Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Resovoir Dogs: 9-10

Guter Film von nem guten Regisseur (Quentin Tarantino). Gute Story und alles gut, aber es hat was gefehlt...bisschen mehr Pepp ^^

Memento: 10-10

Super Film ! Läuft chronologisch zwar nicht richtig, aber das macht es umso besser ! :D

Geschrieben

Ich habe gestern zum dritten mal Mullholland Drive geguckt und hätte ihn noch immer nicht ganz verstanden ohne mir die Interpretation durchzulesen.

Wer also gerne mal etwas im Film mitdenken möchte, oder generell auf "Mindfucks" steht sollte sich aufjedenfall mal den Film ansehen.

Meine Bewertung: 9/10

Geschrieben

heute mit der schule

Der große Crash

es geht um den Börsen-Crash und wie es dazu kam. Hab eigentlich gedacht der wird ziemlich schlecht und lw aber er wurde echt gut gemacht. Hat mir gefallen :)

7/10

Geschrieben
Inception auf BluRay: 7/10

Tolle Ideen, keine Längen und ein epischer Score. Am Ende war mir aber eines nicht ganz klar:

Man sieht ja diesen Kreisel sich sehr lang drehen, außerdem scheint Cobbs Umfeld dass ihn für den Tod von Mal verantwortlich machte keine Rolle mehr zu spielen. Durch einen "Kick" wacht er auch nicht wieder im Flugzeug auf sondern einfach so. Bedeutet dass vllt dass er gar nicht aufgewacht ist und das Wiedersehen mit seinen Kindern nur träumt??

genau das soll man nicht wissen ;)

Der Film endet und man sieht nicht ob der Kreisel stehen bleibt oder sich weiterdreht.

Geschrieben

Mullholland Drive

Der wohl mit Abstand komplizierteste Film den ich kenne. Einmal ansehen reicht nicht und auch nach dem dritten mal kann man sich zwar einiges denken, aber trotzdem nicht alles.

Also wer "mitdenken" will, ist hier richtig.

Zur Story will ich jetzt nicht viel sagen ohne zu spoilern, einfach ansehen ! lohnt sich ;)

10/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...