froginho Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Du kannst ja auch alleine vom Genre her HIMYM und Big Bang unmöglich damit vergleichen Das ist doch was komplett anderes. ja, da hast du schon Recht. Allerdings war es nur auf mich bezogen, da mir die anderen genannten Serien auch sehr gut gefallen haben (außer das Ende bei Himym) Zitieren
froginho Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 10/10-Fime werden heute leider nicht mehr produziert. Hin und wieder gibts noch mal nen 9/10er das stimmt. Der letzte 10er für mich war, GLADIATOR! Zitieren
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 hab am Wochenende weil nichts anderes kam mal wieder JUMANJI gesehen: 7/10 immer wieder gern! Vorheriger Post um 10:48 Post hinzugefügt um 11:46 wer von euch kann mir denn was zu Game of Thrones sagen? Bin am überlegen ob ich mir die ganzen Staffeln mal reinzuiehen soll, hab aber keine Referenzen Zitieren
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 wer von euch kann mir denn was zu Game of Thrones sagen? Bin am überlegen ob ich mir die ganzen Staffeln mal reinzuiehen soll, hab aber keine Referenzen Zitieren
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich kann dir das auf jeden Fall empfehlen! Eine wunderbare Serie mit fantastischen Bildern, schöner Musik, erstklassigen Figuren, zahlreichen Wendungen und einer wunderbaren Geschichte die einen nicht los lässt. Natürlich muss man auch hier gewisses Interesse für das mystische und Mittelalter mitbringen. Die Serie ist nicht umsonst so unglaublich erfolgreich. Alles klar, danke! ja eigentlich muss man nicht immer nachfragen, wenn die Serie eingeschlagen ist wie eine Bombe... Zitieren
froginho Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Mittlerweile hab ich mir die 3. Staffel Breaking Bad reingezogen... es bleibt bei 10/10 Einfach die beste Serie aller Zeiten Zitieren
froginho Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Breaking Bad Staffel 1+2 - 8,5/10 Nachdem mir alle in den Ohren lagen dass die Serie so gut sei hab ich sie dann auch mal angefangen zu gucken. Und tatsächlich ist die Serie wirklich unterhaltsam. Ich bin nicht unbedingt ein Serien Freund aber diese Serie gefällt mir sehr gut. Bryan Cranston spielt einfach gut und auch die anderen Charaktere passen. Nur Skyler nervt n bisschen. Dafür gibst aber keinen Abzug. Also du hast bestimmt überwiegend positive Sachen gehört. Was so auch in Ordnung geht. Ich finde die Serie ok, finde sie aber nicht so außergewöhnlich wie viele sie loben. Wenn du Serien allgemein magst und (bis jetzt) auf leichtes Fantasy und bisschen auf Seifenopern (klingt böser als es soll) stehst wirst du die Serie mögen. Sie hat unterhaltsame Abschnitte, einige interessante Charaktere und ungewöhnliche Wendungen aber auch viel Durchlauf. Persönlich fand ich die 3. Staffel bis jetzt am besten, vor allem das Ende. Von mir bekommt die Serie (inkl. 4. Staffel) 6,5/10. zu Breaking Bad: Mir unerklärlich wie man da keine 10 geben kann... Ja, denke ich werde mir mal die 1. Staffel von meinem Arbeitskollegen ausleihen und dann sehen ob es was für mich ist... Zitieren
froginho Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Den ersten beiden Staffeln hab ich auch nur 8,5 und 9 gegeben, macht aber nix, die Serie wird ja besser. Fang gerade mit Staffel 4 an und muss immer schreien - warum denn die Folge schon wieder fertig ist die ich mir gerade reingezogen hab... Ich liebe das einfach! Bryan Cranston in seiner bislang besten Rolle und Aaron Paul einfach nur Weltklasse!!! Zitieren
froginho Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 wo bekommt ihr eigentlich immer die ganzen Filme her? Alle gekauft oder Amamzon Instant Video etc.? Hab mir gestern 22 Filme bei Amzon gekauft für n Hunni Zitieren
froginho Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Die Konferenz der Tiere (3-D) 1/10 hab mir gestern mal (um meinen 3-D Fernseher zu testen) den Film geliehen und mir reingezogen. Bitte schaut euch diesen Film nicht an. Einfach nur Dünnschiss, würde ich nicht mal mit Kindern schauen... Zitieren
froginho Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Breaking Bad - Staffel 4 10/10 wie sollte es auch anders sein... Die Serie ist einfach nur geil und zieht einen seit der ersten Folge in seinen Bann. Man hat ständig das Gefühl verarscht zu werden und versucht die Gedankengänge jedes einzelnen nachzuvollziehen und zu verstehen. Vielleicht hatten die Macher keine 5. Staffel mehr geplant, denn man hat das Gefühl das die 4. Staffel schon mit dem Ende der Serie einhergeht... Zitieren
froginho Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 BIG mit Tom Hanks 6/10 schöner Film, allerdings darf man nicht allzuviel von der Story erwarten. Junge wünscht sich erwachsen zu sein und muss sich dann in der Welt der "Großen" zurechtfinden. Zitieren
froginho Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Sieben 9/10 Hab mir jetzt endlich mal diesen Klassiker reingezogen. Super guter Thriller, der mit viel Liebe zum Detail gedreht wurde. Alle Rollen sind mit den perfekten Schauspielern besetzt worden, daher wirkt der Film noch ein bisschen fesselnder. Nur zum empfehlen! Zitieren
froginho Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Breaking Bad - Staffel 5 Teil 1 auch natürlich 10/10 es geht bei dieser Serie einfach nicht anders. Ich bin immer von der 1 bis zur letzten Minute gefesselt und angespannt. Auch versucht man ständig den Verlauf vorherzusehen und wird zu 75% brutal überrascht! Wer noch nicht in den Genuß gekommen ist diese Serie zu sehen, soll sich sofort zur Videothek seines Vertrauens auf machen ! Zitieren
froginho Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Breaking Bad - Die finale Staffel 10/10 Super geiles Ende, der besten Serie die ich je gesehen hab. Jede einzelne Folge ist ein Meisterwerk. Zitieren
froginho Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Auf der Flucht (1993) 9/10 Ein wunderbarer Krimithriller mit Top Besetzung. Harrison Ford als Verurteilter und Tommy Lee Jones als US-Marshall. Echt ein super Film, der spannend und gut gemacht ist(für die damalige Zeit) Also absolut ein Top-Film. Zitieren
froginho Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Grand Budapest Hotel (2014) - 8,5/10 Unglaublich skurril und mit dem zweifelsfrei interessantesten Charakter, den ich von Wes Anderson bisher gesehen habe. Ralph Fiennes als Gustav ist einfach nur grandios und trägt den gesamten Film spielend leicht auf seinen Schultern. Für mich der stärkste von seinen bislang gesehenen Filmen, da er auch die besten Dialoge bietet. Will ich mir auch mal auf Blue-Ray besorgen. Der Film ist schon sein Geld wert, oder? Zitieren
froginho Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Hugo Cabret (2011) - 8/10Visuell extrem schön, mit einer ergreifenden Geschichte. Ein Film für die ganze Familie. . ich fand den auch sehr schön. war mir vorher überhaupt kein Begriff, sollte aber in jedem guten DVD-Regal stehen... Zitieren
froginho Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 dachte ich geb gestern dem Fernsehprogramm mal wieder ne Chance. Und was kam, nix... Das beste war noch Footloose (2011). Die Story ist recht schwer nachzuvollziehen und sehr schräg. Aber naja. Film kann sich sehen lassen, gute Schauspieler (Dennis Quaid, Andy MacDowell...). Geb mal GUTE 6 von 10 Punkten! Zitieren
froginho Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Butterfly Effect 8,5/10 Einfach mal erfischend anders und gute Schaupielerische Leistungen der Darsteller. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.