Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Buried 8/10

Richtig Spannender Film über einen Typen (Ryan Reynolds) der gekidnappt wird und dann in einer Holzkiste nach einem Lösungsweg sucht, mehr Locations gibts nicht ;)

Hätte mir evtl ein Happy End zu dem Bad End gewünscht denn ich hatte gewusst das er Sterben wird wenn man schon so voreilig denkt das man Überlebt und hätte er dann tatsächlich überlebt wäre es umso erstaunlicher^^

Geschrieben

5pPqN.jpg

9,5/10

Sehr gute Buchumsetzung und sehr gute Bilder. Hätte ruhig 5-10 Minuten länger sein können da mir das Ende nicht so gefallen hat bzw zu schnell passiert ist. Ansonsten freue ich mich schon in 2-3 Jahren dann den letzten Teil anzuschauen :)

PS: Hier lohnt sich der Kinogang weil die Bilder echt faszinierend sind. Und es gibt kein unnötiges 3D.

Geschrieben

Gerade wiedergekommen aus Hobbit 2. Lief in 3D und mit 48fps. Hab den ersten Teil mir spontan angeschaut und zu spät gemerkt, dass ich die Tickets für 48FPS gekauft habe und dachte es kommt gleich Soapfeeling auf, aber im Gegenteil. War einer der Gründe wieso ich auch den zweiten Teil angeschaut habe.

Story muss ich nicht viel zu sagen. Wer den ersten Teil geschaut hat weiß was ihn erwartet und wer es nicht getan hat fängt lieber mit dem ersten an ;)

9/10.

Bonuspunkte für den wohl geilsten Drachen aller Zeiten. CGI auf einem neuen Level.

Geschrieben
Ich freue mich schon auf deine Kritik!

Hast du den Film eigentlich in 48FPS gesehen oder 24FPS?

Wenn es 24FPS sind dann sieht man meistens auch sofort wenns in eine Animation übergeht. Bei 48 nichtmehr ;)

Geschrieben

Ritter der Kokosnuss - 5/10

Konnte ich leider nicht so viel mit Anfangen da der Film zu meiner Geburt schon beinahe älter war als ich Momentan selber.

Das Leben des Brian hingegen fand ich superkomisch :)

Geschrieben

Die Jagd 9/10. Super Drama mit einem Thema, welches man heute noch oft genug findet wo Leute gebrandmarkt sind, obwohl sie unschuldig sind (z.B Kachelmann). Im Film geht es um einen Kindergärtner der zu Unrecht beschuldigt wird, Pädophil zu sein bzw sich an dem kleinen Mädchen seines besten Freundes vergangen zu haben.

Lost in Translation. Guter ruhiger Film über einen Menschen, der nicht auf die Japanische Kultur klar kommt. Bewertung gebe ich keinen.

Prometheus 6/10. Ein Sci-Fi Film der zur Abwechslung nicht mit viel Ballerei daher kommt. Leider zu viele unbeantwortete Fragen, nicht gut genug genutzte Geschichte und unbefriedigendes Ende. Die ersten 80% waren ziemlich spannend und interessant aber danach merkt man, dass man die ganzen Fragen die man in den 80% ansammelt, nicht beantwortet kriegt und dadurch wirken die letzten schlechten 20% am Ende stärker als die 80%.

Geschrieben

Hab in der letzten Woche mehrere gesehen

Alien 1

5/5

Habe es zum ersten mal geschaut, sehr cool und echt beeindrucken wie weit der Film seiner Zeit voraus war. Hab vorher Prometheus gesehen und gehört, dass es Referenzen zu Alien hat aber das war ja fast wie eine 1:1-Kopie, nur an neue Standards angepasst (Alien > Prometheus)

Alien 2

4,5/5

Ebenfalls sehr gut, diesmal geht es mehr ums Peng Peng, was in Teil 1 ja eher dezent bzw was gar nicht vorkam. Gute Abwechslung.

Broodmother

war ebenfalls cool. Minuspunkt fürs Gekreische von Newt

Alien 3

2,5/5

Mochte die Premise des Gefängnisses nicht und es gab niemanden den man mochte außer den Doktor und Ridley und das CGI war soo schlecht und unnötig

Alien 4

5/5

Ich kann mir vorstellen, dass viele den nicht mögen aber für mich ist er besser als Teil 2 (nicht Teil 1) weil er wieder Back to the roots ist und Ridley zur Abwechslung mal ganz anders ist. Pluspunkt für Ron Perlman der seit Sons of Anarchy einfach ne coole Socke ist :biggrin5:. Plus die Möglichkeit von neuen Aliens war ebenfalls Interessant.

Predator 1

4/5

Hirn aus, Spaß an. Mehr gibts nicht zu sagen.

2 Guns

3/5

Unrealistisches Szenario aber es war immerhin besser als das generische Poster versprochen hat. (Geht um 2 Leute die jeweils illegal Undercover für das Militär/Die Marine arbeiten und Millionen von Dollar aus einer Bank klauen und die Konsequenzen danach). War teils lustig und spannend aber nicht anspruchsvoll.

Geschrieben

• Warum bekommen die Teilnehmer über diese Fallschirme Dinge wie diese Salbe, die Katniss erhält, als sie verletzt auf dem Baum festsitzt? Ziel dieser Spiele ist es doch, dass alle sterben außer einem. Warum dann diese Sorge?
  • Entweder ich hab was verpasst oder die Stelle ist einfach nur n Logikfehler, aber warum sind diese Wespen plötzlich alle weg, als Katniss vom Baum springt? Kurz zuvor wurde gerade noch dieses Mädchen von denen "zerstochen", doch auf einen Schlag ist es leise und alle sind verschwunden? :skep:

Zu deiner ersten Frage:

Zuschauer können den Teilnehmern Gegenstände spenden bzw Geld an die Spielemacher geben und diese Beschenken dann die Kandidaten mit Hilfreichem Kram. Deswegen soll Katniss und..äh der andere Typ da, einen auf Liebespaar machen um das Publikumsliebling zu sein um dann Items gesponsort zu kriegen. Im Buch bekommen die beiden mehrmals solche Gegenstände die denen dann gerne mal das Leben rettet (und nicht nur 1 oder zweimal wie im Film). Und das Kapitol erlaubt deshalb diese Gegenstände, weil die halt dafür Geld kriegen und früher oder später sterben ja eh alle außer einer.

Zu deiner zweiten Frage:

Ich kann mich nicht mehr an die Stelle im Buch erinnern, aber die Dinger jagen einen bis zum Tot und fliegen dann nicht mehr zurück. Evtl haben die weiter auf das Mädel eingestochen oder können nach einmal stechen nicht sofort wieder stechen, das wäre so die einzige logische Antwort, und außerdem wurde Katniss sogar gestochen aber nur ganz leicht und dadurch war sie 2(?) Tage bewusstlos. (Man stirbt erst bei vielen Stichen und nicht bei einer Handvoll)

Geschrieben

Vielleicht liegt es hauptsächlich daran, dass die meisten die "Hunger Games" gesehen haben, nachdem sie "Battle Royal" gesehen haben

Habs vor vielen Jahren schon auf Dvd gesehn und fands geil und HG fand ich ebenfalls geil aber BR eher weils was neues war und brutales entertainment wo hingegen ich HG wegen der Story und diesen ganzen Distrikts spannend finde und dem “wie wird sie da wieder rauskommen“ etc was bei BR halt nicht gab. Aber kann mir auch vorstellen, dass die Leute die lovestory und die “zensur“ damit der film ab 12 ist, nicht moegen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
The Kings Speech 9/10

Ich fand den ja irgendwie nichtssagend. Ja da ist halt der König und macht eine Sprachtherapie die etwas unkonventionell ist und dann lernt er es eine Rede zu halten und hält eine besonders starke und wichtige Rede. Finde ich irgendwie unnötig das Thema, wenn auch der Film an sich Spannend ist.

Geschrieben

• Die Jagd
  • Hunger Games (2)
  • Hobbit 2
  • FackJuGöthe
  • Django Unchained
  • The Conjouring
  • Pacific Rim
  • Flight
  • Silver Linings
  • Das ist das Ende

wären so meine Top 10 (die reihenfolge ist willkürlich)

Geschrieben
Hangover 3

1.5/5

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

whaaaaat es gibt schon den dritten teil? Hab ich gar nicht mitgekriegt o.O

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

The Wolf of Wall Street

10/10

Endlich gesehen. Für mich hatte der Film alles und wurde nie langweilig. Vor allem das Ende fand ich gut.

Da ich Happy Ends liebe

Und die Lemmon 714 Szene ist wohl das beste was ich je gesehen habe. Ich habe selten eine bessere Schauspielerische Leistung gesehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...