Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Nur "I spit on your grave" von 1978 war ein Griff ins Klo - cut und schlechte Qualli.

naja 1978 gabs noch kein 1080p :D

ich hab übrigens gestern merry christmas drake & josh gesehn und find ihn immernoch so geil wie bei jedem mal davor :D8/10, jetzt bin ich wieder so aufm drake bell trip :D

255iatt.png

Geschrieben

Vergleicht mal die deutsche Synchro von How I Met Your Mother mit der englischen und ihr werdet feststellen, dass die Deutschen nicht so viele Emotionen beim Sprechen aufbringen können und auch in Streitereien nicht schreien sondern nur seicht ihre Stimme erheben :D

Geschrieben
Hab Gestern "Survival of the Dead" gesehen. mensch war der übel. Romero´s beste Zeiten sind wohl endgültig vorbei, Schade, Schade..........

seine älteren filme sind allerdings so gut, dass er sich das leisten kann :D

Geschrieben

mal wieder: der spongebob schwammkopf film

im gegensatz zur mehr als schlechten unlustigen serie, die pro folge maximal 2 kleine lacher hat, ist der film echt richtig gut. als dann so dinge kamen wie "lakai beeil er sischhhhhhhhhhh aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh" oder "GLATZEEEE!" oder david hasselhoff, da ging mir das schon eher ab xD nicht zu vergessen den taube nüsschen song ;)

9/10

Geschrieben

untraceable

9/10

ich fand den richtig gelungen. es geht um einen killer, der leute gefangen hält und eine website namens www.killwithme.com (die seite gibts wirklich, das ist aber nur promo) führt, auf der per livestream ein opfer gefilmt wird und je mehr leute auf den link klicken umso schneller stirbt das opfer. das ganze is sehr gut inszeniert und auch gut spannend. eine polizistin (oder so) nimmt sich den fall vor und wird im laufe des filmes selbst zum opfer. sehr sehenswert das ganze.

im spoiler einige der "todesfallen":

ein mann der aus wunden blutet bekommt blutverdünnungsmittel injiziert und umso mehr leute klicken umso mehr bekommt er injiziert und um so schneller verblutet er, ein anderes opfer sitzt gefesselt in einem wasserbecken und je mehr leute draufklicken umso mehr batteriesäure wird eingekippt, am schluss sieht man nurnoch das skelett, gibt noch mehr.

Geschrieben

der film sieht im gegensatz zu shawn of the dead ja echt lustig aus.. mal schauen wir der wird

1. heisst er shaun of the dead mit U und nicht mit W

2. war shaun of the dead einfach genialst

3. wird der hier dann wohl der abschluss der B&IC trilogie also muss er gut werden^^

allerdings sieht der trailer ja nicht gerade blutig aus, werd ihn mir heut mal ansehn

Ps: inception ist echt richtig richtig gut das muss man schon sagen

Geschrieben
New Kids Turbo

7/10

Da ich diesen ganzen Mist noch nie geschaut habe rund um die Serie New Kids, dacht ich mir schaust einfach mal den Film.

Und ich muss sagen, war positiv überrascht, für genügend Lacher ist gesorgt!

der kommt doch erst am donnerstag ins kino?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...