Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Ganz am Ende sieht man jedoch, dass der Kreisel nicht ununterbrochen dreht, sondern zum Schluss Aussetzer hat und stark schwankt.

ändert trotzdem nichts an der tatsache das man nicht erfährt ob er kippt oder nicht.

vielleicht gibts ja mal ne fortsetzung in der mans erfährt ^^

Geschrieben
Der Pate 2 10/10

Wollt ursprünglich ne Abstufung von 0,5 machen, weil Marlon Brando nicht dabei war, aber dann wurden Rückblicke eingearbeitet, was die Abstufung wieder aufgehoben hat. :)

danke arte²

hab mir die tage der pate 1 reingezogen und werde in kürze mit teil2 und 3 fortfahren.

marlon brando ist einfach nur göttlich in seiner rolle.

Geschrieben

ich hab mir vor einiger zeit das original reingezogen und fand den streifen auf jedenfall schon sehr gelungen. bin auf jedenfall auf die us umsetzung gespannt. wenn ihr dort die länge allerdings schon kritisiert weiss ich net was ihr vom original haltet was ja fast 3 stunden läuft.

fand den film allerdings bei dieser länge spannend bis zum schluss.

Geschrieben
Sex on the beach, erst gestern im Kino gesehen = genialer Film! echt emfehlenswert, so gelacht hab ich lange nich mehr!!! eine 8,5 von möglichen 10 punkten!

ich hab im ganzen film vielleicht 3-5x fast gelacht und 1x richtig gelacht (das mit der kindertoilette)

kann man sich anguggn aber es gibt nicht viele komödien die schlechter sind.

Geschrieben

Die 3 Musketiere 6/10

Interessante Besetzung allerdings viel zu wenig draus gemacht.

Wer allerdings auf son bissel Abenteuer steht kann sich den Film ohne bedenken ansehn weil er dennoch unterhält.

Underworld Awakening 6/10

Kein vergleich zum grandiosen 1. Teil.

Kommt für mich son bissel rüber wie den Erfolg der Vorgänger ausschlachten und auf den 3d hype Zug mit aufspringen.

Einzig positive an dem Film ist das er aufgrund der ständigen aktion nicht langweilig wird aber ist bei geschätzten 75 Minuten Film auch net schwer.

Jack und Jill 4/10

Mal wieder einer der schlechteren Sandler Filme.

Es sind zwar schon ein paar Lacher bei aber leider nicht der super brüller.

Für jeden Sandler Fan aber sicher trotzdem sehenswert.

Warrior 8/10

Sehr gelungener Film mit einer extrem geilen Kampfsau Tom Hardy.

Einzig negative das der Film irgendwann zu ende war. ^^

Geschrieben
Last Boy Scout

Ein super geheimtipp da Bruce Willis mitspielt und natürlich auch die Hauptrolle hatt zusammen mit dem Typ aus ,,Whats up Dad,, weis den Namen gerade nicht. Aber der Film ist klasse also es ist sehr viel Humor dabei dann ist die Story gut und na ja am Ende ist man überrascht wieso man denn Film noch nicht früher gesehen hatt, weil er wirklich gut ist aber leider wie gesagt ein recht unbekannter Film.

8/10

eh? last boy scout ist meiner meinung nach min. genauso bekannt wie "die hard".

bei den sprüchen muss ich auf jedenfall heut noch lachen die in dem film gemacht werden

willis und wayans sind auf jedenfall das perfekte team ;D

Geschrieben

The Grey - Unter Wölfen

7/10

Cooler Film von dem ich mir allerdings noch etwas mehr erhofft hatte.

Wurde dennoch sehr gut unterhalten und als Liam Neeson Fan auf jedenfall ein muss.

Geschrieben
Avatar: Effekte absolut top, Story eher Flop. Ja so siehts aus. Die Spezialeffekte sind natürlich hammer geil, obwohl ich eher so auf Effekte stehe à la The Thing (1982), Predator (1987, Stan Winston R.I.P.), Alien (1979) usw.

Die Story ist eher eintönig und leicht zu durchsehen. Das ist der einzige James Cameron Film dem ich 'ne 6,75/10 gebe (mit Ausnahme von The Abyss).

Die anderen Cameron Filme, wie z.B. Aliens (1986), Terminator (1984), Terminator 2 (1991) usw., verdienen ganz klar 'ne 10/10.

The Abyss kriegt von mir ne 5,75/10 :)

und titanic?

Geschrieben

Übrigens kam das eigentlich größte Highlight noch vor Beginn des Films.

Der Trailer zu The Dark Knight Rises hat mir mit dem Kinosound echt eine Gänsehaut verpasst und das obwohl ich ihn schon kannte. Dieser Film ist das Comichighlight des Jahres, ohne wenn und aber.

so gings mir sogar schon vorm rechner als ich den trailer damals gesehn hab ;D

Geschrieben
Erstmal sorry das ich es hier in denn falschen Bereich schreibe aber ich hab auf die schnelle keinen besseren gefunden.

Also, ich wollte fragen was für ein Versand der sicherste und gleichzeitig billigste ist wenn man bei ebay KLEINANZEIGEN sich mehrere dvd´´s bestellt von der selben person denn da kann man einfach gigantische Schnäpchen machen aber das Problem ist einfach der Versand weil es bei ebay kleinanzeigen genug betrüger gibt.

Also ich weis das es denn Versand per Nachnamen gibt und dann noch versichert aber was ist besser und gleichzeitig billiger denn wenn ich 4-5 dvd´´s holle will ich nicht unbedingt 7-10€ für denn Versand zahlen.

Also Nachname kommt mir am sichersten vor denn falls der Artikel bei mir nicht ankommt habe ich kein Artikel und der Verkäufer kein Geld also beide Seiten hätten verloren.

Und weis wer zufällig wie viel so ein Polsterumschlag kostet gefüllt mit 4-5dvd´s + Versand per Nachname/Versichert ??

versicherter versand über dhl kostet 6,90 als paket, päckchen soweit ich weiss 3,10.

4-5 dvd als briefsendung wirste net bekommen.

über hermes gibts glaub die möglichkeit versichert zu senden für 4,50 oder sowas.

günstiger wirste es net bekommen.

bei nachnahme zahlste nomma ka wieviele euro drauf.

Geschrieben
Batman The Dark Knight Rises 7,5/10

bin ja kein großer Batman fan aber da Catwomen mit spielt und ich die andern zwei teile gesehen hab, hab ich den auch gekuckt und fand ihn ganz gut. mMn etwas besser als The Dark Knight aber schlechter als Batman Bigins. Bane als gegner fand ich jetzt nicht so gut und was mir in der story nicht gefallen hat war

der auftritt von Scarecrow da hätten sie ihn auch gleich weg lassen können.

ich versteh net ganz wie der film besser als the dark knight sein kann und gleichzeitig schlechter als batman begins?

weil dark knight ganz klar > batman begins.

werd heut abend auf jedenfall auch ins kino und guggn ob der film the dark knight und die grandiose leistung von ledger noch toppen kann.

Geschrieben
atesclan haste nicht ganz das ende gesehen von tdkr??? den dann wüsstes du

Das Bruce Wayne noch lebt und Alfred ihn im Kaffee sieht

Ich fand das ende dennoch wieder zu offen es ist so ein ende geworden das ein weiteren Film fordert ich hätte gewünscht das

Batman wirklich gestorben wäre und das mit Robin gar nicht erst erschienen wäre

habt ihr das ende nicht verstanden oder was? wo soll das denn offen sein?

ansich nen grandioser film und was die sync von hardy angeht finde ich die jetzt nicht so schlecht wie einige schon geschrieben haben.

man hat vielleicht n bissel was anderes erwartet aber ich find durch die maske und den geisteszustand von bane ist die stimme genau richtig.

um nochmal aufs ende einzugehn->

batman ist tot und bruce kann sein leben so leben wie alfred es sich gewünscht hat.

nunja das blake nun zu robin wird war so auch nicht abzuseh weil es den blake charakter ja auch erst seit kurzem gibt und robin schon viel früher im batman universum aufgetaucht ist.

trotzdem find ich diese erzählweise von nolan nicht schlecht.

im großen und ganzen würde ich den film mit 8,5-9/10 bewerten.

wobei ich sagen muss das the dark knight ne glatte 9/10 kriegen würde.

Geschrieben
noch mal zum ende von Dark Knight Rises

ich habe das ende so verstanden das Batman und Bruce tot sind und Alfred sich das nur denkt das er ihn da sitzen sieht da er am anfang sagt das er sich gewünscht hat in da sitzen zu sehen.

meines erachtens sitzt er da mit catwoman und ich wüsste nicht wieso alfred das träumen sollte weil er ja nicht die gesamte geschichte zwischen cat und bat kennt.

Geschrieben
Gut, von der MACHART der RODRIQUEZ Filme sind sie nicht Trashig.

Aber von der STORY her sind sie für mich Trashig. Ich sage nur FROM DUSK TILL DAWN, PLANET TERROR oder MACHETE. Das sind echt unterirdische, aber dennoch trotzdem sehenswerte STORY's, wo aber kein hoher Anspruch ist. Gerade deshalb mag ich sowas auch mal. Weil man sein Kopf nicht anstrengen muss.

Außer SIN CITY, das war edel :)

Mit Trashig meint man ja nicht den ganzen Film Müll. Bloß die STORY ist unnormal :D

bei from dusk till dawn und sin city hat rodriguez nicht das drehbuch geschrieben aber das weisst du als rodriguezfan sicherlich.

Geschrieben

ich mein es ist jetzt zwar ewig her das ich die andern beiden teile geguggt hab aber meiner meinung nach war da als batman doch auch schon die aggro verzerrte stimme?!

und was bleedy anspricht -> es war klar das der joker als bösewicht nicht getoppt werden kann, dennoch fand ich bane recht cool.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...