Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Letztens Transformers :

Michael Bay ist einfach ein Gott wenn es um Actionfilme geht ! Das Finale am Ende ist einfach nur der Wahnsinn.Leider ist die erste Hälfte nicht so gut wie ich es mir erhofft hatte.Es gibt ein par gute gags,aber z.b die Mutter von Sam konnte ich nicht mehr ertragen :D.

Fazit:Ein für mich perfekter "Männer" Film,der mit seinen Effekten und toller Action begeistert !Und natürlich darf man Megan Fox nicht vergessen :D

9/10

Dem kann ich nur zustimmen! Der erste Film war phänomenal. Wer wie ich mit den Figuren und der "Generation One" Serie aufgewachsen ist (in englich und damals noch auf VHS...hach ja...) ist mit Sicherheit derselben Meinung. Ich will nicht zuviel verraten über den dritten Teil aber alleine die Schlacht in Chicago ist eine wahre Augenweide, selbst in 3D. Roland Emmerich hat bestimmt Tränen in den Augen gehabt als er die Zerstörungsorgie gesehen hat. Und Rosie Huntington-Whiteley ist ein würdiger Ersatz für Megan Fox (Selbst schuld wenn man sich mit Michael Bay verkracht). Viel mehr als sexy rumstehen und ab und zu panisch durch die Gegend rennen muss sie ja nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...