Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn Du Alien schon mal gesehen hast reicht das. Der Film würde auch ohne das man Alien gesehen hat funktionieren. Macht aber mehr spass, wenn man Alien kennt, weil man so ein paar Anspielungen und Parallelen erkennen kann und die letzte Szene dadurch natürlich an Bedeutung gewinnt. Es reicht eigentlich, wenn Du Dich noch an den Space Jockey aus Alien erinnerst.

sagt mir jetzt nix ^^

ist aber glaub auch schon 12 jahre her das ich mir das letzte mal die alien teile angesehn hab.

Geschrieben
Endlich mal wieder jemand dem ich absolut zustimme was den neuen Batman angeht :)

seh ich genauso.

das gleiche wurde ja schon mit der bane sync veranstaltet.

also sicher war die stimme ungewöhnlich aber ich fand sie trotzdem passend.

Geschrieben

expendables II - 9/10

geiler cast, geile aktion, geile sprüche, stimmiger soundtrack, geiler aktionfilm.

schon allein die tatsache das willis, schwarzenegger und stallon in einer szene gemeinsam am rumballern sind ist es wert den film zu guggn.

sowas wäre in den 80ern niemals denkbar gewesen. ;D

chuck norris mal völlig aussen vor. ^^

Geschrieben

event horizon war damals echt nen geiler streifen heute schockt der mich leider net mehr. für fsk16 fand ich ihn damals trotzdem recht heftig.

"willst du was heisses schwarzes in dir haben? wie wärs dann mit nem kaffee?"

cooper war einfach nur genial ;D

Geschrieben
Immer Ärger mit Bernie. 8/10

Gut wie eh und jeh. :-)

da werden erinnerungen wach.

ich hatte den film damals auf vhs und hab den so oft geguggt.

ich glaub ich werd ma guggn obs den irgendwo zu kaufen gibt da hätte ich ma wieder bock drauf. ^^

ne fortsetzung gabs davon ja auch wenn ich mich recht erinner aber war die leider net mehr so gut. ^^

Geschrieben
Prometheus

Ich hasse es, wenn ein Film in seinem eigenen Universum keinen Sinn ergibt. Logik, anyone? Ich erwarte ja gar nicht, dass alles 100%ig logisch dargestellt wird, aber was hier abgeliefert wird ist einfach nur dumm.

Um nicht komplett als Hater/Flamer abgestempelt zu werden: Die Effekte sind super. Naja, wenigstens ein positiver Aspekt.

2/10

es ist jetzt zwar schon nen weilchen her das ich den film gesehn hab aber dumm fand ich ihn eigentlich nicht. ich überleg gerade auch schon was evtl unlogisch gewesen sein könnte wo mir spontan allerdings auch nichts einfällt.

vielleicht brauch ich da auch einfach nur nen denkanstoß.

könntest du das mal begründen warum der film dumm und unlogisch ist?

ich mein sicher war der film nicht so grandios wie alien1 aber als vorgeschichte dazu sicher passend.

Geschrieben

0/10 punkten ist schon nen krasses urteil wie ich finde, somit wäre jeder andere film besser als dieser.

ich fand den film auch net so schlecht.

teilweise nette aktionszenen aber leider nix bei was einen jetzt super vom hocker reisst.

schade ist eigentlich nur, dass alles interessante bereits im trailer gezeigt wird.

würde aber trotzdem mit 6/10 punkten bewerten weil er dennoch unterhaltsam war ohne jetzt groß drüber nachzudenken.

Geschrieben

Terminator 2 ist einer der geilsten Filme überhaupt. Ich weiss noch das ich den streifen damals als Kind so oft auf VHS gesehn hab das die quali irgendwann so schlecht war das die Schrift am Anfang und im Abspann nicht mehr lesbar war. ^^

Ausserdem hab ich mir den absoluten T2 remix gebastelt mit der theme und jedem einzelnen coolen dialog im Film. theme->dialog->theme->dialog->theme->usw. kranker shit wenn ich jetzt drüber nachdenke aber das teil hat meine Jugend geprägt. ;D

klare 10/10

Geschrieben

du wirst vorm tv nie das gleiche erlebnis wie im kino haben.

die punkte die du aufzählst sind dennoch richtig müssen aber nicht unbedingt eintreffen.

essen im kino ist teuer? ich geh da net zum essen hin sondern zum film schauen.

wenn der film gut ist ist in der regel auch ruhe im saal.

popcorn, nachos und co sind meistens aufgefressen bevor der film beginnt von daher auch nicht weiter tragisch.

was die platzwahl betrifft hat man an der kasse ja die möglichkeit zu schauen was frei ist und weas nicht. wenn ich dort gesagt bekomm es ist nur noch vorn was frei dann geh ich in nen anderen film oder mache was anderes. allerdings trifft das bei uns selten ein weil unser kino bis auf zum releasetag meistens toter raum ist.

Geschrieben
Woot, das wäre für mich auch ein Kriterium, das Kino nicht mehr aufzusuchen. ^^ Ich reserviere die Karten immer online, auch wenn das nur irgendein Pupsfilm ist. Und das vorzeitig, damit ich auch die Plätze bekomme, die ich haben will. Bei den Kinos, in die ich gehe, gibts dann online einen Sitzplan, in dem ich die Sitzplätze auswählen kann.

das gibts online sowie an der kasse direkt. alles andere wäre schwachsinn. ^^

aber da merkt man mal wie oft Marloges im kino war.

für alle menschenscheuen ist zu hause eh am besten. ^^

Geschrieben
Django Unchained

Als ich aus dem Kino kam hab ich mich nur gefragt: WTF, was war das gerade??

Leider im negativen Sinne, denn Django Unchained ist Tarantinos schlechtester Film neben Death Proof. Ich würde sagen nur knapp besser als dieser...

Ich hatte sogar das erste Mal in meinem Leben das verlangen verspürt, vorzeitig aus dem Kino zu gehen und das ist ne Leistung, ich war schließlich in Pearl Harbor :D

Die ganzen positiven Meinungen kann ich also beim aller besten Willen nicht nachvollziehen. Haben denn hier alle einen anderen Film gesehn?

Gerade im Vergleich zu den "alten" Tarantinos, ist dieses Machwerk absolut unterdurchschnittlich! Die vielen Detailverliebtheiten, die Tarantino sonst ausgezeichnet haben, fehlen komplett. Genauso wie die Dialoge die seine Filme immer so genial machten. Die sind nix besonderes. Dr. King Schulz ist eine Kopie von Hans Landa, nur in Lieb. Wirklich, ich kann nicht verstehen wie er für den Oscar nominiert werden konnte, für die Identische Rolle.

Die Schießerei am Ende war so lächerlich, ich musste nur lachen. Da floss mehr Blut aus einer Leiche als in der gesamten Saw-Reihe. Das schlimmste aber war als dann Gangstarap zu hören war, ich dacht ich hör nicht recht :skep:

Dann die dumme Ku Klux Klan-Szene, da fehlten mir die Worte, denn das war Slapstick vom aller schlechtesten. Ich würde sogar so weit gehen und sagen es war die schlechteste Szene die Tarantino jemals gedreht hat.

Von den Überlängen möchte ich gar nicht erst anfangen, da herrschte teils Langeweile pur.

Ich glaube der Name Tarantino blendet hier einfach, würde der nicht darauf stehen, käme der nie so gut weg, zumindest meine Vermutung.

Natürlich hat der Film auch positives. Der starke Anfang und viele vereinzelte grandiose Szenen. Mich hat gerade die Totenkopfszene mit Di Caprio beeindruckt.

Nichts desto trotz bleibt für mich am Ende aber nur die größte Enttäuschung die ich seit Ewigkeiten gesehen habe.

Eine Bewertung spare ich mir, denn die könnte nur niedrig ausfallen!

im großen und ganzen habe ich sowas auch befürchtet.

der trailer hat mich schon in keiner weise angesprochen und somit werde ich mir den kinobesuch auf jedenfall sparen.

sicher werd ich mir den film irgendwann mal auf bluray anguggn weil eben tarantino drauf steht aber das wird dann wohl auch der einzige grund sein.

Geschrieben

ich hatte für mich bereits entschieden nachdem ich den trailer gesehn hab das ich den net im kino sehn werde. es sei denn irgendwelche kumpels hätten mich bequatscht mitzukommen. das werde ich allerdings sollte der fall eintreffen nun doch ablehnen.

Geschrieben

Dredd 6/10

War doch positv überrascht, im großen und ganzen ein solider SciFi Aktionfilm mit teilweise etwas übertriebener brutalität. (was jetzt nicht negativ sein soll) ^^

Die Handlung war wie zu erwarten flach aber das sollte jeder wissen der sich den Film ansehen will.

Negativ ist mir eigentlich nur das CGI Blut aufgefallen was teilweise doch etwas sehr albern aussah.

Jeder der allerdings damals Judge Dredd mit Stallone gesehn hat wird von diesem Film nicht wirklich enttäuscht sein.

Geschrieben
World War Z : 4/10

Leute geht dafür bloß nicht ins Kino...lieber auf die BR warten und hoffen das es eine 18er Version davon gibt, ein Zombiefilm OHNE Blut und ein paar ekligen Szenen ist einfach kein Zombiefilm.

Fand den Film auch teilweise unlogisch aufgebaut...manchmal so als ob da irgendwas gefehlt hat.

Ich mein die stürzen mit einem Flugzeug mitten in einem Wald ab (als die das so von oben gezeigt haben, war weit und breit keine Zivilisation zusehen) und in der nächsten Szene sind mitten in einer Stadt oder was das sein soll....da fehlt doch was.

Ich bewerte den Film mit soliden 7/10

Wer bei desem Film ins Kino geht und einen normalen Zombie Splatterfilm erwartet wird mit sicherheit enttäuscht. Für alle anderen die mit Zombies kein problem haben und ein wenig auf Aktion stehn können den Film ohne bedenken ansehen.

Warum der Film allerdings in 3d in die Kinos kommt ist mir ein Rätsel (wenn man den finanziellen Aspekt mal außen vor lässt).

Die Sache mit dem Schnitt von Szene zu Szene, das ist bei Filmen so oder wolltest du nun noch die Stunden Fußmasch dokumentiert haben?

Geschrieben

Das einzige was ich mir in der "härteren" Discversion groß vorstellen kann wäre die Hand und die Brecheisen Szene. Das sonst großartig mehr Blut oder sonstiges spritzen könnte dafür sind die Szenen zu schnell und würde somit keinen großen Unterschied machen.

Geschrieben
Ich überlege mir schon seit längerem End of Watch anzusehen.

Kann mir den jemand empfehlen,ist er eurer Meinung nach gut? .:)

yo ist cool, kann man sich auf jedenfall ansehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...