Dahmer Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 nabend leute sachmal, kann mal jemand n paar worte über "Last Witch Hunter" mit Vin Diesel sagen? is das eher nen weißer Blade? nen One Timer? nen No Brainer? lohnt der sich? kommt ja offiziell am dönerstag raus und hab vorhin paar trailer abgecheckt und sah eig. ganz nice aus. kann man sich anguggn ohne einzuschlafen aber nichts außergewöhnliches. Zitieren
Dahmer Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 ne kleine anmerkung zu MUD? hab lange überlegt aber irgendwas in mir traut sich an den Film nicht rann kanns auch nicht ganz beschreiben. bei mcconaughey kann man nichts falsch machen. Zitieren
Dahmer Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 nur weil er ein Top Schauspieler ist und zu den besten gehört müssen mir auch nicht alle Filme von ihm zu sagen Naja Magic Mike hab ich z.b. auch net gesehn aber sonst kann man Dramatechnisch da nix falsch machen finde ich und Mud ist schon ziemlich gut. Zitieren
Dahmer Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Pay The Ghost 8/10 Bevor mich alle gleich wieder steinigen, ja es ist ein 0815 Horror Film, aber er funktioniert in der tat weitaus besser als den Horror mist der in den letzten paar jahren so rauskam, stellenweise musste ich mich sogar an SINISTER zurück erinnern, und ich war auch erst skeptisch ob ich ihn mir überhaupt zulegen soll weil seid Tokarev rührte ich keinen N. Cage Film mehr an, aber auch hier war ich positiv überrascht worden, endlich mal wieder ein erstklassiges Schauspiel seitens Cage, er ist zwar stellenweise vorhersehbar, aber der Streifen selbst entpupte sich als eine richtige Atmo-Bombe, dann ist er auch noch extrem schaurig und düster, das Tempo ist gut und schnittig, aber wie so oft bei Horror Filmen schwächelt er ganz leicht zum ende hin. Kurz gesagt: ein verdammt starker 0815 Horror Film der sogar verdammt gute Scary Moments zu bieten hat, hab mich sogar 3x erschrocken obwohl ich wusste gleich passiert was ^^ aber wer bedenken bei Cage hatte kann dies gleich wieder zurück werfen, er machte hier wirklich einen sehr guten Job (wird aber vermutlich der einzigste Film sein nach langer zeit wo er wieder was gutes reißen wird ^^) Muss ich teilweise zustimmen, hab bei einigen Szenen gut Gänsehaut bekommen. Das Ende wurde meiner Meinung nach aber ziemlich verkaggt weil es immer abgedrehter wurde. Dennoch kann man sich den Film anguggn eine Wertung würde ich allerdings nicht höher als 6 ansetzen Zitieren
Dahmer Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 so geht es mir inzwischen ähnlich mit anderen Filmen die zurzeit gehyped werden, habe Batman Vs Superman oder Civil War noch nicht gesehen, oder Deadpool, und ich kann dir jetz schon garantieren das ich diese Filme als keine Meisterwerke ansehen werde, da dies alles CGI Filme sind und vorallem weil das so typische superhelden filme mit trockenen witzen und viel krach bumm sind, kann mit sowas nichts mehr anfangen irgendwie, Gods of Egypt wäre zb. auch so einer, er könnte als No Brainer sicherlich was taugen, aber ich vermute mal das Clash of Titans besser sein wird. Deadpool ist einfach mal mega gut! ^^ Wie ich finde der beste Marvel Film bisher. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.