Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

The Dark Knight Rises - 1000/10

Klasse Ende der Dark Knight Saga, bin mit diesem Film abolut zufrieden.

Habe schon sehr lange keinen Film mehr mit so vielen Twists gesehen, hat miir gefallen.

Auch wenn ich mir für

Talia

eine attraktivere Schauspielerin gewünscht hätte, reiht sich dieser Film nun definitiv in die Reihe meiner absoluten Lieblingsfilme ein.

Kann den bluray release kaum mehr abwarten :)

edit: hatte mir vorher hier noch nix durchgelesen weil ich nix gespoilert haben wollte, aber kann jetzt in die diskussion einsteigen:

Alfred hat das nicht geträumt, Bruce und Mrs. Kyle haben dort gesessen und haben nur in Gotham ihr Leben aufgegeben, dank dem Programm konnte man es ja löschen. Und die Trauerfeier war inszeniert, damit es einen Nachlass gibt, und Gotham denken kann oder eben "weiß" das die Wayne Familie nicht mehr in Gotham weilt.

Geschrieben

mal wieder Wall-E , danke Sat 1, 10/10

Einer meiner absoluten lieblings Animationsfilme.

Wunderschön wieviel die Roboter sagen obwohl sie eigentlich garnichts, bzw. wenig sagen.

Auch die Gesellschaftskritik ist schön verarbeitet.

Schön animierter und emotionaler Film, für Animationsfans ein absolutes Muss.

Geschrieben
Also ich als Soundtrack-Fan muss leider sagen, dass der Soundtrack von The Dark Knight Rises zu min. 80% von Batman Begins und The Dark Knight übernommen wurde. Ich hätte mir da etwas mehr Abwechslung gewünscht.

Das ist doch bei fast allen Filmereihen so und ich find das auch gut das da wenig bis nix geändert wird, damit der charakteristische sound der Filme erhalten bleibt.

Geschrieben

Wow die Meinungen zum neuen RE gehen ja weiter auseinander als die zum letzten Batman :o

Haben letzte Woche nen paar Filme mitgenommen, unter anderem Contraband weil ich Mark Wahlberg mag.

Bewerten kann ich den Film garnicht, ich weiß echt net was ich davon halten soll, einige Sachen waren vorhersehbar, hat sich auch n bischen wie nen Ocean 11 abklatsch gefühlt.

Geschrieben

Für die jenigen die heute/morgen ins Kino gehen zu Hobbit, ich hätte gerne mal nen Feedback wie die 3D Umsetzung ist, ob es sich lohnt.

Ich möchte nämlich am Samstag nen langen Kinotag machen und will dann natürlich nen paar Euro sparen da wo es geht.

Geschrieben

Man war das heute ein fast perfekter Tag....

Im Flug erobert 10/10

Toller Kurzfilm von Disney, der als Vorfilm von Ralph Reichts kam. Der kleine Streifen läuft komplett über Mimik und Gestik und erzählt eine kleine Liebesgeschichte. Die Musik und die weiterführende Story haben mich total an Flower erinnert und sollten einfach nur das Herz berühren. Ich hoffe in Zukunft gibt es mehr so kleine Kurzfilme, dafür gabs halt keine Vorschau.

Ralph Reichts 10/10

Was soll man als Zocker anderes vergeben? :)

Die Story war sehr schön, den Handlungsverlauf am Ende hatte ich garnicht auf dem Schirm (was gut ist). Auch hier wurde dann mit der Melancholie der Zuschauer gespielt, aber das bekommen die meisten Animationsfilme ja sowieso immer gut hin. Ich kann heute schon sagen das der Film nach Ich - einfach unverbesserlich der nächste wird der als BR in meinem Regal landen wird.

Als ich dann aus dem Kino rauskam leuchtete der Weihnachtsmarkt hell auf, auf der Einkaufsstraße nebenan, es roch schön Weihnachtlich nach den typischen Gebäcken und es spielte laut Weihnachtsmusik..... das schönste Weihnachtsgefühl in diesem jahr bisher....

Warum war der Tag nur fast perfekt? Weil der Schnee fehlte :(

edit: morgen wird bestimmt die Fanboy 10/10 geben, weil ich morgen zum Hobbit gehe xD ...wobei, maybe gibts für Gandalfs neue Stimme nen Abzug xD

Geschrieben

Muss noch meine Fanboy Bewertung nachschieben.

Der Hobbit 10/10

Was soll ich machen als dHdR und Mittelerde Fan? Die ersten Landschaftsaufnahmen hatten mich sofort wieder gepackt und ich war direkt in der Atmo. Insgesamt ist der erste Teil eher seicht gehalten und im Großen und Ganzen auch mit mehr spaßigen Momenten, als dHdR. Ich denke die Nachfolger werden dann auch aufregender, so war es bei dHdR Trilogie ja auch.

Großes Manko das ich dem Film nicht, sondenr nur unserem Kino ankreiden kann.... der Film war viel zu leise! Die großartige musikalische Untermalung war fast garnicht zu hören, die generelle Geräuschkulisse auch stellenweise nicht. Das ist mir noch nie passiert... Ich werde vlt mit meinem Onkel nochmal in ein anderes Kino gehen, der fantastische OST ist einfach ein essentielles Bestandteil des Films.

Btw. Radagast > all :D

Geschrieben
The Human Centipede 6/10

Dieter Laser spielt den kranken Artzt Dr. Josef Heiter einfach nur genial. Aber für jeden ist dieser Film abseitz des Hollywood Mainstream nix.

Ich war so extrem beeindruckt wie er den gespielt hat, das hat mir schon imponiert. Dachte schon, das ist deine Rolle, mein Herr!

Geschrieben

Ich finds blöd das für den dritten dann Dieter Laser nicht mitspielt.

Der war ja nen absolutes Highlight im Ersten.

edit: oh eben gelesen das er nach dem Rechtsstreit doch mitmachen wird, aber wohl in ner anderen Rolle o.O

Geschrieben

Hachja, ist eine Diskussion endlich vorbei, erstreckt sich die nächste ....

Gestern Abend:

King's Speech 9/10

Hat mir sehr gut gefallen, hätte ich momentan nicht soviel Stress hätte ich vlt auch jede Sekunde genießen können und es wäre vlt ne 10 geworden, wer weiß......

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...