Mercenarie Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August (bearbeitet) Am 11.8.2025 um 17:12 schrieb cpthawkins: Ergänzung zu Salvatores Lehrling: Es gibt in Kapitel 6 auch noch Tresore, zwei optionale und einen missionsbedingten Tresor. Diese sind zugänglich, nachdem man den Geldfälscher befreit hat. Ich habe die Trophäe, über die Kapitelauswahl, bei einem der beiden Optionalen nachgeholt. Code müsste ich jetzt wieder raussuchen, hatte es über einen Guide rausgefunden. gleich der erste Tresor, den man in diesem Level findet hat die Kombination 00-01-02 Bearbeitet 20. August von Mercenarie Korrektur 1 Zitieren
Mercenarie Geschrieben 31. August Geschrieben 31. August ich hatte es so gemacht: nachdem ich den aller ersten Tresor überhaupt im Spiel (missionsbedingt) öffnen musste, hatte ich den Zettel mit der Kombination gesucht, den letzten Checkpoint geladen und dann ohne aufnehmen des Zettels den Tresor geöffnet. anschließend kann man ihn ja trotzdem aufheben. wenn man die Trophäe im Spielverlauf verpasst hat, zur Not ein neues Spiel starten und da die Trophäe holen, Notizen aus dem vorherigen Spieldurchlauf zählen dort nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.