undertakersmack Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Jackass 3 10/10 nichts zu meckern New Kids Turbo 9/10 schlechte Synchro und Tonquali Zitieren
undertakersmack Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 the roadgelungenes drama. kein meisterwerk aber sehr sehenswert, nur teils etwas langatmig. falling down der "mainstream menschenfeind". super film, jedoch bevorzug ich menschenfeind. ... und ja, ich steh zum vergleich. i spit on your grave (remake) solides remake. kann man sich gut anschaun und hat ein paar nette szenen für fans des "saw-horror-genres". rampage uwe boll, uwe boll... hätte ja nicht gedacht, dass er so einen film schaffen kann. super super film, ist wieder so ein schöner moral oder nicht-moral film und eignet sich schön für diskussionen. ich werd mir mal seine nächsten film auch angucken, wenn er jetzt auf dem level ist bzw. bleibt. shining mal wieder shining... sag nur: auch ein guter boll film ist postal Zitieren
undertakersmack Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Full Metal Jacket echt geiler Film über den Vietnamkrieg,könnte ich mir immer wieder ansehen 10/10 Zitieren
undertakersmack Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Jackass 3.5,auf jeden Fall super Prequel zu Teil 3(D) 10/10 Zitieren
undertakersmack Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 gerade eben aus dem Kino gekommen: American Pie 4: Das Klassentreffen ich versuche mich mit so wenig Spoilern wie möglich auszudrücken: Zuerst einmal bin ich ein grosser Fan der Serie und konnte sogar den Spin-Offs (AP präsentiert) etwas abgewinnen.Ich bin also mit riesiger Vorfreude ins Kino gegangen und wurde nicht enttäuscht.Der Film hat nichts vom Glanz der drei Originalteile verloren und ist wie gewohnt voller Lacher.Alle Charaktere tauchen wieder auf(Jim,Stifler,Oz,Finch,Kev,Michelle,Heather,Jim's Dad Noah,Sherman,Nadia,Vicky und natürlich Stifler's Mom) und etliche neue Charaktere.Zudem ist er voller Überraschungen. Fazit:Ein richtig geiler Film mit sehr vielen Lachern.Unbedingt ansehen. 10/10 Zitieren
undertakersmack Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Men in Black 3 Fand ihn spannend und witzig, aber ein bisschen komisch. 8/10 New Kids Nitro Musste viel lachen, aber nicht viel neues. 8/10 Haggard The Movie Eine Komödie mit sehr guter Story, gibts aber leider nicht auf deutsch, daher nur 9,5/10 Zitieren
undertakersmack Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Jackass 1&2 10/10 (Perfekter Film für 'nen Männerabend Oh Gott wer weiss wie oft ich die Jackass Filme schon gesehen hab... so an die 1000 mal und kann immernoch lachen Topic: Gran Torino Also so ein Meisterwerk hab ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen, der Film ist dreckig, düster und brutal, aber das macht ihn einfach perfekt. Die Story des rassistischen Kriegsveteranen der.sich um 180 Grad dreht und sich am Ende sogar für seinen asiatischen Freund opfert, einfach ein Meisterwerk. 100/10 (Nein, kein Fehler.) Zitieren
undertakersmack Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 hab mir nun doch mal Chernobyl Diaries gegeben: Zunächst einmal eine sehr gute Idee was die Geschichte angeht, Charaktere sind auch gut getroffen. Die Atmosphäre kommt ebenfalls gut rüber. Die ersten beiden Drittel sind auch sehr spannend, jedoch rutscht der Film am Ende ins typische Horrorfilm Klischee ab: Die Truppe wird gejagt und nach und nach sterben alle, nur einer überlebt, Texas Chainsaw Massacre lässt grüssen. Trotz allem hat er mir gut gefallen, aber für Leute die einen wahren Shocker sehen wollen ist er nichts. 6/10 Zitieren
undertakersmack Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Zuletzt gesehen: CKY 4 - The Latest and The Greatest Geile Streiche, geile Stunts, eben typisch Jackass. 9.5 von 10 Zitieren
undertakersmack Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Ich schau grad mal wieder Scarface, Uncut natürlich. Für mich immer noch einer der besten Filme aller Zeiten. 9,5/10 Zitieren
undertakersmack Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 War gestern Abend mit meiner Freundin Deadpool gucken. Ich muss sagen ich hab schon lange nicht mehr bei nem Film so gelacht die Actionszenen waren auch wirklich sehr gut gemacht. War wirklich geil. 10/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.