Destroyah7 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Transformers Ära des Untergangs 3/10 Hatte mich extrem auf den Film gefreut da ich auch gerne mal Hirn auslasse und mir einfach ne nette Zerstörungsorgie gönne. Fand die ersten 3 auch gut (wer braucht schon Story ) Und die Dinobots gibts auch. Eigentlich alles perfekt. Aber ich hab mich selten bei einem Film so aufgeregt wie bei diesem Machwerk. Die Story is fürn Arsch (okay war jetzt keine Überraschung) ABER alle Darsteller spielen schlecht (gerade vom Mark Wahberg war ich richtig enttäuscht) und bei einigen Szenen hab ich mich gefragt was die überhaupt im Film zu suchen haben. Als wäre das alles noch nicht genug sind die Logikfehler so gravierend, das man selbst mit hirnausschalten nicht mehr weiterkommt. Und als Sahnehäubchen gibts noch Dialoge die so vor Klischee und Dummheit strotzen das einem dabei übel wird. 3/10 gibts auch nur weil die Technik bzw. die Effekte wieder auf gewohnt hohem Niveau und weil Grimlock einfach mal megageil ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.