Gravity4x Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Resovoir Dogs: 9-10 Guter Film von nem guten Regisseur (Quentin Tarantino). Gute Story und alles gut, aber es hat was gefehlt...bisschen mehr Pepp ^^ Memento: 10-10 Super Film ! Läuft chronologisch zwar nicht richtig, aber das macht es umso besser ! Zitieren
Gravity4x Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Source Code 8-10 Wer Inception oder Deja vu gut fand, wird auch den Film gut finden. Story ist gut und es treten immer wieder "Aha-Effekte" auf, wenn man nicht etwas vorausdenkt ;P Zitieren
Gravity4x Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ich habe gestern zum dritten mal Mullholland Drive geguckt und hätte ihn noch immer nicht ganz verstanden ohne mir die Interpretation durchzulesen. Wer also gerne mal etwas im Film mitdenken möchte, oder generell auf "Mindfucks" steht sollte sich aufjedenfall mal den Film ansehen. Meine Bewertung: 9/10 Zitieren
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 heute mit der schule Der große Crash es geht um den Börsen-Crash und wie es dazu kam. Hab eigentlich gedacht der wird ziemlich schlecht und lw aber er wurde echt gut gemacht. Hat mir gefallen 7/10 Zitieren
Gravity4x Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Inception auf BluRay: 7/10Tolle Ideen, keine Längen und ein epischer Score. Am Ende war mir aber eines nicht ganz klar: Man sieht ja diesen Kreisel sich sehr lang drehen, außerdem scheint Cobbs Umfeld dass ihn für den Tod von Mal verantwortlich machte keine Rolle mehr zu spielen. Durch einen "Kick" wacht er auch nicht wieder im Flugzeug auf sondern einfach so. Bedeutet dass vllt dass er gar nicht aufgewacht ist und das Wiedersehen mit seinen Kindern nur träumt?? genau das soll man nicht wissen Der Film endet und man sieht nicht ob der Kreisel stehen bleibt oder sich weiterdreht. Zitieren
Gravity4x Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Mullholland Drive Der wohl mit Abstand komplizierteste Film den ich kenne. Einmal ansehen reicht nicht und auch nach dem dritten mal kann man sich zwar einiges denken, aber trotzdem nicht alles. Also wer "mitdenken" will, ist hier richtig. Zur Story will ich jetzt nicht viel sagen ohne zu spoilern, einfach ansehen ! lohnt sich 10/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.