DeNnI-9669 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab grade Paranormal Activity: Tokyo Nights gesehen. Finde den irgendwie richtig krank....was die sich für sachen da ausdenken und ja ich hab etwas angst bekommen, besonders nach dem film, weil da jemand bei mir geklopft hat. aber ich vorher die klingel ausgemacht, wegen den kleinen kinder (heute ist ja halloween) und dann haben die geklopft und ich hab fast herz still stand bekommen. MOmentan kommt KEIN Spiel, was ich je gespielt habe an diese Atmospäre in dem Film an. Ich weiß, dass es ein blöder Vergleich ist, aber so lange gegruselt hab ich mich schonj lange nicht mehr. Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ist das etwa der 3. Teil? Seit wann gibts den? Das ist nicht der 3. Teil....der 3. kommt erst übermorgen also am Donnerstag in Die Kinos. Den den ich gesehen habe, wurde zwischen teil 1 und 2 gedreht. Eigentlich weiß ich das selber nicht so genau, weil der Film von meinem Dad ist. Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Mission Imposible IV 8/10 Fand ihn unterhaltend, schön viel action...für mich hat es sich gelohnt, weil ich es spendiert bekam ^^ Besonders Geil fand ich die Szene, wo der Tom am Burdj Dubai an der Außern Wand im ca. 150 Stock an der Scheibe entlang klettern musste...dann versag noch ein "Klebe Handschuh"...Sollte man sich aufjedenfall mal nschauen meiner Meinung nach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.