uprisen257 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 OutPost 8/10 fand den richtig gelungen, hätte ne 9/10 bekommen, wenn die waffensounds mich nicht an star wars erinnert hätten Zitieren
uprisen257 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 spidey ist die einzige spinne die nicht verbrannt gehört Zitieren
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 ist das der film, wo ein mann lebendig begraben wird und sich versucht aus dem sarg zu befreien um zu seiner freundin/frau zu kommen? Zitieren
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Nur "I spit on your grave" von 1978 war ein Griff ins Klo - cut und schlechte Qualli. naja 1978 gabs noch kein 1080p ich hab übrigens gestern merry christmas drake & josh gesehn und find ihn immernoch so geil wie bei jedem mal davor 8/10, jetzt bin ich wieder so aufm drake bell trip Zitieren
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 stimmt, das mit den framerate einbrüchen ist mir damals auch sehr negativ aufgefallen -.- Zitieren
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 @sebi: dem kann ich nur zustimmen! Zitieren
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Vergleicht mal die deutsche Synchro von How I Met Your Mother mit der englischen und ihr werdet feststellen, dass die Deutschen nicht so viele Emotionen beim Sprechen aufbringen können und auch in Streitereien nicht schreien sondern nur seicht ihre Stimme erheben Zitieren
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 das kannst du ja gerne tun, zwingt dich ja niemand auf englisch zu schauen Zitieren
uprisen257 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 ich glaube weil er hier angemeldet ist hat er ne ps3 und die ist meines wissens nach regionfree sowohl was spiele angeht als auch filme^^ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Hab Gestern "Survival of the Dead" gesehen. mensch war der übel. Romero´s beste Zeiten sind wohl endgültig vorbei, Schade, Schade.......... seine älteren filme sind allerdings so gut, dass er sich das leisten kann Zitieren
uprisen257 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 mal wieder: der spongebob schwammkopf film im gegensatz zur mehr als schlechten unlustigen serie, die pro folge maximal 2 kleine lacher hat, ist der film echt richtig gut. als dann so dinge kamen wie "lakai beeil er sischhhhhhhhhhh aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh" oder "GLATZEEEE!" oder david hasselhoff, da ging mir das schon eher ab nicht zu vergessen den taube nüsschen song 9/10 Zitieren
uprisen257 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 kann ich nur zustimmen! die B&IC trilogie ist bisher einfach endgenial und ich freu mich riesig auf den krönenden dritten teil Zitieren
uprisen257 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 der film heisst allerdings "i am legend" und nicht "i'm a legend" warum schreibt und spricht den jeder ausser mir falsch >_< Zitieren
uprisen257 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 jain. i'm a legend heisst ja "ich bin eine legende" und i am legend heisst "ich bin geschichte..." Zitieren
uprisen257 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 untraceable 9/10 ich fand den richtig gelungen. es geht um einen killer, der leute gefangen hält und eine website namens www.killwithme.com (die seite gibts wirklich, das ist aber nur promo) führt, auf der per livestream ein opfer gefilmt wird und je mehr leute auf den link klicken umso schneller stirbt das opfer. das ganze is sehr gut inszeniert und auch gut spannend. eine polizistin (oder so) nimmt sich den fall vor und wird im laufe des filmes selbst zum opfer. sehr sehenswert das ganze. im spoiler einige der "todesfallen": ein mann der aus wunden blutet bekommt blutverdünnungsmittel injiziert und umso mehr leute klicken umso mehr bekommt er injiziert und um so schneller verblutet er, ein anderes opfer sitzt gefesselt in einem wasserbecken und je mehr leute draufklicken umso mehr batteriesäure wird eingekippt, am schluss sieht man nurnoch das skelett, gibt noch mehr. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 der film sieht im gegensatz zu shawn of the dead ja echt lustig aus.. mal schauen wir der wird 1. heisst er shaun of the dead mit U und nicht mit W 2. war shaun of the dead einfach genialst 3. wird der hier dann wohl der abschluss der B&IC trilogie also muss er gut werden^^ allerdings sieht der trailer ja nicht gerade blutig aus, werd ihn mir heut mal ansehn Ps: inception ist echt richtig richtig gut das muss man schon sagen Zitieren
uprisen257 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 New Kids Turbo 7/10 Da ich diesen ganzen Mist noch nie geschaut habe rund um die Serie New Kids, dacht ich mir schaust einfach mal den Film. Und ich muss sagen, war positiv überrascht, für genügend Lacher ist gesorgt! der kommt doch erst am donnerstag ins kino?! Zitieren
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 ist es nicht bei so gut wie allen filmereihen (besonders die reihen die nur 2-4 teile beinhalten) dass die reihe von teil zu teil schlechter wird?^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.