Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ted (7,5/10)

Ein Film, den man sich mMn nicht entgehen lassen sollte! Es mag zwar kein Oberklasse-Film sein, aber Lacher sind garantiert. :)

Einzige Kritikpunkte:

1. Die übertrieben theatralische Liebeserklärung von Wahlberg bei dem Konzert gegen Ende hin. Warum müssen Filmemacher sowas Realitätsfremdes immer wieder einbringen?
  2. Dass der Teddy am Ende doch noch überlebt hat. Ich glaube, es hätte dem Film besser getan, wenn es kein Friede-Freude-Eierkuchen-Ende geworden wäre. Naja, so kann man immer hin auf einen zweiten Teil hoffen.

Ich hätte da noch eine Frage zur deutschen Synchro von Ted an euch:

Im engl. Original sagt ein Sprecher ganz zu Anfang sinngemäß: "Es gibt nichts Mächtigeres als den Wunsch eines kleinen Jungen... außer dem Apache-Hubschrauber. Ein Apache ist in der Tat das Mächtigste, was..." usw.

Kann mir kaum vorstellen, dass es in Deutschland so übernommen wurde. Wird in der deutschen Fassung auch der Apache genannt?^^

Mal ne Frage, wo guckt ihr/ guckst du die Filme auf Englisch? :biggrin5:

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5: ja bei dem film muss man schon echt extrem gut aufpassen und sein kopf anstrengen um den zu verstehen ;):)

ich finde das ist voll der hammer film :)

Ja mir hat der Film auch sehr gefallen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...