Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Marie Antoinette (2006) von Sofia Coppola - 6/10

Super – Shut Up, Crime! (2010) von James Gunn - 5/10

Unheimliche Begegnung der dritten Art (1977) von Steven Spielberg - 7/10

Das ist das Ende (2013) von Seth Rogen & Evan Goldberg - 5/10

Killer Elite (2011) von Gary McKendry - 5/10

Kannst du noch ein bisschen mehr zu DAS IST DAS ENDE sagen?

Wollte mir den Film auf DVD holen, bin mir aber nicht sicher...

Geschrieben
hab den film auch schon gesehen und kann ihn nur bedingt empfehlen.

man muss auf diesen "over the top humor " ,nenn ich es mal, stehen.

der film ist echt schon abgefahren, aber halt nur lustig wenn man den humor mag.

würde ihn eher einmal aus der videothek ausleihen oder so. lange im gedächtnis geblieben ist er mir ehrlich gesagt auch nicht.

ich würde 6,5/10 geben.

Top, danke für die kurze Rezession.

Geschrieben
Ich denke auch, dass das ein Film ist, den man auf Englisch sehen muss.

Generell mag ich den Humor von Farlane sehr gerne, ich bin auch Family Guy Fan - aber eben nur auf Englisch.

Ja, bin da vollkommen deiner Meinung.

War jetzt 4 Wochen drüben und hab da fast nur Familiy Guy geschaut wenn ich Zeit für TV hatte.

Ach und Neighbors hab ich geschaut... 8/10.

Hatte mir durch den Trailer mehr erhofft, war aber alles in allem gelungen...

Geschrieben

In meinem Himmel 8/10

Familiendrama, welches sehr gut dargestellt wird und mit super Schauspielern besetzt ist.

In manchen Teilen ein wenig verdreht, aber alles in allem mal wieder ein richtig guter Film zur besten Sendezeit auf Pro7

Geschrieben
Okaaaay.... klingt für mich zwar gar nicht so schlecht :P

Klar geht das - Scrubs hat uns doch allen gezeigt wie stark so eine Bromance sein kann :biggrin5: Das mit dem "Alter" und "Bro" find ich auch nicht unbedingt schlecht xD

Muss ich mir vielleicht doch noch selbst ein Bild davon machen. Und der neue Planet der Affen interessiert mich auch, da müsste ich aber noch erst den letzten Teil (den mit James Franco halt) nachholen :redface:

Kann mir jemand sagen, ob der im Originalton schwer verständlich ist? Der Handlung sollte man ja schon folgen können um den Sinn zu begreifen...

Seh das ähnlich. Hört sich doch mal fast nach ner 7/10 an. :biggrin5:

Mal schauen ob im Kino oder auf DVD.

Geschrieben

gestern nun doch mal TED angeschaut 6/10

is schon ne recht kranke Geschichte dieser Film ;)

Defintiv ein Männerfilm, ich hab mich teilweise schlapp gelacht, aber oft auch nur den Kopf geschüttelt

Geschrieben

Breaking Bad - Staffel 2 10/10

Einfach überragend gemacht, die Serie.

ich kann gar nicht genug davon bekommen und denke nach jeder Folge - NEIN, schon wieder ne Stunde rum - das ist einfach die beste Serie die ich je gesehen habe!

Da kann kein HIMYM oder BigBang mithalten...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...