Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ebenfalls am Samstag Transformers 3 in 3D geguckt (mein erster 3D film überhaupt, finde das eigentlich auch überbewertet).

Bekommen hab ich genau das was ich erwartet habe: Hirn an der Kasse bzw dem Eingang abgeben und sich von Effekten berieseln lassen.

Fand den Film alles in allem schon sehr nett, besser als Teil 2. Aber ich finde man übertreibt doch sehr mit den Slapstick einlagen (ich sag nur Agent Simmons...:emot-what:) Klar, lustig isses, aber meiner Meinung nach nicht immer passend. Egal, hoffe auf ne BR Box mit Transformers 1-3 und dann wird die geholt. :D

Wertung:

7/10

Weil man eben das bekommt was man erwartet.^^

Achja, mein Highlight: Der Arsch von der neuen Ollen vom Witwicky in 3D :D

Ja, bin halt auch nur ein Mann.^^

Geschrieben

Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme 9/10 (Extended BR)

Muss man dazu noch was sagen?^^

Episches Meisterwerk, kommt auf Blu Ray natürlich nochma wesentlich genialer rüber als auf DVD.

Fehlt mir nur das passende Soundsystem.^^

Geschrieben

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs 10/10

Oh man, bei dem ende wurd ich doch tatsächlich wieder son bisschen sentimental. Is schon ewig her das ich mir die Reihe komplett angeguckt hatte und Die Rückkehr des Königs hab ich allgemein nicht so häufig gesehen die die anderen beiden Teile.

Jaja, die Vorfreude auf die Hobbit verfilmung wächst wieder, schade das es noch einige Zeit dauert bis wir die Filme zu sehen bekommen. :)

Geschrieben

Green Lantern ("3D")

Ja, hm, bin ja eigentlich Fan von GL aber der Film hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Man hat sich meiner Meinung nach zu sehr auf die Erde konzentriert und das Ende war eher auch nich so prickelnd, zu schnell, zu unspektakulär. 3D war in dem Film quasi nicht vorhanden, nur Anfang und Ende waren in 3D, der rest nicht.

Dennoch hoffe ich auf einen zweiten Teil mit nem Regisseur der mehr Spaß an der Materie hat und daraus nen besseren Film machen kann. Ryan Reynolds kann von mir aus bleiben, auch der rest war soweit ganz gut, Mark Strong als Sinestro war leider viel zu wenig zu sehen.

Naja, ich vergebe ma ne 6/10, als Fazit: 08/15 Popcorn Kino das einem leider nicht in grosser Erinnerung bleibt.

Randnotiz: Ich fand es interessant das bei dem Film eine Umfrage gemacht wurde (Cinestar Mainz) wie einem der Film gefallen hat und ob man DVD/BR kaufen würde, wie man auf den Film aufmerksam wurde etc. Sowas hatte ich bisher noch nie mitbekommen.^^

Geschrieben
Das Beste kommt zum Schluss - 8,5/10

Einfach schön und traurig. Jack Nicholson und Morgan Freeman sind einfach super. Es werden die schönen Seiten des Lebens gezeigt, Freundschaft und Familie und das sehr eindrucksvoll.

Unbedingt anschauen, wer ihn noch nicht kennt!

Den haben wir mal während der Ausbildung im Unterricht geschaut (Gesundheits und Krankenpflege Ausbildung) als es um das Thema Tod und Sterben ging.

Der Film ist echt klasse, hatte am Ende bei der Rede von Jack Nicholson die ein oder andere Träne im Auge.^^

Geschrieben

Sucker Punch Extended Cut 9/10

Also ich kann mich nich beklagen, hab den Film eben das erste mal gesehen (Blu Ray). Visuell und akustisch ist der Film über alle Zweifel erhaben, meiner Meinung nach. Und die Story erinnert mich persönlich an Shutter Island, nur hat man hier einen anderen Weg genutzt um sie umzusetzen, und ich finde das ist definitiv gelungen. Das ist ebenso wie Shutter Island ein Film bei dem man über das Ende nachdenken kann.

Ich fand den Film klasse. Er hat Spaß gemacht, und für Männer gibts ordentlich was zu gucken. :D

Was wär ich gern der High Roller gewesen....:drool5:

Geschrieben

Thor (Blu Ray) 8/10

Joar, im Kino hab ich den nich gesehen, daher ma von meinem Bruder ausgeliehen. War an sich echt klasse, von mir aus hätten die den ganzen Film in Asgard spielen lassen können.^^

Loki hat mir sehr gut gefallen, und auch generell die Optik des Films bzw gerade von Asgard.

Das auch hier, wie schon bei Iron Man 2, etwas mehr SHIELD aktivität war fand ich gut, hätte mir allerdings noch nen Cameo mehr gewünscht ausser von Hawkeye Clint Barton.

Fehlt mir ja jetzt nur noch der olle Cap und dann nächstes Jahr Avengers. :D

Geschrieben

The Avengers

Hammer Film, geniale Hulk und Iron Man szenen. 10/10

Einzig die Widow fand ich ein wenig nervig, aber nich so schlimm als das ich das kotzen kriegen würde wenn man die sieht.^^

Hawkeye war auch nich schlecht.

Freu mich auf die nächsten Marvel Filme. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...