Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Was die Cooldown Zeit für die Aufträge angeht, diese beträgt in der Tat maximal 6 Stunden, man kann das aber durch das APAS Upgrade, mittig ganz links, etwas beschleunigen.


Bei 90% vom 5. Stern schaltet sich der entscheidende Nebenauftrag frei, ohne diesen bleibt man wie beim Abenteurer und Geisterjäger kleben.


Und der hat es in sich, man muss aus jeder Gegnerbasis ein XL Paket bergen, bin gerade dabei alle zu säubern, bei der letzten Basis bei F7 sollte man sich Seilrutschen bauen, damit es schnell geht, der Rest ist eigentlich kein Problem wenn die Gegner weg sind.
 

Darüber hinaus empfiehlt es sich das ganze erst nach der Story zu machen, da man durch den Q-Pit weniger GD und keine Mechs mehr hat, für den Geisterjäger muss man das deaktivieren, wird aber auch angezeigt. 

 

Ach so, man hat nur 50 Minuten Zeit!

Bearbeitet von purzel 234
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb BartSimpson:

Hab gestern mal wieder 2 Mr. Impossible Aufträge bekommen und gemacht, nachdem ich 2 unerledigte Nebenaufträge gemacht habe, was mir zusammen etwa 600 Likes gebracht hat. Also steh ich jetzt bei ca. 4,5 Sternen bei Mr. Impossible. Insgesamt sind noch ca 70 nicht gemachte Aufträge von anderen Preppern offen.

APAS hab ich natürlich voll geskillt. Jetzt gerät das ganze zu einer Geduldsprobe bis Auftrag 124 auftaucht.

 

Wenn es soweit ist werde ich wahrscheinlich erst die Basen clearen und nebenbei ein paar Seilrutschen bauen bevor ich irgendwann Hauptauftrag 124 annehme. Aber die Gegner bleiben ja nicht ewig K.O. Dazu muss ich zusehen, dass ich nicht schlafen gehe wenn ich die Basen gecleart hab, denn sonst respawnen sie wieder. So wie ich mal gelesen habe kann man bei Auftrag 124 nicht schnellspeichern sondern muss alles am Stück holen.

Das ist alles korrekt, zudem muss ich sagen, die Basis bei F7 ist trotzdem wieder voller Gegner gewesen, aber das ist auch kein Problem, paar Schock oder Phantom Granaten und den Turm hoch und wieder weg. Darüberhinaus empfiehlt es sich möglichst viele Straßen auf Stufe 2 zu haben, sonst wird’s richtig eng, ich hatte am Ende nur noch 2:30 Minuten Zeit, A Rang ist völlig ausreichend. Und jetzt muss ich die letzte Kill/Destroy Mission triggern, und dann auf zum Geisterjäger und Platin 🦾

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...