig, mit den Schauspielern konnte ich mich auch nur wenig anfreunden. Was mir aber gut gefallen hat, waren die, wie ich finde, doch sehr detailreichen Splatter-Szenen. ^^ Mal sehen, wie der zweite Teil wird. Zitieren
Shaddix Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 hast du den uncut gesehen? und den 2. guckst du dir uncut an? denn der 2. ist EINIGE Minuten geschnitten..^^ Ja, der erste hatte richtig abartige Splatterszenen, davon war im 2. Teil absolut nichts mehr zu sehen, weil einfach beinhart alles rausgeschnitten wurde, oder mit alternativen Bildern ausgeschmückt. Ziemlich enttäuschend, da ich mir auf schnittberichte.de diese Szenen angeguckt habe. Ohne diese Szenen blieben lediglich 83 langweilige Minuten. 2/10 Zitieren
Shaddix Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Die Verlassenen 6/10 Inception 9,5/10 Clive Barker's Dread 6,5/10 Zombie Apocalypse 2012 (Furchtbar schlechte Effekte -.-) 3/10 Resident Evil Damnation 7/10 Butterfly Effect 8,5/10 Freddy vs. Jason 6,5/10 Don't Look Up 3/10 Zitieren
Shaddix Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Blood Splattered k.B Einfach nur grauenhaft. So etwas kann und darf man sich nicht ansehen. Die (deutsche) Synchro lässt einem die Haare zu Berge stehen, die Figuren sind einfach nur tierisch nervig, der "Killer" ist plump hingeklatscht. Hab' den "Film" nicht fertig geguckt, da es einfach nichts in diesem Streifen gibt, dass einen irgendwie unterhaltet. Definitiv nicht zu empfehlen. Evil Born 2/10 Langweilig, stumpf, öde. Muss man sich nicht ansehen. Final Destination 5 6/10 Der einzige vernünftige Film für mich diesen Sonntag. ^^ Zitieren
Shaddix Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 OMG das ist die einzige film richtung die ich mir absolut garnicht angucke!.. so ein absoluter müll Exorzismus und so:facepalm: Klar, Die Saw-Reihe hat ja so viel mehr zu bieten und so. The Conjuring: 8/10 Elysium: 4/10 Pain & Gain: 6/10 (The Rock als weinerliches Kleinkind; stark ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.