Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

V/H/S - Ein mörderische Sammlung

Echt gelungener Streifen, hat mir gut gefallen, auch wenns vom Stil her nicht jedermanns Sache ist.

8/10

Die Frau in Schwarz...Seit langem mal wieder ein guter Gruselfilm, ordentlich Gänsehaut beim ansehen gehabt.

8/10

Geschrieben

Am We Herr der Ringe 1-3 in der Extended Fassung :D

Harry Potter 1-4 .... muss ich glaub ich nichts mehr zusagen, Teil 1 und 2 etwas zu märchenhaft aber ab dann gehts ab :)

Geschrieben
Ich lass mir immer den Bildschirm zeigen und such mir dann was aus xD

Fragen die dich nicht wo du sitzen willst? Das ist ja ein Service die die da liefern :D

Die meißten bei mir in der Nähe fragen ohne Reservierung immer nur ob vorn, mitte oder hinten. Der Rest ist dann dem "Zufall" überlassen :D

Geschrieben

Es ist aber durchaus noch Potenzial für einen weiteren Film da (auch wenn ich noch nie so wirklich der große Avengers Fan war/bin)

Oh da werden noch einige Filme kommen. Sind ja momenten allein schon 3 oder 4 weitere in der mache :)

Geschrieben

End of Watch - 8/10: Hat mir sehr gut gefallen. War echt positiv überrascht.

Cold Blood 7/10: Kamm für mich sehr zäh und langsam in fahrt wird zum Ende hin aber besser. Sehr interessant für mich zusehen wie meine Sympatie beim schauen immer mehr die Seite wechselte.

Der Diktator 2/10: Warum zum teufel hab ich mir den angeschaut? Echt grauenhaft.

Premium Rush 8/10: Hat mir auch sehr gut gefallen. Hät ich nicht gedacht.

Geschrieben
Fand Cold Blood grauenhaft :D

Die Vierte Macht 8/10

Hush 5/10 Eig. ein interessanter Ansatz aber voller Willkür, logiklücken und ungeklärter Fragen

So sind Geschmäcker halt, völlig verschieden. ^^ Dafür hat mir die Vierte Macht nicht ganz so gut gefallen. :)

Geschrieben
Dazu muss ich ergänzen, dass im Film, im Gegensatzt zum Buch, Gandalfs Aufgabe nebenbei der Zwerge gezeigt wird.

In den Filmen wird der Aufstieg des Nekromanten gezeigt.

Diese Ergänzungen wurden aus der Herr der Ringe genommen (Prolog im Buch)

Für alle, die die anderen Filme abwarten wollen oder lieber selber drauf kommen wollen, sollten diesen Spoiler nicht lesen!

Der Nekromant ist

Sauron

Für mich ganz klar 10/10 Punkten!

Ich meine mich zu erinnern das Peter Jackson und sein Team auch Zugang zu bisher unveröffentlichem Material von Tolkien hatten. Daher wohl auch einige ungereimtheiten zwischen Buch und Film. :)

Achja, ich selbst hab weder das Buch gelesen noch den Film gesehen. ^^

Geschrieben
Es gibt wohl kaum noch unveröffentlichestes Material von Tolkien, weil seine Kinder wohl alles in Buchform gepresst haben, was sie finden konnten ;) Vieles ist auch einfach aus Anhängen der Bücher in die Filme integriert wurden. Um eine bessere Brücke von der Hobbit-Verfilmung zu den Herr der Ringe-Verflimungen zu schlagen, sind eben ein paar Abschnitte in Der Hobbit hinzugekommen. Peter Jackson hat ja auch einiges in Herr der Ringe aus den Büchern unterschlagen bzw. sinnvoll weggelassen - was letztendlich aber als Erklärung fehlen könnte. Zum Beispiel der Abschnitt mit dem Nekromanten :)

Wie gesagt, war mir da auch nicht mehr so sicher. Vllt hab ichs auch einfach falsch verstanden. ^^

Geschrieben

I am Legend - 8/10....Dieses mal mit dem alternative Ende gesehen. Oh Gott is das schlecht. War das erste und letzte mal. Trotzdem ein genialer Film, schau ich immer wieder gerne, aber nur mit dem originalen Ende

Captain America - 7/10...Immer wieder lustig. Auch wenn ich ihn teilweise echt lächerlich finde. Cap. America macht in The Avengers aufjedenfall mehr Spaß.

Battleship - 10/10...Story müll und sinnlos. Bild und Ton der Hammer. Da kann man richtig schön die Anlage testen. :)

Geschrieben
Bewertest du den Film oder die Blu Ray? :skep:

Sowohl als auch. Bild und Ton hebeln die miese Story aus, war im Kino der Fall und ist es auch auf Bluray. Man braucht nicht immer eine komplexe Story oder tiefgründige Dialoge damit ein Film zugefallen weis, manchmal reicht es auch wenns technisch nahzu perfekt ist.

Geschrieben
The house at the end of the street.

7/10

Ich fand ihn ganz gut,da der Film eine gute Story hat und das Ende wirklich überarrschend ist. :)

Kann mir vielleicht jemand gute Horrorfilme vorschlagen?

Aber nichts Splattermäßiges sondern Filme,wo man sich gut gruselt. :D

Die Frau in Schwarz :)

Geschrieben

Immer ärger mit 40 [8/10]

Herrlicher Film, konnte viel Lachen traf genau meinen Humor.

Kindsköpfe [10/10]

Langsam aber sicher mausert sich der Film zu einem meiner Lieblinge. Zichmal gesehen und immer wieder aufs neue Lustig. Freu mich auf den zweiten Teil.

Geschrieben

Paranormal Activity 4 (6/10)

Naja...ganz so überzeugt bin ich noch nicht. Die Story hat mir diesmal ganz gut gefallen, die Schockerszenen aber meißt doch recht vorhersehbar. Jedenfalls besser als Teil 3. Ich lass mich mal überraschen was der 5te bringt, wenn denn einer kommt. ^^

Edit:

Ich lass mich überraschen was der 5te bringt. Grad gegoogelt und tada, 31.10.2013. ^^

Geschrieben
Viele Actionfilme enthalten aber nun mal ein wenig Humor und solche Seitenhiebe sind nichts Neues. Da es sich hierbei auch um GI Joe handelt, sollte man dies sowieso nicht so ernst nehmen. Denn was ist an der Story bitte realistisch? Basiert das Ganze nicht auch auf einen Comic?

GI Joe ist glaube eine Actionfigur :D

Geschrieben

Prison Break Staffel 1 8/10

Gefällt mir ganz gut. Bisschen weit hergeholt die ganze Sache aber doch Spannend erzählt.

Prison Break Staffel 2 7/10

Nicht ganz so gut wie die erste Staffel aber immernoch sehenswert.

Am Wochenende kommt die dritte Staffel dran, mal schauen ob die auch noch fesseln kann.

Geschrieben
und auf JP 4 freue ich mich auch schon RIESIG!! :)

HOFFENTLICH ist er wieder mit Sam Neil!!!

Wurde der nicht eingestampft? War doch letztens auf verschiedenen Film Seiten zulesen?

Geschrieben
Ne der wurde nicht eingestampft. Haben sogar schon ein Regisseur und sollte nächstes Jahr in die Kinos kommen. Aber das wird wahrscheinlich nicht sondern erst 2015, ist auch gut so weil das Drehbuch noch nicht fertig ist und noch keine castings stattgefunden haben. Lieber ein Jahr länger warten als einen zu schnell produzierten Film zu haben.

Ah kk, grad nochmal gelesen. Recht haste :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...