Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Bad Boys 2

10/10

Ein Action-Film mit Will Smith is nie verkehrt, schade das es nie ein dritten geben soll.:cry2:

ebenfalls geguckt und kann ich so unterschreiben. :biggrin5: danach den 1sten Teil nochmal auf DVD geschaut :cool2:

Geschrieben

Gerade mit "Predator" fertig geworden :biggrin5: für mich einfach ne glatte 10/10

und jetzt geb ich mir noch "Reservoir Dogs" der von mir ebenfalls ne 10 bekommt. Hab den schon 40 mal geschaut und der wird mir einfach nie zu langweilig :cool2:

Geschrieben
zimmer 1408

echt geiler film man hat auch ab und zu schock momente das ende ist ja mal voll cool

würde eine 8/10 geben

ps 10/10 sind so sinlos zu geben das heist das der film perfekt ist und es gibt echt geile filme aber sowas wie iren man 2 denn ik auch gesehen habe bekommt eine 9

wenn ich den film "perfekt" finde und er mir wirklich tolle 1,5-2,5 tolle stunden gebracht hat dann kann ich ihm auch ne 10/10 geben.

heißt ja nicht das mein geschmack auch den der anderen treffen muss :biggrin5:

Geschrieben

hab mir eben wiedereinmal National Lampoon´s Loaded Weapon 1

angeschaut. den film könnt ich mir tausend mal anschaun (wobei ich da auch nicht mehr weit weg sein dürfte :cool2:) . Der fällt bei mir in die selbe Sparte wie Spaceballs und bekommt von mir ne glatte 10.

mfg euer funny

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...