Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zeiten ändern dich

Ich hätte ja nie gedacht, dass Bushido noch in irgendwas schlechter sein kann als im Versuch zu rappen. Nicht zu glauben, was da einem vorgesetzt wird. Mieser Versuch, 8 Mile auf Deutsch zu bringen. Schlechtester deutscher Film aller Zeiten!

1/10

Wird Zeit, dass Alice im Wunderland kommt

Alice im wunderland isn hollywood film...

vorgestern:

Reservoir Dogs:Erster Tarantino mit der typischen Tarantino Coolness und brutalität 10/10

Kill Bill Vol.1:Auch mit ner menge Tarantino coolheit aber nochmehr brutalität als der oben. 10/10

Guck mir dann in nächster Zeit auch vol. 2 an.

Gestern:I am Legend :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: ich hab mir da soviel versprochen wegen will smith und so und dann war der film so schlecht 3/10 immerhin hatte er noch ein paar coole bilder vom verlassenen new york mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend inglorious basterds geschaut, und was soll ich sagen ? :

selten so nen scheiß gesehen.

mal wieder ein total "überhypter" tarantino film.

bekommt von mir (aber auch nur wegen der ab und an witzigen dialoge) 2 von 10 punkten

hab mir den film auch vor ein paar tagen angeschaut und der is doch mal so was von megageil 10/10 punkte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp... bester Film aller Zeiten und der einzige Film für den ich eine 10 von 10 rausrücke!

War heut im Kino und hab mir

Shutter Island

angeschaut, naja war für meinen Geschmack etwas zu lang bzw. zu langatmig! 20 - 30 min. weniger hätten den Film nicht geschadet, einige Szenen waren einfach zu fade und für meinen Geschmack zu ruhig gefilmt! Ansonsten stimmt aber eigentlich alles, Schauspieler gut, Story hervorragend ( besonders das Ende ), Location ist auch prima.... aber wie gesagt die vielen Langweiligen Szenen, ziehen den Film einfach runter!

4,5 von 10

was ? der film is der beste dieses jahres bis jetzt 10/10 springen da locker raus aber wenn du alles im vergleich zu scarface setzt dann ist es klar das du alles schlecht findest :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...