rex04 Geschrieben 1. Oktober 2017 Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb Grayf0x: Stephen King's IT 6/10 naaaaaaja ich bin ins kino gegangen um mich zu gruseln leider war das dann mehr Kindergarten war der echt so schlecht. wollte da eig auch rein gehen ^^ Zitieren
rex04 Geschrieben 1. November 2019 Geschrieben 1. November 2019 vor 57 Minuten schrieb Marloges: Was meinst du mit "nicht gebraucht"? Ist halt ein Horror Film, brauchen tut man die alle nicht dann haste wohl noch keinen guten gesehen^^ Zitieren
rex04 Geschrieben 16. Februar 2020 Geschrieben 16. Februar 2020 vor 22 Minuten schrieb Pollyplastics: Parasite - 10/10 Puh, der Film hatte wirklich alles drin... war gestern auch in parasite fand den auch mega allerdings würde ich nur 9/10 geben aber trotzdem klasse the gendleman vorletzte woche in der preview gesehen einfach mega 10/10 ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.