Cloud1 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Due Date/ Stichtag 8/10 ( Auf Englisch gesehn ) Selten so gelacht ^^ Zitieren
Cloud1 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 I saw the Devil 10/10 Ein Film von Kim Jee-woon und mit Min-Sik Choi, der schon beim Film "Oldboy" der Hauptdarsteller war. Einfach ein grandioser Film der bis zum Ende nervenzerreißend spannend ist. Aber er ist nicht ohne Grund ab 18. Nervenstark muss man auch sein xp Zitieren
Cloud1 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Real Steel 9 / 10 Ja der Film hat seine Schwächen, war aber dennoch awesome! Zitieren
Cloud1 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Drive ist für mich nichts weiter als ein "B-Movie" In dem Film gibt es gar keine Charakterentwicklung und wieso Gosling' die Frau und das Kind am Herzen liegen, weiß man auch nicht. / schlecht dargestellt Teils braucht Gosling 10 Sekunden um eine Antwort zu gebe, was nach einer Zeit ( oder gleich ) ziemlich bescheuert rüberkommt. Außerdem ist die "Story" falls man das was bei dem Film vor sich geht , überhaupt so nennen darf, unrealistisch und ergibt eigentlich gar keinen Sinn. Was die blutigen Szenen angeht, davon will ich gar nicht erst anfangen. Bei manchen Szenen sieht man sogar wie Gosling auf jemanden einschlägt, aber SEHR offensichtlich eigentlich daneben gehauen hat, oder wie er in ein anderes Auto reinrast, Gosling's Auto beschädigt wird , aber kurze Zeit später wieder heil aussieht. Alles in allem hat mich eine derartig hohe IMDB-Wertung dermaßen im Stich gelassen 3/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.