Slimmy3FBT Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 transformers 3 awesome! 10/10 also wenn der Film bei dir ne 10 verdient hat dann hast du einen komischen Geschmack! sorry:biggrin5: Oder du lässt dich leicht durch gute Special Effect beeinflussen!!! War damals im Kino, mein Kumpel auch: boahh alter der Film war der hammer, hast du die Effekte gesehn? Und ich dacht mir nur omg: Klar die Effekte waren der Hammer, aber irgendwann wars einfach nur noch ein Kampf zwischen den Maschinen. Von den Schauspielern hat man gar nix mehr gesehn ... naja... Mein Highlight gestern Abend Requiem for a Dream auf Blu-ray! Wirklich einer der besten Drogenfilme den ich je gesehen habe, wenn nicht sogar der beste!! Schauspielerleistung ist einfach nur klasse! Clint Mansell's Filmmusik ist einfach nur ein Meisterwerk. Kameraführung sowie Filmeffekte sind sehr gut. Alles kombiniert ergibt einen krassen Film der die Realität zeigt wenn Menschen nach Dingen (nicht nur Drogen) süchtig werden und wie schwer es ist da wieder raus zu kommen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.